Claudia lässt die Glocken klingeln
Zunge 
Die positive Beschreibung in einem anderen Forum und die Empfehlung eines Stammgastes haben mir das Vergnügen mit Claudia 23 Jahre, Rumänin, blondierte glatte Haare und Riesennaturbrüste! Titten beschert und ich kann bestätigen, dass es eine schöne Session war mit einer CDL, die einen guten Service bietet. Claudia hat eine Wahnsinns-Figur, neben den außergewöhnlichen großen Titten ist Sie schlank und hat eine durchtrainierte Figur mit wenig Körperfett. Alles straff, der Hintern und die Oberschenkel passen zu einer KF34.

Sie blästBlowjob abwechslungsreich inkl. ZK, ist aber etwas hippelig und nimmt immer mal wieder die Hand dazu, lässt sich aber gut führen. Mit Ihren Naturglocken geht sie immer mal wieder über in einen Tittenfick, der natürlich richtig intensiv ist und sehr gut von ihr gemacht wird.

In der 6969 ist es eine schöne Aussicht, und schön anzufassen inkl Fingern, hier ist der richtige feste Hintern ein Genuss zum Kneten.
Auch beim Poppen passt es, "Muss-Position" ist hier der Reiter, die intensiven und tiefen ZK verbunden mit der Haptik der Natur-Glocken haben aber auch dafür gesorgt, dass ich keinen Stellungswechsel überstand. Bei dem knackigen Hinten ein wenig schade, hier wäre vermutlich auch der Doggy ein Genuss.

Den Habe ich mir für die B-Probe aufgehoben, die ich definitiv geplant habe.Winke
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,wolle,Flips
Claudia (RO) mit Glocken nach Urlaub zurück im ROM.
Zitieren
wie groß ist denn die Claudia denn so ungefähr ?

Gruß mp
Zitieren
Claudia schätze ich auf ca. 169 cm netto.

Wegen Claudias Gesicht gab ein Vielbucher ihr den Namen
Räuber Hotzenplotz.
Zitieren
(10.09.2013, 14:56)modelpopp schrieb: wie groß ist denn die Claudia denn so ungefähr ?

Gruß mp


@ mp, das Teil ist nichts für Dich ! Schöne Titten und guter body..... But the face.....Unentschlossen

So long

Winke OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Gibt es die Claudia im ROM noch ? Leider habe ich ihr letztes mal aufgrund Performance- und Finanzgründen einen Korb geben müssen.
Zitieren
Stand ca vor einem Monat war sie da

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: cosmo20
(04.01.2014, 00:19)cosmo20 schrieb: Gibt es die Claudia im ROM noch ?

Stand Ende 2013, beide Glocken sind in Urlaub.

Div. Claudia Bucher waren nicht mehr zufrieden mit der Zimmerleistung.
Zitieren
Es bedanken sich: cosmo20
Sie ist schon eine Weile wieder da. Ich hab sie mir auch mal gegönnt. So umfangreiche Boobs sind eigentlich nicht unbedingt meine Passion aber ich hatte mich ganz nett mit ihr unterhalten was mich dann zur Buchung veranlasste.

Die ZK sind mir zu verspielt gezüngelt. Aber sie hat permanent an meinen Lippen gehangen.

Das Poppen fand ich auch zu hektisch und hipplig. Ständig in Bewegung, schneller Takt, immer in Bewegung.

Es war nicht schlecht, nur nicht mein Stil. Ich mag Katzen, elegant und geschmeidig. Zu der Sorte gehört sie aber nicht.

Denke eher was für den sporty fuck.
Zitieren
Es bedanken sich: RoryRock,Flips
Sie ist auch sportlich. Ich fand die Fickerei mit ihr spitze. Sie war sehr engagiert und nahm immer ihre Stellung so ein, dass ich sehr tief eindringen konnte und maximales Gefühl hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
#11
Sie war Klasse , meine erste Buchung im Rom.

Der Doggy bei dem Hintern war kaum auszuhalten ohne abspritzen zu wollen Big Grin
Die konnte Nüsse knacken.
Ein enges Loch hatte sie auch.
Und die ZK waren herrlich.
ich fand auch ihr gesicht ok da gab es nix aus zu setzten.

Leider hat sie wohl den Job den sie gut beherrschte an den nagel gehangen. Schade eigentlich...
Zitieren
Es bedanken sich: nymphboy