Zweitversuch im FKK-Harmony
Tja, da hat die Zeit mein Geschreibsel doch tatsächlich überholt. Eigentlich wollte ich damit beginnen, dass sich an der Location nichts geändert hat. Doch da ich gerade von meine Viert- oder Fünftversuch zurückkomme muss ich berichten, um halbwegs aktuell zu bleiben, dass das Saunahäuschen komplett umgebaut wurde.

Der Masseur ist aus dem Saunahäuschen rausgeflogen (die Liege ist jetzt provisorisch im Haupthaus er aber gar nicht anwesend). Die Sauna links ist um 90° nach rechts gedreht und erstreckt sich jetzt über die gesamte Häuschenbreite. Ich glaube, dass ist die größte Sauna die ich je gesehen habe. Da passt jetzt locker eine Fußballmannschaft samt Betreuern und Spielerfrauen rein Smile, Rechts im Häuschen wurde eine weitere (kleinere) Sauna eingebaut und zwischen den beiden Saunen ist jetzt ein Dampfbad.
Irgendwie passen die ganzen Proportionen nicht zusammen. Saunafläche, so groß wie in einem Erlebnisbad. Aber insgesamt recht kleiner Club. Nicht eine einzige Liege, geschweige denn ein Ruhebereich. Und wo ist der Whirpool? Hätte sicherlich mehr Sinn gemacht als das lächerliche Dampfbad, dass ehe keiner nutzt. Angeblich ist noch ein Außenpool geplant. Na toll. Auf den kann ich in Norddeutschland echt verzichten.
Ach, und das Schlimmste: Zu meinem Besuch sieht alles zwar schon fertig aus aber der ganze hig-tec Scheiß funktioniert noch nicht. Sauna kalt! Prima, war dann wohl nichts mit Sauna… hoffe die Probleme sind mittlerweile im Griff.

Aber sonst alles beim Alten. Und zwar im positiven Sinne. Die Anlage und die Räume immer noch super gepflegt und sauber. Einzig die Belüftung in der Umkleidebereich und den Duschen könnte verbessert werden. Und da hätten wir wieder das Problem mit den Proportionen. Ein Waschbecken in einer Umkleide mit ca. 100 Spinden ist einfach zu wenig. Ist schon echt nervig, wenn sich ein FK ausgiebig die Zähne putzt währen man sich nach dem Pissen nur mal schnell die Griffel abspülen will. Dafür ist das Personal immer noch sehr freundliches und nett! Kompliment.

So nun aber alles hübsch der Reihe nach und zurück zu meinem Zweitversuch in FKK-Harmony.

Es ist Samstag. Ich lieg zu Hause auf dem Sofa. Mein Very Long Time ist mit Freundin auf Wellness Wochenende (350 Euro pro Nacht!). Was mach ich denn heute nur? Da fällt mir doch die „Lange Anna“ (Kenner wissen wer gemeint ist) aus dem Harmony ein. Mega, deutscher Stunner der immer noch auf meiner Bucket List ganz oben steht.

Im Radio erzählen sie irgendwas von einer aufkommenden Schneefront. Ich zähle also 1 + 1 zusammen. Es ist Samstag, also viele CDL´s vor Ort. Es kommt eine Schneefront, also wenig Fk-Konkurrenz. Freier Eintritt (20 Euro Mindestverzehr aber ab 01.04 50 Euro, lt. HP). Was Essen muss ich auch noch. Also rein in die Karre und los.

13 Minuten später Rolle ich an Harburg (Atmos) vorbei. 8 Minuten später bin ich auf dem Parkplatz vom Harmony. Und das soll jetzt zu weit draußen sein?

Ist meine Rechnung nun aufgegangen? Na ja, begrenzt.

Viele CDl´s vor Ort: Zumindest gar nicht mal so wenige. Ca. 20 bis 25. Alles dabei. Keine Totalausfälle, weniger Deutsche als bei meinem ersten Besuch (finde ich ja eher positiv). Auffallend ist auch, dass nicht ein einziges bekanntes Gesicht dabei ist. Aber das schönste ist, dass für mich mindesten fünf, junge, schlanke, hübsche, fickbare Modelle dabei sind. Zwar kein mega Optik-Schuss dabei aber trotzdem, dass soll schon mal war heißen. Und die „Lange Anna“? Ein FK erzählt mir, sie wäre aus dem Geschäft ausgestiegen. Ist jetzt Geschäftsführerin eines Schellrestaurants! Na ja, warten wir mal ein, zwei Gehaltschecks ab…

Wenig Fk-Konkurrenz: Eher nicht. Der Lade ist ganz gut gefüllt. Scheint sich so eine Stammklicke gebildet zu haben. Die Herren treffen sich zum Fußballgucken. Alle sehr nett und alle mehr oder minder aus der Region (Umkreis 150 km!), insgesamt gute Stimmung und keine besoffenen Proleten. Es fällt auf, dass das Alter der Herren so um die 55+ liegt. Also, ein Club für GenießerSmile Die Buchungssituation bleibt den ganze Abend entspannt. Also kein Problem.

Was Essen muss ich ja auch noch: Gestaltet sich etwas schwierig. Es gibt 2 oder 3 Mal am Tag eine Lieferung vom Italiener (sehr gutes Essen) aber wenn der Laden so voll ist gilt der Spruch von Michail Gorbatschow: „Wer zu spät kommt den bestrafft das Leben“. Ich habe Glück und bekomme noch was ab. Hätte ich 50 Euro Eintritt zahlen müssen wäre ich etwas angepisst gewesen… Ach ja, so gegen 23 Uhr gibt’s dann noch mal Pizza.

Nun zum Wesentlichen. Ich scann das Line-Up. Besonders fällt mir eine Blondine auf. Ca. 160cm schlank, rot geschminkter Mund, schön schlank mit deutlich silikonierten, blanken Titten und geilen Nippeln. Bin mi sicher, dass es eine Rumänin ist.

Aber es kommt erst mal anders. Mir läuft Lucia in die Arme. Von FK Tom gibt es hier einen Bericht zu ihr. Schade, sie war bis vor kurzem auch auf kaufmich gelistet. Hätte gerne hier noch ein paar Bilder hochgeladen aber ihr Profil ist down.

Lucia (DE), 19 J., ca 170 cm. blonde, lockige Haare, recht kräftige Oberschenkel und ausgeprägter Arsch, sonst aber schlank und kleine Titten. Insgesamt ist sie so Typ „Girl next door“. Also keine super Schönheit aber halt ein süßes Teeny.

Wir landen recht schnell auf dem Zimmer. Das schön große mit vielen Möbeln zum turnen. Ich sitz auf dem Sofa, sie steht nun nackt vor mir. Ich zieh sie zu mir runter, eine Hand an der Pussy. Finger reinstecken mag sie nicht und wenn ich sie küssen möchte, dann kostet das 10 Euro Aufpreis. Da ich schon fast zwei Finger in ihrer Pussy drin hab und so was von geil bin denk ich mir nur was der Scheiß mit den 10 Euro soll und steck ihr die Zunge in den Hals.

Nun, die ZK´s und der ganze folgende Fick sind zwar technisch gut (verschiedene Stellungen, kein Gemurre) aber insgesamt kickt das bei mir nicht so richtig. Mit ihren zarten 19 Jahren bekommt das Teeny es halt nicht hin die große Illusion aufzubauen. Aber sie ist sicherlich eine Empfehlung. Auch wenn ich sie nicht noch mal buchen würde.

Wir bleiben nach der Nummer noch mindestens eine halbe Stunde auf dem Zimmer. Ich frag sie, was sie mal so werden will. Die Kleine hat keine Idee. Ok, wir arbeiten schnell mal ihre Stärken und Schwächen aus, grenzen ihre Interessen ein und skizzieren mögliche Szenarien. In ihrem kleinen Kopf geht auf einmal eine Lawine nach der anderen ab. Den Rest des Abends läuft sie nur noch gedankenversunken mit einem Fragezeichen im Gesicht durch die Gegend.

An anderer Stelle hätte ich für so ein Coaching einen halben Tagessatz berechnet und hier muss Sugardaddy noch einen 10er für Zk´s drauflegen (70 Euro). Die Jungend von heute…

Sagte ich es schon? Hervorragende Sauna!, gute Pizza, und ein Bier für Suggardday und Runde zwei kann angegangen werden.

Patricia (HU/RO) 25 J.?, gelockte, braune, mittellange Haare, ca. 168cm. schlank, kleine A-Titten die sie blank trägt, dezentes Tattoo am Nacken und ein Lächeln zum niederknien.
Patricia spricht deutsch, ist seit ein paar Jahren, sporadisch in Deutschland. Hat als Bedienung irgendwo im Süden Deutschlands gearbeitet und ist jetzt CDL. Echt sympathisches Girl. Es dauert nicht lange und wir landen auf dem Zimmer.

Das geht sich schon viel besser an. Das Girl weiß wie man Männer verrückt macht. Viel Augenkontakt, gutes Blasen. Hier mal ein Lächeln, da mal einen geilen Blick. Beobachtet mit Interesse und einem Lächeln was man macht wenn man sich an ihrer Pussy vergeht. Geiles Fickgefühl und geile Ficktechnik. Aber die Kusstechnik ist zwar wirklich ausgefeilt so dass es eine Weile dauert, bis es mir auffällt, dass es keine ZK´s gibt. Schade, aber da zieht sie die Grenze die sie vom Topact trennt aber für mich sicherlich Wiederholungswert.

Nettes, korrektes Girl. 30 Minuten, 60 Euro.

Dann bleibt da noch die Blonde mit dem Silikon. Ganz schön arrogant die Madame. Behauptet sie auch von mir. Wir ziehen Kreise umeinander. Ich will, dass sie mich anspricht, sie will, dass ich sie anspreche. Sie kommt auf mich zu schlägt einen Hacken und wirft sich einem FK um den Hals mit dem sie recht zügig, nicht ohne mir vorher die Zunge rauszustrecken, auf dem Zimmer verschwindet.

OK, Punktsieg für dich. Bist du halt das nächste Mal dran.
Cheers! FQTL
Zitieren
Nachtrag:

Ein paar Tages später komme ich aus Richtung Süden nach Hamburg gefahren. Höhe ABA Ramelsloh fällt mir doch das blonde Biest wieder ein. Immer noch nur 20 Euro Mindestverzehr Eintritt. Was essen muss ich ja auch noch, ne Dusche wäre auch nicht schlecht, u.s.w. Also vorgefahren und rein.

Während der Woche dann doch ganz anderes Bild. Kaum FK´s und so um die 10 Mädels am Start. Dafür gab´s genügend zu Essen und eine Sauna für mich alleine.

Leider ist Blondie nicht vor Ort. Dafür aber doch zwei, drei andere fickbare. Leider alle deutsch.

Zu mir setzt sich eine Brünette. Ganz nette Unterhaltung. Sie ist Hobbynutte sonst arbeitet sie als Sekretärin und will sich hier was zuverdienen weil sie Eigentum erwerben möchte. Hat gerade Urlaub.

Während des Gesprächs merke ich schon, dass sie mich nicht so richtig horny macht. Sie ist zwar nett und (sexy) aber diese deutsche, logisch, technische Art suckt! Da ich aber kein Bock auf weitere Vorgespräche habe verschwinde ich mit ihr auf dem Zimmer. Nun, an der Stelle breche ich mal einfach ab. Das ist gar nichts. Ich glaube die hat mich noch nicht mal angefasst. Ich liege, mit den Armen hinter dem Kopf verschränkt, auf dem Rücken und lasse sie 20 Minuten reiten und fertig. Blasen hat sie wohl vergessen. Küssen? Was war das noch?

Tja, zum Ficken ist die nicht geboren…

Ach ja, for the records:
Amira (DE), 24 J. lange, glatte brunette Haare, ca. 170 cm, schlank, A-Titten, läuft immer komplett im Bikini rum.

OT:
Gegen Mitternacht mach ich mich vom Acker. Auf dem Weg zur Autobahn, mitten im Nichts eine Streife die plötzlich hinter mir auftaucht und „Bitte Halten“. Verkehrskontrolle.

Ob ich was getrunken hätte? Natürlich nicht. Ob ich pusten wolle? Warum nicht. Ich solle aussteigen und hinter mein Auto gehen wo mich eine Politesse mit dem Apparat empfängt. Ich puste und 0.0. Alles klar denke ich mir. Falsch. Der Wachtmeister fragt ob ich Drogen genommen hätte? Natürlich nicht. Dann fängt der Bastard an mir mit einer Taschenlampe in die Augen zu leuchten. Meine Pupillen würden ja gar nicht reagieren meint der Hobbydoktor. Dann muss ich noch so allerlei an albernen Übungen vormachen. Auf einem Bein stehen und so weiter.

Das geht so 10! Minuten. „Sie zittern ja am ganzen Körper“ meint er. „Ja, mir ist kalt!“ Der Klapspaten frag, ob ich mit einem Urintest einverstanden wäre? Ich stehe also da, mitten in der Nacht am Straßenrand und pinkel in einen Plastikbecher.

Jetzt muss die Politesse wieder ran (war klar). Sie rührt mit so einem Stäbchen in dem Gemisch aus Restsperma und Pisse welches dann beide wie gebannt anstarren. „Keine Amphetamine“ sagt sie nach einer Weile. „Macht noch Mal“ sagt er.

Jetzt hab ich die Faxen dicke! „So, ich würde jetzt vorschlagen wir packen hier zusammen, fahren zur Wache, sie holen ihren Offizier und ich hole mir kompetente Hilfe. Denn so, kommen wir hier ja offensichtlich nicht weiter!“

Der Klapsparten steht mit halboffenem Mund vor mir, meinen Führerschein und Fahrzeugschein in der Hand. Die Politesse greift sich beides reicht es mir und sagt: „Gute Fahrt, kommen sie gut nach Hause.“

Was wäre die Welt nur ohne weibliche Intelligenz…

Also vorsicht. Big Borther is watching you!
Cheers! FQTL
Zitieren
Danke für die tollen Berichte.

Die "Lange Anna", auch genannt "Zappelfilip", habe ich in der Tat in letzter Zeit auch nicht mehr gesehen, aber vor ein paar Wochen schon noch. Na mal sehen, ob sie nicht doch wieder auftaucht.

(03.04.2013, 21:10)Frequent Traveller schrieb: Wenig Fk-Konkurrenz: Eher nicht. Der Lade ist ganz gut gefüllt. Scheint sich so eine Stammklicke gebildet zu haben. Die Herren treffen sich zum Fußballgucken. Alle sehr nett und alle mehr oder minder aus der Region (Umkreis 150 km!), insgesamt gute Stimmung und keine besoffenen Proleten. Es fällt auf, dass das Alter der Herren so um die 55+ liegt. Also, ein Club für GenießerSmile
Meinst Du jetzt mich damit, hehe ich bin noch nicht 55 LachenLachen? Also ich gehör ansich zur Fußballclique.

Das mit der Alk-Kontrolle ist ja ein Hammer, hab ich auch schon von anderer Seite gehört. Ich fahr ja immer zur A1 in die andere Richtung, also rechts vom Parkplatz runter. Da war bisher nichts. Ich hab zuletzt schonmal eine Mischung getrunken, wobei beim neuen Eintritt mit 50 € kein Mindestverzehr in Form von Alkohol enthalten ist und ich daher auch kaum mehr was trinken werde.

Wer ist Amira ? Du meinst nicht die Deutsch-Perserin Amina mit den schwarzen Locken oder ? Die hat auch mehr als A-Cup, meine ich.

Und wer ist die Blonde mit dem Silikon ? Hat sie kurze oder lange Haare ?
Zitieren
Ja ja, das Harmony...

Nach ein paar Tagen zu Besuch bei Freunden in Österreich fahre ich gestern kurz vor 14:00 Uhr die A7 aus Hannover kommend, mich immer noch wundernd das der Blitzer in der Senke in den Kasseler Bergen nicht ausgelöst hat, an der Ausfahrt Seevetal-Ramelsloh vorbei. An dem Punkt an dem ein sicheres ausfahren nicht mehr möglich ist, schiesst mir das Harmony in den Sinn. Nun ja, ist ja kein Problem, am Horster Dreieck auf die A1, nächste Abfahrt Seevetal-Hittfeld ab und nach fünf Minuten auf dem Parkplatz angekommen. Relativ wenige Autos, teilweise aus der gesamten Bundesrepublik.

Rein in den Laden, 50,- Eintritt abgegeben, duschen, Umgangsfertig machen und rein ins Getümmel. Erst mal an die Bar und das übliche "erster Kaffee" Ritual durchgezogen. Ich schaue mich um, relativ wenige Damen, ein paar neue Gesichter. Unter anderen auch die lange Anna, die mich mit einem laaanggezogenem "Skyyyywaaaaaalker" begrüßt! o.O Leider keine Leonie, keine Melina, keine Tiffany, keine Lena... :-( Auch in der zwoten Schicht.

Dann nach der langen Fahrt, ich bin bis auf die zwei Tankstops durchgefahren, erst mal für ne halbe Stunde ins Kino verschwunden und die eingerosteten Knochen langmachen. Auf dem Weg dort hin fällt mir das Buffet auf, welches anders als sonst ausschaut. Frühstück! Semmeln, äh... Brötchen (die Schluchtenscheisser färben ganz schön ab!), Aufschnitt, Käse, Obst und alles andere Pi Pa Po. Premiere im Laden!

Die Filme im Kino erinnern mich immer an youtube und Konsorten mit ihrem eingebauten "Buffering". ;-) Kaum liege ich, stellt sich Julien bei mir vor, auch ein neues Gesicht, laut eigenen Angabe erst seit einer Woche im Laden und dann auch nur alle zwei Wochen. Liebes Mädel, schöner Naturvorbau, nett, freundlich und anschmiegsam. Ich sage ihr das ich mich erst noch ein wenig von der Fahrt erholen möchte, sie bleibt trotzdem bei mir, wir schacken ein wenig über Gott und die Welt, rauchen eine Zigarette und schauen uns das Buffering an.

Danach habe ich mir mal das neue Saunahaus angeschaut. Drei Saunen, eine 55° - 75° Biosauna, eine 90° - 95° Sauna und ein Dampfbad ohne Temperaturangabe. Nach dem Motto "Schwach anfangen, stark nachlassen" probiere ich die Biosauna. Das analoge Thermometer an der Wand zeigt stabile 50°C an. Nun, das war selbst mir zu wenig. Während ich da also vor mich hindümpele höre ich aus dem Vorraum: "Das ist also die Weicheisauna." Kurze Pause, dann: "Gut, hat er nicht gehört." Fehlanzeige mein Freund, die Wände sind nicht schalldicht! ;-) Gut zu wissen, meiner Meinung nach. Nach 15 Minuten dann in den Nebel gewechselt und ich muss sagen: Me gusta! Ich mag diese Dampfbäder ja eh schon ganz gerne, aber das ist wirklich top. Danach merke ich immer das mir das Atmen bedeutend leichter fällt!

Nach dem Nebel komme ich mit einem FK ins Gespräch. Und zwar demjenigen dem ich den Weichei-Ruf zu verdanken habe. ;-) Nettes Gespräch, er hat mir das auch nicht krumm genommen, ich ihm seinen Spruch aber auch nicht!

Roman, der Masseur, war auch da, mit ihm einen kleinen Plausch gehalten, er meinte das sein Bruder, der Gunthram auch wieder kommt.

Danach Essen, Chicken Wings, gemischtes Gemüse und Salat, relaxen, endlich mal Zeit für den Spiegel oder den Focus finden, ein paar neue Kaffee...

Zwischendrin ein paar lockere Gespräche mit Kim, Amira, Julien, Anna und Linda(?) geführt, sehr angenehm, so lässt es sich leben.

Nachdem ich dann mit Julien wieder einige Zeit im Kino verbracht habe und sie mich gekonnt gegen Abend bin ich dann mit Julien nach oben in die 12 verschwunden, das ist das Zimmer mit den vielen Möbeln zum rumturnen! Der größte Raum und auch mein Lieblingszimmer. Super feeling, unglaublich hübsche Frau in meinen Augen, schöne Brüste um damit zu spielen, traumhaft! Sehr schönes Vorspiel, unglaublich enges Kuscheln welches mit der Zeit in ein wildes auf dem Bett rumwälzen wurde. Beim französsich musste ich mich sehr konzentrieren um nicht da schon über den point of no return zu kommen (Gruß an den Badelatschen! ;-) ). Auf meinen Wunsch hin hat sie dann aufgesattelt und mich fast in den Wahnsinn geritten, Stellungswechsel in die Missi, ein paar leichte, ein paar harte Hübe und ein grandioses Finish mit Sternen vor den Augen. So extrem hab ich das auch nicht oft, vielleicht lag das an der noch nicht vorhandenen Akklimatisierung aus der Höhenluft des Vorarlberger Landes...

Danach noch Abendessen, eine Cola, noch kurz mit Roman geschnackt und gegen 23:30 habe ich dann das Haus verlassen.

(03.04.2013, 22:27)Badelatschen schrieb: Die "Lange Anna", auch genannt "Zappelfilip", habe ich in der Tat in letzter Zeit auch nicht mehr gesehen, aber vor ein paar Wochen schon noch. Na mal sehen, ob sie nicht doch wieder auftaucht.

Sie ist wieder da!!
Der Einzelne muss für das Wohl der Allgemeinheit zurücktreten.
HONOUR, HONESTY, COURAGE, INTEGRITY, LOYALTY
Zitieren
(04.04.2013, 16:54)Skylar schrieb: Lena... :-( Auch in der zwoten Schicht.
ach wie schade Heul, das ist aber ärgerlich LachenLachen.

(04.04.2013, 16:54)Skylar schrieb: Roman, der Masseur, war auch da, mit ihm einen kleinen Plausch gehalten, er meinte das sein Bruder, der Gunthram auch wieder kommt.
Ich hab von einer Dreiteilung des Jobs gehört.

(04.04.2013, 16:54)Skylar schrieb: Auf dem Weg dort hin fällt mir das Buffet auf, welches anders als sonst ausschaut. Frühstück! Semmeln, äh... Brötchen (die Schluchtenscheisser färben ganz schön ab!), Aufschnitt, Käse, Obst und alles andere Pi Pa Po. Premiere im Laden!
Na für 50 € will man sich halt von der allerbesten Seite zeigen Rot werd. Wie lange ist das Frühstück etwa aufgebaut Verwirrt?

(04.04.2013, 16:54)Skylar schrieb: (Gruß an den Badelatschen! ;-) ).
Wer spricht da über mich ? kennen wir uns etwa Lachen?

Der Mindestverzehr von 20 € besteht nicht mehr oder ? Also kein Alk mehr im Entree oder ?
Zitieren
(03.04.2013, 22:27)Badelatschen schrieb: Wer ist Amira ? Du meinst nicht die Deutsch-Perserin Amina mit den schwarzen Locken oder ? Die hat auch mehr als A-Cup, meine ich.

Und wer ist die Blonde mit dem Silikon ? Hat sie kurze oder lange Haare ?

Oh man, jetzt enttäuschst Du mich aber! Amira ist die Freundin von Lia. Die beiden laufen meist zusammen durch die Gegend. Ist eine ganz ganz liebe, dunkle Lange Haare, etwas strengen Gesichtsausdruck.

Die blonde, Alicia, kennst Du auch. Sie sitzt meistens zusammen mit Ihren Freundinnen in dem Raum hinter der Bar, da wo die Spielautomaten stehen. Sie wirkt meiner Meinung nach immer etwas kühl und zurückhaltend abweisend.

------------------------------------------------

Zum Thema Rennleitung: Ich habe gestern noch an der A1 in Hittfeld an der ARAL getankt (1,68€ für den Liter E10!!!!), und während dessen haben sie auf der Höhe der Tanke auch jemanden angehalten, wahrscheinlich weil er komplett ohne Licht gefahren ist. Die Rennleitung ist als in letzter Zeit ziemlich präsent in der Gegend!

-----------------------------------------------

Zum Thema Fußballclique: Ich bekenne mich, trotz Abneigung gegenüber dieses Sportes, schuldig im Sinne der Anklage. 55 bin ich aber auch noch nicht! ;-) Man munkelt sogar das schon Vereine gegründet werden mit Bezug auf das Harmony! ;-)
Der Einzelne muss für das Wohl der Allgemeinheit zurücktreten.
HONOUR, HONESTY, COURAGE, INTEGRITY, LOYALTY
Zitieren
Das mit der Dreiteilung des Jobs kann ich bestätigen!

Reste des Frühstücks, also abgepackte Nutella-, Butter-. Konfitüreeinheiten waren bis Abends verfügbar. Brot und Semm... BRÖTCHEN waren auch noch da, allerdings glaube ich das diese immer mal wieder gewechselt wurden!

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube der Badelatschen den ich kenne ist Lodde oder eine Dame des Gewerbes! ;-) Nein, natürlich nicht!!! Du weisst schon was ich meine!!!
Der Einzelne muss für das Wohl der Allgemeinheit zurücktreten.
HONOUR, HONESTY, COURAGE, INTEGRITY, LOYALTY
Zitieren
Gibt es schon Zehnerkarten ?
Zitieren
Ja, die gibt es an sich schon. Im Moment sind die Karten an sich noch nicht fertig gedruckt, aber man(n) kann sie schon erwerben! Soll sich dann, laut Aussage eines Gastes, auf 40,-€ pro Eintritt belaufen.

Ach ja, einen Mindestverzehr gibt es nicht mehr, d. h. jegliche alkoholische Getränke müssen extra entrichtet werden. Was für die Geschichte mit der präsenten Rennleitung ganz gut sein sollte.

Ach ja, eine kleine Anekdote noch am Rande. Hinterm Saunahaus steht neuerdings ein laufender Generator, den man aber überhaupt nicht hört, um die Saunen mit Energie zu versorgen. Scheinbar hat die alte Leitung aus dem Haupthaus ihre Kapazitätsgrenzen erreicht. :-)
Der Einzelne muss für das Wohl der Allgemeinheit zurücktreten.
HONOUR, HONESTY, COURAGE, INTEGRITY, LOYALTY
Zitieren
(03.04.2013, 22:27)Badelatschen schrieb: Wer ist Amira ? Du meinst nicht die Deutsch-Perserin Amina mit den schwarzen Locken oder ? Die hat auch mehr als A-Cup, meine ich.

Und wer ist die Blonde mit dem Silikon ? Hat sie kurze oder lange Haare ?

Nein die nicht. Skylar hat die Richtige auf der Platte. Und sie ist wirklich ganz nett aber als CDL eher ne Niete.

Jetzt sei doch nicht so neugierig. Gedult. Die Story mit Blondie kommt noch...

(04.04.2013, 16:54)Skylar schrieb: Nachdem ich dann mit Julien wieder einige Zeit im Kino verbracht habe und sie mich gekonnt gegen Abend bin ich dann mit Julien nach oben in die 12 verschwunden, das ist das Zimmer mit den vielen Möbeln zum rumturnen! Der größte Raum und auch mein Lieblingszimmer. Super feeling, unglaublich hübsche Frau in meinen Augen, schöne Brüste um damit zu spielen, traumhaft! Sehr schönes Vorspiel, unglaublich enges Kuscheln welches mit der Zeit in ein wildes auf dem Bett rumwälzen wurde. Beim französsich musste ich mich sehr konzentrieren um nicht da schon über den point of no return zu kommen (Gruß an den Badelatschen! ;-) ). Auf meinen Wunsch hin hat sie dann aufgesattelt und mich fast in den Wahnsinn geritten, Stellungswechsel in die Missi, ein paar leichte, ein paar harte Hübe und ein grandioses Finish mit Sternen vor den Augen. So extrem hab ich das auch nicht oft, vielleicht lag das an der noch nicht vorhandenen Akklimatisierung aus der Höhenluft des Vorarlberger Landes...

Danke für den schönen BerichtWinke

Könntest du Julien noch ein wenig beschreiben. Alter, Größe, Figur, Tattoos, Herkunft, Sprache und wie sie so im Club rumläuft.

Liebes Mädel, mit schönen Titten ist zum Widererkennen recht mager.

Verstehe ich das richtig, dass im Service keine ZK´s, kein Pussylecken und kein Fingern drin ist?

(04.04.2013, 18:02)Skylar schrieb: Die blonde, Alicia, kennst Du auch. Sie sitzt meistens zusammen mit Ihren Freundinnen in dem Raum hinter der Bar, da wo die Spielautomaten stehen. Sie wirkt meiner Meinung nach immer etwas kühl und zurückhaltend abweisend.

Gut erkannt! Ja, und herrlich kühl und abweisend ist sie auch. Und ganz besonders wählerisch. Aber...
...nee, da muss ich etwas ausführlicher werden. Hoffe mir bleibt morgen etwas Zeit dafür.

Das mit der "Langen Anna" ist ja scheller gegangen als gedacht. Mist jetzt habe ich schon wieder einen Grund da einzukehren.

@ Skylar: Du warst doch sicher mal mit Anna. Kannst du mal bitte die Service-Häkchen setzten:

ZK´s:
GV:
FN:
Fingern:
Lecken:
Illusionsfaktor
GFE:
Porno:

Danke!

Das mit der 10er Karte für 400 Euro hört sich recht interessant an. 40 Euro Eintritt ist für mich, im bundesweiten Vergleich (was für ein Scheißwort), aber echt die Schmerzgrenze für einen Laden dieser Größe. Ausstattung hin und her.
Cheers! FQTL
Zitieren
(04.04.2013, 19:49)Skylar schrieb: Ja, die gibt es an sich schon. Im Moment sind die Karten an sich noch nicht fertig gedruckt, aber man(n) kann sie schon erwerben! Soll sich dann, laut Aussage eines Gastes, auf 40,-€ pro Eintritt belaufen.
Soll heißen, ich sollte morgen besser mit 400 € dort auftauchen ? Huh das geht aber ans Eingemachte, wenn ich an den Tag danach im Artemis denke Verwirrt.
Aber 400 € ist grundsätzlich schon OK für die angebotenen Leistungen.
Zitieren
(04.04.2013, 20:49)Frequent Traveller schrieb: Könntest du Julien noch ein wenig beschreiben. Alter, Größe, Figur, Tattoos, Herkunft, Sprache und wie sie so im Club rumläuft.

Verstehe ich das richtig, dass im Service keine ZK´s, kein Pussylecken und kein Fingern drin ist?

Bitte verstehe mich nicht falsch, mit genaueren Beschreibungen grade was Tattoo's angeht tue ich mich immer ein wenig schwer. Dies ist ein öffentliches Forum und zu genaue Beschreibungen können auch von aussenstehenden Aufschluss auf die wahre Identität der jungen Dame geben. Sie ist aber auf jeden Fall Deutsche, kommt aus HH ihren Angaben zufolge. Ich habe sie bis jetzt nur ein mal gesehen, von daher kann ich nicht sagen wie sie meistens im Club rumläuft. Gestern hatte sie einen schlichten schwarzen BH, das passende Unterteil und am rechten Bein einen "Strumpf" der eigentlich nur aus einer Schur bestand, so ne Art Wickelgedöns, schwer zu beschreiben, aber verdammt schön anzuschauen!

Was den Service angeht: Die von dir aufgeführten Leistungen wurden von mir im Eifer des Gefechtes nicht abverlangt, somit kann ich auch dazu nichts genaues sagen. Ich denke aber (Vorsicht Halbwissen!) das sie relativ entspannt ist was das angeht. Auf meine Nachfrage hin was sie denn gerne mag, kam ein eigentlich ziemlich überzeugendes "Eigentlich alles!" Aber wie immer kann das auch eine Frage der Chemie/Sympathie sein.

(04.04.2013, 20:49)Frequent Traveller schrieb: @ Skylar: Du warst doch sicher mal mit Anna. Kannst du mal bitte die Service-Häkchen setzten:

--- SUBJEKTIVE EIGENMEINUNG: ---
ZK´s: nicht eingefordert, keine Informationen ob Service möglich
GV: 4stern
FN: 3stern
Fingern: nicht eingefordert, keine Informationen ob Service möglich
Lecken: nicht eingefordert, keine Informationen ob Service möglich
Illusionsfaktor
GFE: 2stern
Porno: 4stern

Ich hoffe das reicht Dir, bei weiteren Fragen, fragen!

PS: @Frequent Traveller: Kann gut sein das wir uns im Harmony auch schon mal über den Weg gelaufen sind! Und ich warte sehnsüchtig auf einen eventuellen Bericht zu Alicia, die gute Dame reizt mich irgendwie auch! Und vielleicht gibts auch ein paar Tipp's um sie zu knacken! ;-)
Der Einzelne muss für das Wohl der Allgemeinheit zurücktreten.
HONOUR, HONESTY, COURAGE, INTEGRITY, LOYALTY
Zitieren
Ich bin gerade in einem anderen Forum über folgende Sätze gestoßen:

Zitat:Ich war heute (oh gestern also Mittwoch) bis ca. 19Uhr da und kann mich nicht beschweren.Es müssen ca. 22 Frauen gewesen sein und Männer waren auch genug da.Vom Geschmack war für jeden was dabei.Habe mir eine schlanke Brünette gegönnt.Hatte zwar ne leicht laute Stimme und wirkte wie ADHS aber auf Zimmer ne Rakete.

Ich glaube der gute Mann meint die lange Anna. =D
Der Einzelne muss für das Wohl der Allgemeinheit zurücktreten.
HONOUR, HONESTY, COURAGE, INTEGRITY, LOYALTY
Zitieren
@Frequent Traveller
Danke für die InfoWinke

Bin leider erst wieder am 19 April vor Ort um mir die Umbauten anzusehen
Wer ist am 19 April auch vor Ort ???

http://fkk-harmony.com/eden.html
Zitieren
(04.04.2013, 22:52)Skylar schrieb: Bitte verstehe mich nicht falsch, mit genaueren Beschreibungen grade was Tattoo's angeht tue ich mich immer ein wenig schwer. Dies ist ein öffentliches Forum und zu genaue Beschreibungen können auch von aussenstehenden Aufschluss auf die wahre Identität der jungen Dame geben.

Richtig. Ob und wo ein Tattoo vorhanden ist - ja. Wie das Tattoo genau aussieht - nein.

Stuart, danke
Zitieren
(06.04.2013, 12:26)TOM schrieb: Bin leider erst wieder am 19 April vor Ort um mir die Umbauten anzusehen
Wer ist am 19 April auch vor Ort ???
http://fkk-harmony.com/eden.html
Könnte sein, ich sag dir noch per PN Bescheid.

Und denk dran, dann ne 10er Karte zu kaufen :-)))
Zitieren
(09.04.2013, 22:58)Badelatschen schrieb: Und denk dran, dann ne 10er Karte zu kaufen :-)))

Das bedeutet ja das ich alle 5 Wochen eine neue Zehnerkarten kaufen muss.Big Grin
Zitieren
(11.04.2013, 21:09)TOM schrieb:
(09.04.2013, 22:58)Badelatschen schrieb: Und denk dran, dann ne 10er Karte zu kaufen :-)))

Das bedeutet ja das ich alle 5 Wochen eine neue Zehnerkarten kaufen muss.Big Grin

Ich glaube das geht vielen so! Lachen
Der Einzelne muss für das Wohl der Allgemeinheit zurücktreten.
HONOUR, HONESTY, COURAGE, INTEGRITY, LOYALTY
Zitieren
Ein Teil des Buffet's:

[Bild: buffeti.jpg]

Und: Nein, ich habe dieses Foto nicht aufgenommen!
Der Einzelne muss für das Wohl der Allgemeinheit zurücktreten.
HONOUR, HONESTY, COURAGE, INTEGRITY, LOYALTY
Zitieren