süße Johanna - FKK - Villa Hannover
Liebe FK,

ich war vor ca. 4 Wochen auf der Durchreise in Richtung Norden, als ich mir dachte, dass es doch die Gelegenheit sei, mal in der FKK-Villa vorbei zu schauen. Also schnell runter von der BAB, denn viel Zeit hatte ich ja nicht.

Am Empfang wurde ich, nach Übergabe von 60,-- €, freundlich begrüßt und mit den nötigen Infos zur Location bedacht.

Nach den obligatorischen Waschungsritualen bin ich hoch in den 1. Stock, dort befinden sich die Bar, das Kino und weitere gemütliche Kontaktbereiche und habe mir einen wohlschmeckenden Kaffee bei der sehr freundlichen Barame bestellt.
Mit dem Handtuch um die Hüften und der Kaffeetasse in der Hand habe ich mir erstmal einen Überblick über das noch recht überschaubare Line-up (Tatzeit ca 14:30 Uhr) verschafft. Anwesend waren so ca. 12-14 Damen und max. die gleiche Anzahl an Dreibeinern.

Direkt an der Bar sah ich eine großgewachsene, blonde Schönheit sitzen.
Bevor also irgendein Kollege auf die Idee kommen würde sich an die Dame ranzumachen, gesellte ich mich zu der Schönheit und schaute in das wunderschön lächelnde Gesicht von:

Johanna, mitte 20, einige Tatoos am rechten Arm, Schulterbereich und am Fuß, bestimmt 1,78 m, in HH nochmals gut 10cm größer, unendlich lange Beine und bezaubernde Augen.

Wir unterhielten uns ein wenig über dies und das, der Funke war schon lange übergesprungen, so dass mir die Entscheidung mit ihr ins Zimmer zu wechseln natürlich leicht viel.

Zur Action im Zimmer:

Zärtliche Umarmungen und Küsse im Stehen und Liegen, gefühlvolles FO meines schon vor Freude stehenden Schwanzes, langes und tiefes Lecken ihrer 2-fach gepiercten geilen Schamlippen und der Pussy, Übergang in die 69 mit zeitweiligen Einbremsen meinerseits, danach aufgummiert und in der klassischen Missio eingelocht. Gefickt wurde wie mit der besten Freundin, mal etwas schneller und fester, danach wieder schön sanft und tief - klasse Service von der Süßen.
Irgendwann kam es dann zum Stellungswechsel ins Doggy und ich in den Genuß Ihrer tollen Rückansicht.
Hat schon was, wenn der Schwanz in die Dose rein- und rausfährt und man freien Blick auf ein kreisrundes, blitzsauberes Arschlöchlein hat.
Als Jahanna merkte, dass bei mir die Säfte stiegen legte sie Ihren Oberkörper weit nach unten, spannte ihre Muschimuskeln im richtigen Moment an und veschaffte mir so einen hammergeilen Abschuß ins Gummi.

Nach der Action wurde noch ein wenig gekuschelt und geküsst und das Zimmer nach ca. 1 Std. in Richtung Zahlstelle verlassen.

Gekostet hat mich der Spaß 100 €.

PS (Geheimtip):
Wer auf schöne Frauenfüsse abfährt, der sollte unbedingt bei Johanna mal vorbei schauen...glaubt mir, ich weiß von was ich rede...

Fazit:
Johanna ist eine tolle Frau, sie ist wunderschön und sehr, sehr nett. Die Stunde mit ihr hat mir sehr viel Spaß gemacht und wird zu gegebener Zeit mit Sicherheit wiederholt

LG
der Schornsteinfeger
Ein Steak unter 500 Gramm ist Carpaccio.
Zitieren
Kontaktdaten
Johanna
Am Tönniesberg 1
Hannover
0511-43 833 415
Karte Anzeigen
(21.05.2013, 16:23)schornsteinfeger schrieb: ...bestimmt 1,78 m, in HH nochmals gut 10cm größer

gutes Auge, klasse Bericht Mr Burns. Hoffe diese Lady paßt


Zitat:Künstlername: Johanna
Alter: 20
Größe: 179 cm
Körbchengröße: 75c
Konfektionsgröße: 36
Herkunft: Deutsch


Gruß limbo, dankt schornsteinfeger
Zitieren
Hi limbo,

passt genau.

Die Bilder sind zwar nicht ganz aktuell, sie hat wie schon beschrieben einige Tattoos...und in echt sieht die Lady noch viel attraktiver aus.

Die Körpergröße konnte ich recht treffend einschätzen - aufgrund ihrer sexy FüsschenHerz bat ich sie die HHs auszuziehen - und fortan trafen sich beim stehend Küssen u. a. auch unsere Nasenspitzen.

VG
der schornsteinfeger
Ein Steak unter 500 Gramm ist Carpaccio.
Zitieren
#4
(24.05.2013, 16:31)schornsteinfeger schrieb: Die Bilder sind zwar nicht ganz aktuell ... und in echt sieht die Lady noch viel attraktiver aus.

Dann muss Johanna ja ziemlich stark aussehen:

[Bild: th_479376702_Johanna01_123_160lo.JPG] [Bild: th_479377964_Johanna02_123_360lo.JPG]

Danke fürs berichten schornsteinfeger Smile

Gruß, Elmar
Zitieren