Carla: rumänische Uhren ticken anders; Landshut, Trier
#1
Kontaktdaten
Carla (Ro)
Bonner Str.
Karte Anzeigen
Hallo,

war heute bei besagter Muränin und hatte das 30-Minuten FT-Programm für 90 EUR gebucht. Der Gutschein hatte in diesem Fall keine Gültigkeit.

Das Positive zuerst:
Die Bilder kommen der Realität nahe. Verständigung auf deutsch gut möglich. Abgreifen und Mumu streicheln/ lecken erlaubt. Sogar anfangs zaghafte, nach kurzer Zeit heftige ZK waren drin.
Blasen war ziemlich hektisch und flach. Meine Nachfrage nach etwas langsamer und tiefer wurde nicht beachtet, auf leichtes Kopf-Halten reagiert sie sehr genervt. Ich nahm die dinge schliesslich lieber selbst in die Hand.

Ab hier beginnt der unangenehme Teil:
Ich frage noch ob sie auch wirklich aufnimmt und erhalte ein beiläufiges "das wirst du schon sehen" Verwirrt
Als es soweit war zieht sie sogleich wie befürchtet den Kopf weg und spuckt aus. Für einen zweiten Schub konnte ich gerade nochmal die Mundfotze entern, danach verschwindet sie im Bad für die Mundhygiene.

Als sie zurückkam waren gerade mal 15 Minuten um. Ich sagte sie solle sich noch etwas zu mir legen, was sie mit "Niix - haben fertig" kommentiert. Mein Hinweis auf gebuchte 30 Minuten kontert sie mit "du hast aber vorhin schon 10 Minuten lang geduscht". (es waren effektiv 5 Min.)
Ich : "das gehört aber nicht zur gebuchten Zeit"
Sie: "doch, neue Regel oder was ? Ich habe selber Uhr" Verärgert
Ich: "ich komme hier seit Jahren hin und kenne die Regeln".
Dann meint sie noch, ich hätte sie schliesslich zu fest am Kopf angefasst beim blasen und überhaupt und alles ... *rumzick-Modus, Stufe 10* Teufel

Ok, um weiteren Schaden zu vermeiden hab ich schliesslich zusammengepackt.

Komischerweise hat die Chefin diesmal ausnahmsweise gar nicht gefragt ob auch alles ok war, wohl in weiser Voraussicht auf eine entsprechende Antwort.

Fazit: prinzipiell eigentlich gar nicht übel die Kleine, aber hebt Euch den Absch(l)uss wirklich bis zum Ende auf (sofern sie Euch nicht vorher raus-terrorisiert), dann habt Ihr möglicherweise Euren Spaß bei ihr.

Steve

P.S. hab mein altes Login verschlampt und musste mich neu anmelden.
Kann bitte jemand die bilder importieren ? Danke.
Zitieren
#2
Finde das immer seltsam, wenn Duschen zur Zeit gehört....dabei sollte die Hure doch Interesse daran haben, dass man sauber ist.....
Zitieren
Kontaktdaten
Carla
Bonner Str. 28
Trier
0651 84281
Karte Anzeigen
Carla bei ladies.de

[quote]
Alter: 20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Rumänien
KF: 36
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Rumänisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Massagen:
erot. Massagen
Ganzkörpermassage


Carla Rumänien -NEU - 01.-07.04.2013

Carla ist ein bildhübscher Teeny
von Anfang 20 hat eine wunderschöne knackige
36-Figur eine feste Oberweite von 75 B und
langes schwarzes Haar.
Carla verzaubert Dich mit ihrem süssen
Lächeln sowie mit ihrem tollen Service.
Carla ist was ihr Service betrifft eine
junge Dame die Männerherzen höher schlagen lässt,
lerne sie kennen sie ist eine Sünde wert.

Service: Franz; ZK, erotische Massagen u.v.m.


*** Bilder entfernt, falsche Frau in der Anzeige ***
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Hallo,

ich war auch letztens bei ihr gewesen. Damals nannte sie sich aber noch Agatha. Habe auch einen Bericht geschrieben.

Ich fand den Service OK, obwohl sie auch nicht alles eingehalten hatte. Aber zumindest hatte Sie damals nicht so rum gezickt und auch alles schön aufgenommen als ich ihr in den Mund geschossen habe.

Aber wie schon im Bericht geschrieben muss ich nicht nochmal zu ihr.

Aber wie ich jetzt erst sehe sind die falschen Bilder hier drinnen. Die Bilder sind die von Agatha und nicht die von der Carla !! Weia
Zitieren
Ich schätze mal, da passt etwas nicht. Falsche Bilder oder falscher Text? Die Bilder auf Wolke7 zeigen auch eine ganz andere Frau. Wink

Deshalb ist eine Beschreibung durch den Berichteschreiber nie verkehrt - es sei denn, sie fehlt.

HP schrieb:Carla Rumänien -NEU - 01.-07.04.2013

Carla ist ein bildhübscher Teeny von Anfang 20 hat eine wunderschöne knackige 36-Figur eine feste Oberweite von 75 B und langes schwarzes Haar. Carla verzaubert Dich mit ihrem süssen Lächeln sowie mit ihrem tollen Service. Carla ist was ihr Service betrifft eine junge Dame die Männerherzen höher schlagen lässt, lerne sie kennen sie ist eine Sünde wert.



Service: Franz.-ohne, franz.-total, Zungenküsse, erotische Massagen u.v.m.

Sprachen: Deutsch, Rumänisch,Englisch, Französisch

[Bild: th_04128_1_01_f09d6b68d9_123_152lo.jpg][Bild: th_04130_2_79911b7428_123_47lo.jpg][Bild: th_04131_3_36e6b22c42_123_341lo.jpg][Bild: th_04132_4_44b1e5b2c6_123_457lo.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#6
Uups, das hatte ich ganz vergessen, sorry !
Hier noch die nachgereichte Beschreibung :

Alter: 21
Haare: lang, schwarz
ca. 1m65, wohl proportioniert aber nicht dick, Tatoo über'm Arsch

Danke für's Bilder hochladen ! Irgendwann lerne ich das vielleicht auch noch...
Zitieren
#7
Sie treibt wieder ihr Unwesen -
Rette sich wer kann !
Zitieren
#8
Lese ich Herkunft Tech, Ungarn, Bulgarien, Rümänien gleich welche Frau, Optik und Serviceangebot
lasse ich aus Erfahrung die Finger weg.
Zitieren
#9
Nach dem was ich gehört habe ist Renate wohl nur noch Strohmann/frau.

Schau ich mir die Galerie jetzt an, so passt vieles zu einer anderen Trierer Firma.
Zitieren
versteh ich nicht, warum sollte Renate den Laden nicht mehr haben?
Ist doch eine "Gold" Grube... oder sehe ich das falsch...
Zitieren
Kontaktdaten
Bea
Ludwigstr. 5
84028 Landshut
Bayern
0871 89100
Karte Anzeigen
Servus,
war Gestern bei Bea, frei war die Carla,
Service für 80 Euro für 30 Minuten gebucht.
Carla ist eine ehr hübsche junge Frau Foto´s identisch Alter müsste auch hinkommen.
Leider ist Carla nicht total rasiert wie in der Anzeige steht.
Zum Service: Erst mal Kuscheln und Küssen dann in die 69. Französisch hat die Frau sehr gut drauf, beim Lecken ging Sie sehr gut mit und wurde total nass.
Verkehr erst in der Missio dann in die Doggy gewechselt, auch sehr gut.
Zum Schluss gab es eine zarte Massage.
Wiederholungsgefahr 100% wenn sich Carla rasiert.
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Harry Hirsch
Carla bei Werbung

Zitat:Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Rumänien
KF: 34/36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang
Haut: mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. Massagen

BEA-GIRLS die NR.1 in LA

Wir sind die einzigartige, exklusive, diskrete und sehr gepflegte private Entspannungsoase für den Herrn.

Unsere wöchentlich wechselnden Amateurmädchen bieten Ihnen unter anderem heiße Spielchen in unserer XXL Dusche, Wirlpoolspaß oder erotische Massagen an.
_________________________________________

CARLA aus Rumänien

- 1,65 Groß
- Konfektionsgröße 34-36
- Männerhand voll an Oberweite 75 B
- Langes Schwarzes Haare
- 22 Jahre Jung


- Superspizialservice -
_________________________________________

OHNE ZEITDRUCK

Montag-Samstag 9.30-21.00 und Sonntag 10.00-19.00
in der Ludwigstrasse 5 im Erdgeschoss bei MÜLLER bitte läuten

Hotline: 0871-89100
Infoband: 0871-25455


 [Bild: th_871738378_6446101_F1_123_533lo.JPG] [Bild: th_871741894_6446101_F2_123_222lo.JPG] [Bild: th_871743838_6446101_F3_123_394lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,reddevil1510
Kontaktdaten
Wolke 7 Trier
Bonner Str. 28
54294 Trier
0651-84281
suende@wolke7-trier.eu
Karte Anzeigen
Hallo,

bin vorhin bei der Wolke7 "gelandet" und hatte die Auswahl zwischen Anja und Carla.
Der erste Eindruck liess mich Carla wählen.
Im Zimmer erstmal das Finanzielle erledigt (80 Euro für 30 Minuten), dann die Waschung durch sie im Bad.
Vom Alter tippe ich sie eher auf 25 Jahre (Homepage: Anfang 20). Mir scheint sie aber auf den Fotos der Homepage
zu dürr rüberzukommen. Vielleicht sollte sie mal neue Fotos machen lassen.
Ich legte mich aufs Bett und wir fingen an uns gegenseitig zu streicheln. Danach fing sie mit gefühlvollem blasen
an. Klein helmut war dann irgendwann aif Touren, dass ich sie zur Abwechslung lecken wollte. Sie ist total rasiert.
Nach geraumer Zeit ging es in der Missio und abschliessend in der Reiterstellung bis zum Abschuss weiter.

Danach noch eine kurze Massage und nette Unterhaltung.

Optik: 2
Performance: 2
Insgesamt: 2
Wiederholungsgefahr: 80 %

Gruß

helmut75
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71