Clubbesuch mit Partnerin
(13.09.2013, 06:22)Puff Daddy schrieb: Ich würde niemals nicht und bei keiner Frau den pay6 zugeben.
Bisher fand jede Freundin das verwerflich bis pervers, wenn ein Mann in den Puff geht.
Für die meisten ist das wie fremdgehen, auch wenn wir alle das nicht so empfinden.

Meine Frau weis es, meine Ex wusste es, beide waren im Ausland auch schon an pay-sex Abenteuern beteiligt. Es gibt auch noch wenige andere weibliche Bekannte von mir die es wissen und die es zumindest mir gegeüber al ok ansahen.
Zitieren
(13.09.2013, 06:22)Puff Daddy schrieb: Ich würde niemals nicht und bei keiner Frau den pay6 zugeben.
Bisher fand jede Freundin das verwerflich bis pervers, wenn ein Mann in den Puff geht.
Für die meisten ist das wie fremdgehen, auch wenn wir alle das nicht so empfinden.

ja -- das sehe ich 100% genau so
Zitieren
(13.09.2013, 06:22)Puff Daddy schrieb: Ich würde niemals nicht und bei keiner Frau den pay6 zugeben.
Bisher fand jede Freundin das verwerflich bis pervers, wenn ein Mann in den Puff geht.
Für die meisten ist das wie fremdgehen, auch wenn wir alle das nicht so empfinden.

Wenn mich schon eine alte DL nachher beschimpft hat, dass ich so einen event angezettelt hab, und sie sich deshalb jetzt benutzt fühlt, als Voll-Schlampe, etc. und dies meine Schuld sei ....mei Gott, was würde erst eine "anständige" Frau sagen. Ich glaube, der emotionale Riss in der Beziehung wäre unheilbar.
Also besser nicht, es sei denn die Gute wäre einem bereits furtz-egal, und man wollte sich sozusagen zum Abschluß noch mal daran aufgeilen, wie sie mit einem anderen fickt ! Na ja, das hätte was.
VG, EV
Zitieren
Man merkt bei den Frauen ja schon wie sie auf pay6 reagieren, wenn darüber was im Fernsehen läuft oder sonst irgendwie die Rede darauf kommt. Bisher haben alle so reagiert, dass ich das niemals zugegeben hätte.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1