Gelungene Erstbesteigung des Käunzbergs incl. zweier Gipfel-Erlebnisse
Daumen hoch 
Neulich ergab sich relativ kurzfristig die zeitlich und geographisch günstige Gelegenheit, einen längst fälligen ersten Abstecher Richtung FKK-World zu machen. Um es vorwegzunehmen: es hat sich gelohnt! Doch zuerst der Reihe nach:

Von P1 kommend frage ich mich, wie lange ich wohl auf zwei Mitstreiter warten müsste, um in den Genuss eines vergünstigten Eintritts zu kommen. Doch schon von weitem werde ich von zwei mir bis dato Unbekannten mit den Worten "Ist da unser dritter Mann?" begrüßt. Das fängt ja gut an. Smile Drinnen dann nach dem Reinigungsritual zunächst mal das gediegene Ambiente, und das beachtliche Line-Up bewundert. Am frühen Abend schon einige Miezen in meinem primären Beuteschema anwesend, aber leider auch einige derbe Ausrutscher nach unten. Mad Meine Fresse, da muß man ganz schnell woanders hinschauen, damit einem nicht die ganze Geilheit vergeht. Unglücklich

Die Stimmung unter den Mädels ist gedämpft, denn wie überall seit Jahresbeginn laufen auch hier die Geschäfte nicht gut. So wird auch z.T. recht heftig akquiriert, wie von der mir überhaupt nicht gefallen wollenden Rumänin, deren Name ich mir nicht weiter gemerkt habe. Weil sie gar nicht locker läßt, lasse ich mir von ihr das Untergeschoß zeigen, und verkrümle mich dann nach oben unter dem Vorwand, Handtücher für die Sauna zu holen.Dodgy

Auf dem Weg zurück in die Abflughalle werde ich äußerst charmant von einer auffallend hübschen Pixie aufgehalten. Sie war mir schon vorher als eine der wenigen freundlich lächelnden Mädchen aufgefallen. Ihre lustigen, dunklen Knopfaugen schauen einen aus einem wunderhübschen, schmalen Gesicht entgegen, und der süße, kleine Mund verströmt betörende Komplimente. "You're looking good!", "You have beautiful eyes" und so weiter. Hmm, eigentlich ist mir das ja eine Spur zu dick aufgetragen, aber die Kleine ist sooo süß, und mit ihren kurzen, schwarzen Haaren sowas von sexy, daß ich ihr glauben möchte. Leider muß ich Giselle auf später vertrösten, aber als ich ihrer knabenhaften Gestalt mit dem wenig damenhaften Gang nachschaue weiß ich definitiv: an ihr komme ich heute nicht vorbei. Unentschlossen

In der Zwischenzeit checke ich mal kurz das Forum, und überfliege FTs Bericht, was mich in meinem bereits gefaßten Entschluß bestätigt. Nachdem ich mein ausgiebiges Wellnessprogramm absolviert habe, und mich für weitere Schandtaten bereit fühle, lege ich mich oben an der Bar auf die Lauer. Da kommt Giselle zielstrebig herein, und macht sich schräg gegenüber an einen älteren Kollegen ran.Heul Kurz treffen sich unsere Blicke, ich flirte sie heftig an, Wink und ohne lange zu zögern packt sie ihre Sachen, und kommt freudestrahlend zu mir. Wenn man Giselle länger beobachtet, merkt man ihr die Professionalität im Umgang mit Gästen an, und so erzählt sie anfangs auch mir die üblichen Geschichten, von wegen erst vier Monate hier, und so weiter. Doch schon bald ist klar: wir liegen auf einer Wellenlänge. Die Themen sind vielfältig, wir lachen zusammen, tauschen intensive Blicke und nehmen vorsichtigen Körperkontakt auf. Giselle schmiegt sich rittlings an mich, und ich streichle ganz zart ihre Flanken bis in den Nacken. Das gefällt ihr, nicht so grob, wie viele andere, und eine leichte Gänsehaut bestätigt das. Als Belohnung bekomme ich einen dicken Kuß, und einen fragenden Blick. Ich nicke, und wir verschwinden direkt ins Yin&Yang Zimmer. Ein gutes Omen?

Gleich zu Beginn (oder war es noch draußen an der Bar?) erzählt sie was von Massage, und daß sie das so gerne macht. Eek Oje, mit der Ansage hatte ich doch erst kürzlich ein eher maues Erlebnis. Giselle bedeutet mir, mich auf den Rücken zu legen, und zu entspannen - in der Vergangenheit auch eher kein gutes Zeichen. Grübel

Na gut. Giselle gleitet von unten her, sich eng an mir reibend nach oben. Mangels Oberweite fällt der Tittenfick aber aus, Lachen und stattdessen steckt sie mir ihre gepiercte Zunge in den Mund. Wow, sinnlich küssen kann sie, aber das Metallteil stört mich dabei schon irgendwie. Wir knutschen und fummeln erstmal eine ganze Weile, bevor sie sich dann über meine Nippel wieder nach unten vorarbeitet, und mir einen sanften Blowjob verabreicht. Vom Piercing merke ich kaum was, daher kein Wow-Effekt, aber Giselle geht dabei schön verspielt zur Sache, und hält gut Augenkontakt. Auch Eierlecken ist drin, aber ich muß sie mehrmals dazu auffordern. Als meine Hand ihren Rücken hinunterwandernd an ihrem Döschen ankommt, rückt sie herum, damit ich besser drankomme, und stöhnt leise auf, während ich vorsichtig einen Finger darin versenke. Jetzt aber wieder WOW! Ich kann mich nicht erinnern, eine so enge Möse gespürt zu haben. Ein leichter Druck auf Giselles Po, und sie schwingt sich über mich, damit ich ihr schon leicht süß schmeckendes Döschen verwöhnen kann. Unentschlossen Was Konsistenz und Menge der Säfte betrifft bin ich erfolgreich, ein paar Zuckungen wage ich allerdings nicht, als Orgasmus zu interpretieren.

Giselle kommt wieder zu mir hoch, und während sie mich leidenschaftlich abknutscht, gleitet mein stahlharter Prügel durch ihre Furche. Es beginnt ein geiles Spiel, bei dem sie ihren Lustknopf fest an mir reibt, und dann hoch bis an die Eichel rutscht. Nur ein kleines Stück weiter, und er wäre drin, aber Giselle beherrscht das Spiel, und steigert meine Geilheit bis fast ins Unendliche.

Dann Wechsel. Ich klemme ihr die Beine hinter ihre Ohren, und bohre meine Zunge in ihre Dose. Auch die Rosette kommt nicht zu kurz. Giselles Blicke werden immer geiler, als ich sie wieder herunterlasse, und das Spiel mit umgekehrten Vorzeichen spiele. Diesmal slide ich mit meinem Prügel in voller Länge hin und zurück, verharre immer wieder mit der Eichel auf ihrem Kitzler, und fahre langsam fort. Giselle, weiß, daß sie mir vertrauen kann, und genießt sichtlich. Schließlich halte ich es absolut nicht mehr aus, und verlange ein Gummi. Unentschlossen

Normalerweise bin ich kein Freund von Gleitmittel, aber bei Giselles engem Döschen halte ich es für gerechtfertigt. Trotzdem entschuldigt sie sich, und drückt die letzten Tropfen auf meinen Schwanz und verteilt es. Langsam geht sie über mir in die Hocke, und versucht sich meinen Prügel einzuverleiben. Ganz vorsichtig, aber mehr als die Hälfte geht wirklich nicht. So hat das keinen Sinn, und wir wechseln in die Missio. Hier paßt es, aber ich muß behutsam vorgehen. Ganz langsam dehne ich die enge Spalte auf. Immer tiefer komme ich, und Giselle verdreht leicht die Augen. Langsam gewinnt die natürliche Schmierung wieder die Oberhand, und bald kann ich mich ordentlich austoben. Auf jeden tiefen Stoß folgt ein langgezogener Seufzer. Unentschlossen

Im fliegenden Wechsel und ohne auszudocken ziehe ich Giselle auf mich. Mit vollem Hub reitet sie los, um sich zwischendurch immer wieder an meinem Schambein zu schubbern. Ein paar Stöße kann ich auch von unten anbringen, aber die Gelegenheiten sind rar. Irgendwann wieder in die Missio. Intensives Gevögel mit endlosem Geknutsche. Dann Doggy. Wahnsinn, meinen Prügel in die enge Muschi eintauchen zu sehen! Wie im Rausch steigere ich mich in einen heftigen, schweißtreibenden Fick. Mittlerweile im Belly-Down angekommen liege ich auf ihr, und schieße in einem Mega-Abgang eine Riesenladung ins Gummi. Unentschlossen

Gemütliches Abkühlen, dann langsam abdocken. Wir plaudern nett und Giselle macht mich mit ihren Komplimenten ganz verlegen, während sie mein Gerät reinigt. Wir haben noch vier, fünf Minuten, da schlägt sie vor, mich noch ein wenig zu massieren. Eek Verblüfft und überrascht stimme ich zu, lege mich auf den Bauch, und genieße eine gar nicht mal schlechte und mit ordentlich Druck ausgeübte Behandlung. Besorgt weise ich auf die fortschreitende Zeit hin, aber Giselle läßt sich nicht beirren, und überzieht leicht die Stunde. Trotzdem ist sie mit zwei CE plus Tip einverstanden, und wackelt zufrieden von dannen. Und ich erst! Herz

Name: Giselle
Herkunft: RO
Alter: 25
Größe: 1,60
Haare: schwarz, kurz, mit viel Gel am Kopf festgeklebt
KF: 34
Titten: Cup A
Sonstiges: Dunkler Teint, florales Tattoo auf der rechten Schulter, evtl. noch weitere. Piercing in der Zunge und im Bauchnabel. Extrem süßes, nettes und freundliches Wesen. Knabenhafte Figur.
Performance: BJ guter Durchschnitt, der Rest außergewöhnlich gut. Über weite Strecken hervorragende Illusion.
Wiederholung: Aber ja!
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: jack69,atlantisfan
Während meiner Rekonvaleszenzphase nehme ich lose Tuchfühlung mit einer sehr natürlich wirkenden Schönheit auf. Wir scherzen leicht, auch die anderen Kollegen werden miteinbezogen. Dann ist sie wieder weg, kommt dann irgendwann wieder, und tänzelt mit den anderen Mädels vor uns herum. Sie macht das Beste aus dem Abend, und läßt sich die Stimmung wegen schlecht laufender Geschäfte nicht vermiesen, versucht einfach Spaß zu haben.

Das Mädel gefällt mir. Samantha, so ihr Clubname, hat eine richtige Model-Figur. Sehr schlank und leicht kurvig, alles sehr fest und straff, helle Haut, perfekte knapp B-Cups, ein hübsches GND Gesicht und die dunkelbraunen Haare zum Pferdeschwanz hochgebunden. Muß ich haben, Sabber zumal sie immer nett und freundlich lächelt!

Als ich soweit bin, hat sie gerade eine Gruppe junger Italiener aufgetan. Da ist kein rankommen, Verärgert also warten oder auf eine Alternative ausweichen. Skinny Karina scheint aber just Feierabend gemacht zu haben.Heul Mini Marina schaut etwas finster - also auch keine Option. Nach ca. zwei Zimmern - ok, bei den Italienern können es auch mehr gewesen sein Lachen - taucht Samantha wieder auf, und ich geselle mich zu ihr. Es entwickelt sich ein angenehmes, längeres Gespräch mit einer überraschend intelligenten jungen Frau, an dessen Ende ich sie frage, ob sie sich vorstellen könne, mit mir ein Zimmer aufzusuchen.Engel

Leider müssen wir uns UG ausweichen, und von rundherum werden wir mit allerlei Brunftgeräuschen beschallt. Aufsmaul Samantha macht sich darüber lustig, und albert ziemlich herum. Küssen, bzw. Knutschen gestaltet sich schwierig, da sie kurz zuvor einen Pickel ausgedrückt hat, und ich sie an der empfindlichen Stelle pieke. Auch am restlichen Körper ist sie kitzelig, und ich muß verdammt aufpassen, damit sie mal für einen Moment still daliegt.

Dann lasse ich sie halt mal blasen. Samantha weiß genau, was sie tut, lutscht und saugt mit dem nötigen Unterdruck, verwöhnt die Eierchen. Nur - sie ist nicht ganz bei der Sache. Immer wieder unterbricht sie ihr geiles Spiel, um auf die Geräusche der Nachbarkojen zu reagieren. Dann bewundert sie meinen Prügel, und fragt, ob sie ein Foto davon machen dürfe.Grübel Kurzfristig halte ich sanft ihren Kopf fest, und ficke sie in ihr kleines Hurenmäulchen. Na also - geht doch!

Dann lege ich Samantha auf den Rücken, und nehme mir ihre hübsche Teeniepussy vor. Beim Versuch ihre Flexibilität zu testen, bremst sie mich allerdings. Größere Verrenkungen würden sie schmerzen - die Folge eines Jahre zurückliegenden Unfalls. Ok, kein Problem, dann das Standardprogramm.

Oh, das ist ja schon feucht!? Sanft dirigiert mich Samantha an die richtigen Stellen, scheint wirklich zu genießen und klemmt meinen Kopf zwischen ihre Beine. Ihr Atmen wird schwerer, die Säfte fließen, die Höhle ist ganz geweitet, während ich sie gleichzeitig heftig fingere. Ich bin mir nicht sicher, ob sie es über den Berg geschafft hat, aber gefallen hat es ihr definitiv.

Im weiteren Verlauf ist Samantha dann leider wieder weniger konzentriert bei der Sache. Immer wieder streut sie ihre Albernheiten ein. Es kommen zwar alle Elemente einer geilen Nummer vor, die mir Spaß machen, aber die mangelnde Kontinuität nervt mich zusehends. Da kommt einfach kein Fluß zustande. Verärgert Schließlich packe ich sie in der Doggy etwas beherzter an, und hämmere ihr meinen Prügel ganz tief rein. Das zeigt dann deutlich Wirkung, und Samantha ächzt und stöhnt jedesmal, wenn ich ganz oben anschlage. Dieser schmale, geile Arsch, und der Anblick, wie mein Prügel ganz tief in der heißen, feuchten Spalte verschwindet... Unentschlossen Ich habe schon wieder Probleme, zu kommen, doch durch Zufall bemerke ich, daß Samanthas Beine genau die richtige Länge haben, um von hinten mit meinen Bällchen zu spielen. Big Grin Die Gute versteht schnell, und flicht die Variation geschickt in die Aktion ein. Mein Absch(l)uß erfolgt - wie so oft - nach einem schweißtreibenden Powerfick in der Bellydown Stellung.

Kurzes Auszucken, denn Samantha ist um den korrekten Sitz des Gummis besorgt.Verwirrt Die Reinigung übernehme ich, und die restlichen zehn Minuten verquatschen wir noch mit weniger ernsthaften Themen. Smile Schaden: 2 CE

Fazit: Ein wirklich hübsches Ding, das es faustdick hinter den Ohren hat. Samantha kann echt was, und weiß meist sehr genau, was sie tut. Bei dieser Nummer hat sie leider öfter den roten Faden verloren, und durch ihre Albernheit den Fluß gestört. Keine Ahnung, was sie genommen hat, oder ob sie öfter so drauf ist. Der Kontrast zu der ernsthaften jungen Frau oben an der Bar war jedenfalls ziemlich krass!

Name: Samantha
Herkunft: RO
Alter: Anfang 20
Größe: 1,65
Haare: dunkelbraun, mit Pony und zum Pferdeschwanz hochgebunden
KF: 34
Titten: knapp Cup B
Sonstiges: Model-Figur, heller Teint, afair weder Tattoos noch Piercings, gut gelauntes, äußerst nettes und hübsches Mädel
Performance: BJ überdurchschnittlich, Verkehr und Illusion unter den gegebenen Umständen schwierig zu beurteilen, aber ich denke da geht noch was...
Wiederholung: nur im geschlossenen Zimmer, und früher am Tag!


Über den ganzen Abend verteilt treffe ich immer wieder Giselle, und wir werfen uns jedesmal Küßchen zu. Sie läuft fast pausenlos, hat aber soweit ich mitbekomme kein einziges Zimmer mehr. Unglücklich Irgendwann setzt sie sich zu mir aufs Sofa, und kuschelt sich in meinen Arm und an meine Brust. Sie wirkt ein wenig traurig, will es aber nicht zugeben. Mir geht da richtig das Herz auf. Ich bin eigentlich schon soweit, sie nochmal zu buchen, da entschuldigt sie sich, sie müsse weiter akquirieren. Später, kurz bevor ich gehe, beobachte ich Giselle, wie sie ein Opfer am Haken hat. Schnell kommt sie zu mir gesprungen, und meint, sie bräuchte nur eine halbe Stunde, und dann hätte sie ganz viel Zeit für mich. Verwirrt Schweren Herzens eröffne ich ihr, daß ich jetzt wirklich los muß, da ich noch zwei Stunden Autofahrt vor mir habe. Wie gerne wäre ich noch geblieben. Herz

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Da hast Du aber genau meine beiden Favs gebucht, Glückwunsch.
Dazu noch Marissa, RO, C-Cups als Kontrastprogramm und der Tag ist gerettetLachen.
Zitieren
Geiler Bericht Herr Kollege ....Beifall.

Aber am meisten bewundere ich Deine Enthaltsamkeit bisher Big Grin ...

(01.04.2013, 21:55)dirtydeed schrieb: Neulich ergab sich relativ kurzfristig die zeitlich und geographisch günstige Gelegenheit, einen längst fälligen ersten Abstecher Richtung FKK-World zu machen.....

...Freut mich dass es Dir dort so gut gefallen hat.

gruß mp Smile

World für mich über all die Jahre der beste Club.
Zitieren
Hmmm.... Enthaltsamkeit ist nicht ganz die richtige Beschreibung meines letzjährigen Pensums. Rot werd

Ich wollte ja schon seit Mitte letzten Jahres da hin, aber zu der Zeit war ich eher in Kleinclubs unterwegs, und für die seltenen Großclub-Besuche haben mich die netten Kollegen immer bereits im Sharks abgefangen. Winke Auch nicht schlecht, aber die World ist da was ganz anderes. Nicht unbedingt mal von der Besetzung, sondern auch und vor allem wegen dem lässigen UG, wo man auch mal ohne lärmende Beschallung relaxt zusammensitzen kann.

Mal sehen, wen von euch ich da mal treffe...

Wegen Samantha hatte ich schon Bedenken, daß mein Bericht zu negativ rüberkommt, aber mittlerweile merke ich, daß allen klar ist, daß sie wirklich was kann. Ich hätte sie da halt einfach früher lenken sollen. Noch eine kleine Episode zur Verdeutlichung, die ich oben vergessen habe: Beim Verkolben in der Doggy streiche ich ein wenig über die geile Rosette, und frage vorsichtig, ob ich da meinen Finger reinstecken darf. Zu meiner Überraschung kommt von Samantha unter einem langen Ächzen: "Yeeees, but be careful!" Unentschlossen

@sam: wir haben ja schon immer einen in Teilen ähnlichen Geschmack, aber daß dir Giselle gefällt, hätte ich nun nicht gedacht. Ich verstehe auch, daß einige Kollegen mit den kurzen Haaren nix anfangen können, aber mir gefällt das gerade besonders an ihr.

...muß undbedingt wieder hin! Herz

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Ja, ist nicht unbedingt mein Typ, so rappeldürr, aber sie ist sehr charmant und ich war schon immer Littbarski-FanLachen
Außerdem geh ich mit fast jeder, von der ich gehört habe, dass sie gut massiertGrübel
Zitieren
sag ich doch, die Giselle spielt ganz oben mit Herz

(01.04.2013, 21:57)dirtydeed schrieb: Skinny Karina scheint aber just Feierabend gemacht zu haben.Heul

bestimmt nicht. Karina kommt immer spät und bleibt bis zum Schluß. Vor 15 Uhr kann die gar nicht aufstehen.

Die war nur mal wieder Dauergebucht...
Cheers! FQTL
Zitieren
Achja, Giselle... bei meinem neuerlichen Besuch habe ich sie schmerzlich vermißt.Heul Von Karina auch weit und breit nichts zu sehen. Unglücklich Das Line-Up soweit recht gut. Weniger Totalausfälle und auch schon wieder einige neue Top-Schüsse. Woher die bloß immer wieder kommen!? Unentschlossen

Nach weniger zufriedenstellendem Testen eines solchen geilen Fahrgestells, lasse ich mich gerne wieder von Samantha vereinnahmen. Sie hat die Haare anders: kein Pony mehr, und auch keinen Pferdeschwanz, sondern komplett durchgestuft. Steht ihr gut - im Gegensatz zu ihrem grauenhaften Papageien-Lidschatten. Mit dem Laufen auf den hohen Hacken hat sie's auch nicht so. Sie macht Trippelschritte und versucht, mich um die Hüfte zu nehmen. Das klappt so nicht, aber wir finden einen Weg auf ein Sofa im UG.

Diesmal ist Samantha nicht ganz so aufgedreht. Zwar albern wir auch wieder umher, um aber immer wieder knutschend übereinander herzufallen. Dann wieder lange Phasen mit engem Aneinanderkuscheln. Herz Ich fühle mich wirklich Jahrzehnte jünger. Diese zarte Haut und der straffe Mädchenkörper mit (fast) Modelmaßen - einfach fantastisch! Eine kurze "Stich"probe verrät mir: die Gute tropft schon fast! Eek "Uuuh, you're already wet!?" "Yes, of course!" Big Grin

Standortwechsel. Zum Glück wenig Störgeräusche aus den anderen Fickkabinen. Wir fallen schon im Stehen wie zwei Ausgehungerte übereinander her, wälzen uns dann quer übers Bett und wieder zurück. Samantha zelebriert einen Blowjob oberster Güte, und diesmal hochkonzentriert. Mich und meine abartige Geilheit immer im Blick. Eierlecken, Schaftlecken, saftiges Schlotzen und festes Saugen. Unentschlossen Dann toben wir wieder über die Matratze. Ein geiles Spiel von Abstoßen und extremer Nähe. Mehrmals pocht mein Prügel an ihrer feuchten Spalte. Wir fressen uns gegenseitig auf, daß es schon irgendwie real auf mich wirkt. Zumal Samanthas süße, klebrige Säfte mir regelrecht entgegenfließen, als ich sie verwöhne. Ganz genau zeigt sie mir, wo und wie fest sie es will. Und sie will es fest. Und hart! Und diesmal gelingt es mir, sie über die Klippe zu schubsen. Rot werd Kurze Pause. Samantha leckt mir ihren eigenen Saft aus dem Gesicht. Unentschlossen

Ich lasse mir einen Gummi verpassen. Missio. Der Eingang ist eng, die Höhle sehr feucht und warm. Ein unglaublich intensives Fickgefühl. Bald kolbe ich sie hart, bis zum Anschlag. Samantha keucht und ächzt. "Uuuh yeah! give it to me!" Ich geb's ihr, und wie! Unentschlossen Durch alle Stationen "arbeite" ich meinem Orgasmus entgegen. Powerficken in Reinkultur. Samantha schwächelt ein bißchen, was aber mit ihrem eigenen Abgang zusammenhängt, wie sie mir hinterher erzählt. Egal. Mit Ausblick auf ihren exquisiten kleinen Arsch fülle ich hochzufrieden den Präser. Denke ich jedenfalls. Mad Boing! Wieder den Gummi versenkt, und einen Gutteil meiner Soße dazu. Mad "No Problem!", beruhigt mich Samantha. "Really no Problem!" Wenn sie es sagt... Engel

Nach Beseitigen der "Folgen" liegen wir nochmal eine ganze Weile eng aneinander gekuschelt, wie zwei Verliebte. Herz Bis uns die Kälte hinaustreibt. Aufsmaul

Den ganzen Abend noch gibt es reichlich "Take Care". Zärtlichkeiten, Küsse, etc...

NEIN! Ich verliebe mich nicht! Höchstens mal wieder für ne Stunde. Oder zwei... Dodgy

Grüße, dirtydeed

Nachtrag: Der Hintereingang war diesmal tabu, Fingern der Jungmädchenpussy ging auch nicht, aber wohl nur, weil sie ein unsensibler Depp mit ungeschnittenen Fingernägeln malträtiert hat. Aufsmaul
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: jack69
Sie hat eine ziemlich deutliche horizontale Narbe unterhalb des Bauchnabels?

Stuart, dann kenn ich sie schon länger
Zitieren
Knapp über der Scham, ja. Und rechts darüber eine Warze, oder sowas ähnliches...

Grüße, dirtydeed

Und sonst?
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Und sonst alles gut bei mir.

Stuart, Big Grin
Zitieren
#12
Samantha

[Bild: th_189535811_sitzend_123_32lo.jpg] [Bild: th_189548490_popo_123_431lo.jpg] [Bild: th_189556684_seitlich_123_19lo.jpg]
[Bild: th_189559525_seitlich_2_123_555lo.jpg]
Zitieren
Jo, das isse. Aus welchem Club stammen denn die Photos?

Stuart, danke
Zitieren
Stuart hat mich ja vorgewarnt, sonst wäre ich wahrscheinlich aus den Latschen gekippt. Mad Giselle ist wieder da! Was für eine herzliche Begrüßung. Allenthalben süße Komplimente, die ich sämtlich zurückgeben kann, und mehr. Ich bin froh, daß sie mich überhaupt wiedererkennt, haben wir uns doch erst einmal getroffen. Doch sie weiß wirklich noch Details. Verwirrt Die Chemie scheint überragend, oder ist es doch nur die Fähigkeit, sich komplett auf ihr Gegenüber einzustellen? Grübel

Äußerlich hat sich Giselle ein wenig verändert. Die Haare sind an den Seiten und hinten kurzgeschoren, am Oberkopf jedoch ziemlich lang, und hängen meist auf die linke Seite. Auch am Bauch hat sie ein wenig zugelegt, aber alles noch im Rahmen. Der Rest ist gleich geblieben. Smile

Verliebten gleich liebkosen wir uns gegenseitig. Sinnliche Küsse, mal flach und verspielt, dann tief und leidenschaftlich. Ähnliches gilt für die Berührungen. Ständig jagen wir uns gegenseitig Schauer über den ganzen Körper. Ganz enger Kontakt. Elektrisierend, stimulierend - faszinierend. Erst nach einiger Zeit bin ich bis zu Giselles kleiner Pussy vorgedrungen. Sanft fingernd und leckend spüre ich leichten Gegendruck an meiner Zunge. "I'm coming! I'm coming!" Und so geschieht es. Mein Gesicht ist überzogen von süßem Nektar.

Sanftes Blasen. Keine Offenbarung an Technik, aber unheimlich gefühlvoll. Giselles Finger streifen umher zwischen Rosette und Bällchen. Letztere werden - leider nur selten - mit der Zunge berührt. Wieder enges Kuscheln. Unendliche Küsse zum darin Versinken. Schlittenfahren bis zur ultimativen Extase. Das alles in Endlosschleife. Dazwischen Innehalten. Enge Umklammerung. Die Erde steht still. Gänsehaut.

Die Vereinigung auch zunächst sehr sanft und bedächtig. Giselle ist immer noch unheimlich eng, und momentan durch die hohe Buchungsfrequenz sehr empfindlich. Viel Gel erleichtert das Ganze, mein Gefühl beeinträchtigt es in keinster Weise. Unsere Bewegungen jetzt im Gleichklang, auch mal etwas heftiger, aber immer bleibe ich behutsam. Unsere Körper verschmelzen gleichsam. Wogen der Sinnlichkeit schlagen über uns zusammen, und spülen uns weit weit weg. Nach der letzten liegen wir uns schwitzend und küssend in den Armen. Schon wieder dringen betörende Komplimente an mein Ohr. Rot werd

Eine Stunde ist jetzt vergangen. Giselle fragt besorgt, ob das ok für mich sei, wohl weil sie nicht darauf hingewiesen hat. Ich wäre enttäuscht gewesen, hätte sie es getan.

Fazit: eine Begegnung, die unter die Haut geht. Rein technisch gesehen eine mittelmäßige Nummer. Aber darauf kommt es mir bei Giselle nicht an. Es war eine zutiefst sinnliche und überwältigende Vereinigung auf hohem körperlichen wie geistigem Niveau. Ich könnte mich glatt verlieben, Herz wenn ich nicht wüßte, daß es für immer unbeantwortet bliebe. Wein

Romantische Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,streuner-strolch,Stuart,ghosti69,15:21,jack69,limbo,dicker300,babba88,modelpopp,be_gentle,jason73,Asadatschi
Wie schon im Lineup erwähnt , Giselle aka Elly ist nach 3 Jahren mal wieder da. Ausruf
hat sich optisch kaum verändert.


streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,limbo,dirtydeed,Fritz1
Mist, da hab' ich sie wohl knapp verpaßt.  Engel

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
Giselle ist immer noch in Pohlheim zugegen 

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...#pid884106

hat ein cooles xxx Tattoo am linken Unterbauch, eine versaute Hammerbraut Herz Herz 

Winke Winke  gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
Versaut? Grübel Das muß mir total entgangen sein.

Ich hab sie Anfang Dezember gesehen und gesprochen. War nett, aber für mich hat sie einiges an Ausstrahlung verloren. Wein Daher keine Buchung.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1
Versaut? Nein. Würde sie mal als süß und unschuldig bezeichnen. Sie hat ein wenig zugenommen, sagt sie selber auch. Ansonsten hat sie sich kaum verändert, ihre Art auch nicht. Buchung aus Nostalgiegründen, aber keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,streuner-strolch,arno_nym,Chris983
Seit Giselle's Wiederauftauchen, Mitte Dezember letzten Jahres, habe ich sie tatsächlich schon zehnmal gebucht.

Ihr Gesicht finde ich sehr hübsch. Dazu paßt die Kurzhaarfrisur sehr gut.
Auch, wie sie sich bewegt, paßt zum süßen Gesamteindruck. Sabber

ZK ohne Ende, sehr viel Nähe in allen Stellungen, sehr hohe Illussion und besonders ihr body-sliding haben es mir angetan.

Ich kann nicht genug davon bekommen, wenn ihre eingeölten Brüste über meinen Körper und Schwanz gleiten.


Auch außerhalb des Zimmers ist sie sehr freundlich und nimmt sich Zeit für ein Schwätzchen oder eine gemeinsame Mahlzeit.


Eine klare Empfehlung für GF6-Fans, obwohl sie auch ein heftiges Finale wegstecken kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,streuner-strolch,atlantisfan,black-asia,Chris983