Gelungene Erstbesteigung des Käunzbergs incl. zweier Gipfel-Erlebnisse
Während meiner Rekonvaleszenzphase nehme ich lose Tuchfühlung mit einer sehr natürlich wirkenden Schönheit auf. Wir scherzen leicht, auch die anderen Kollegen werden miteinbezogen. Dann ist sie wieder weg, kommt dann irgendwann wieder, und tänzelt mit den anderen Mädels vor uns herum. Sie macht das Beste aus dem Abend, und läßt sich die Stimmung wegen schlecht laufender Geschäfte nicht vermiesen, versucht einfach Spaß zu haben.

Das Mädel gefällt mir. Samantha, so ihr Clubname, hat eine richtige Model-Figur. Sehr schlank und leicht kurvig, alles sehr fest und straff, helle Haut, perfekte knapp B-Cups, ein hübsches GND Gesicht und die dunkelbraunen Haare zum Pferdeschwanz hochgebunden. Muß ich haben, Sabber zumal sie immer nett und freundlich lächelt!

Als ich soweit bin, hat sie gerade eine Gruppe junger Italiener aufgetan. Da ist kein rankommen, Verärgert also warten oder auf eine Alternative ausweichen. Skinny Karina scheint aber just Feierabend gemacht zu haben.Heul Mini Marina schaut etwas finster - also auch keine Option. Nach ca. zwei Zimmern - ok, bei den Italienern können es auch mehr gewesen sein Lachen - taucht Samantha wieder auf, und ich geselle mich zu ihr. Es entwickelt sich ein angenehmes, längeres Gespräch mit einer überraschend intelligenten jungen Frau, an dessen Ende ich sie frage, ob sie sich vorstellen könne, mit mir ein Zimmer aufzusuchen.Engel

Leider müssen wir uns UG ausweichen, und von rundherum werden wir mit allerlei Brunftgeräuschen beschallt. Aufsmaul Samantha macht sich darüber lustig, und albert ziemlich herum. Küssen, bzw. Knutschen gestaltet sich schwierig, da sie kurz zuvor einen Pickel ausgedrückt hat, und ich sie an der empfindlichen Stelle pieke. Auch am restlichen Körper ist sie kitzelig, und ich muß verdammt aufpassen, damit sie mal für einen Moment still daliegt.

Dann lasse ich sie halt mal blasen. Samantha weiß genau, was sie tut, lutscht und saugt mit dem nötigen Unterdruck, verwöhnt die Eierchen. Nur - sie ist nicht ganz bei der Sache. Immer wieder unterbricht sie ihr geiles Spiel, um auf die Geräusche der Nachbarkojen zu reagieren. Dann bewundert sie meinen Prügel, und fragt, ob sie ein Foto davon machen dürfe.Grübel Kurzfristig halte ich sanft ihren Kopf fest, und ficke sie in ihr kleines Hurenmäulchen. Na also - geht doch!

Dann lege ich Samantha auf den Rücken, und nehme mir ihre hübsche Teeniepussy vor. Beim Versuch ihre Flexibilität zu testen, bremst sie mich allerdings. Größere Verrenkungen würden sie schmerzen - die Folge eines Jahre zurückliegenden Unfalls. Ok, kein Problem, dann das Standardprogramm.

Oh, das ist ja schon feucht!? Sanft dirigiert mich Samantha an die richtigen Stellen, scheint wirklich zu genießen und klemmt meinen Kopf zwischen ihre Beine. Ihr Atmen wird schwerer, die Säfte fließen, die Höhle ist ganz geweitet, während ich sie gleichzeitig heftig fingere. Ich bin mir nicht sicher, ob sie es über den Berg geschafft hat, aber gefallen hat es ihr definitiv.

Im weiteren Verlauf ist Samantha dann leider wieder weniger konzentriert bei der Sache. Immer wieder streut sie ihre Albernheiten ein. Es kommen zwar alle Elemente einer geilen Nummer vor, die mir Spaß machen, aber die mangelnde Kontinuität nervt mich zusehends. Da kommt einfach kein Fluß zustande. Verärgert Schließlich packe ich sie in der Doggy etwas beherzter an, und hämmere ihr meinen Prügel ganz tief rein. Das zeigt dann deutlich Wirkung, und Samantha ächzt und stöhnt jedesmal, wenn ich ganz oben anschlage. Dieser schmale, geile Arsch, und der Anblick, wie mein Prügel ganz tief in der heißen, feuchten Spalte verschwindet... Unentschlossen Ich habe schon wieder Probleme, zu kommen, doch durch Zufall bemerke ich, daß Samanthas Beine genau die richtige Länge haben, um von hinten mit meinen Bällchen zu spielen. Big Grin Die Gute versteht schnell, und flicht die Variation geschickt in die Aktion ein. Mein Absch(l)uß erfolgt - wie so oft - nach einem schweißtreibenden Powerfick in der Bellydown Stellung.

Kurzes Auszucken, denn Samantha ist um den korrekten Sitz des Gummis besorgt.Verwirrt Die Reinigung übernehme ich, und die restlichen zehn Minuten verquatschen wir noch mit weniger ernsthaften Themen. Smile Schaden: 2 CE

Fazit: Ein wirklich hübsches Ding, das es faustdick hinter den Ohren hat. Samantha kann echt was, und weiß meist sehr genau, was sie tut. Bei dieser Nummer hat sie leider öfter den roten Faden verloren, und durch ihre Albernheit den Fluß gestört. Keine Ahnung, was sie genommen hat, oder ob sie öfter so drauf ist. Der Kontrast zu der ernsthaften jungen Frau oben an der Bar war jedenfalls ziemlich krass!

Name: Samantha
Herkunft: RO
Alter: Anfang 20
Größe: 1,65
Haare: dunkelbraun, mit Pony und zum Pferdeschwanz hochgebunden
KF: 34
Titten: knapp Cup B
Sonstiges: Model-Figur, heller Teint, afair weder Tattoos noch Piercings, gut gelauntes, äußerst nettes und hübsches Mädel
Performance: BJ überdurchschnittlich, Verkehr und Illusion unter den gegebenen Umständen schwierig zu beurteilen, aber ich denke da geht noch was...
Wiederholung: nur im geschlossenen Zimmer, und früher am Tag!


Über den ganzen Abend verteilt treffe ich immer wieder Giselle, und wir werfen uns jedesmal Küßchen zu. Sie läuft fast pausenlos, hat aber soweit ich mitbekomme kein einziges Zimmer mehr. Unglücklich Irgendwann setzt sie sich zu mir aufs Sofa, und kuschelt sich in meinen Arm und an meine Brust. Sie wirkt ein wenig traurig, will es aber nicht zugeben. Mir geht da richtig das Herz auf. Ich bin eigentlich schon soweit, sie nochmal zu buchen, da entschuldigt sie sich, sie müsse weiter akquirieren. Später, kurz bevor ich gehe, beobachte ich Giselle, wie sie ein Opfer am Haken hat. Schnell kommt sie zu mir gesprungen, und meint, sie bräuchte nur eine halbe Stunde, und dann hätte sie ganz viel Zeit für mich. Verwirrt Schweren Herzens eröffne ich ihr, daß ich jetzt wirklich los muß, da ich noch zwei Stunden Autofahrt vor mir habe. Wie gerne wäre ich noch geblieben. Herz

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gelungene Erstbesteigung des Käunzbergs incl. zweier Gipfel-Erlebnisse - von dirtydeed - 01.04.2013, 21:57