So 31.3 was warn das???
Frage 
hey leute

bin so gegen 22 30 eingecheckt und was musste da sehen ?
wenns hochkommt 5 maedels und weit ueber 30 typen....

anscheind ist ne ganze horde maedels vor mir ausm club raus
lt Auskunft der Gäste bzw Maedels....

schon nervig dann wenn die Mädels wie am Fließband dauergebucht sind und im Barraum gefuehlt 30 typen rumhocken....

ist da irgentwas besonderes vorgefallen? schon komisch oder ?
Und, hast Du eine von den 5 gefickt?

Stuart, Grübel
ne die maedels machten mir schnell klar das es kein kleinen plausch geben wird... irgentwo logisch wenn 5 maedels da sind und weit ueber 30 typen das die maedels da keine zeit bzw nerv haben da gross rumzubaggern...

bis dann
(01.04.2013, 14:17)Titan13 schrieb: ist da irgentwas besonderes vorgefallen?

Nö denke nicht.
Sonntags gehe ich schon lange nicht mehr hin, nicht wegen den 5 Mädels, sondern wegen den über 30 Männern (immer wieder sonntags), die an diesen Tag glubben gehen und genau eben aus diesem Grund sind an diesem Tag oftmals nicht viele Mädels da.
(07.04.2013, 16:24)flor schrieb: Sonntags gehe ich schon lange nicht mehr hin, nicht wegen den 5 Mädels, sondern wegen den über 30 Männern (immer wieder sonntags), die an diesen Tag glubben gehen und genau eben aus diesem Grund sind an diesem Tag oftmals nicht viele Mädels da.

Das klingt für mich jetzt aber etwas unlogisch Grübel

Wenn die Girls wissen, dass dort sonntags dreibeinermäßig viel los ist, müssten sie doch erst recht da sein Mad

Denn wann können sie mehr verdienen als an so einem "gästemäßig" vollen Tag?

Und zum Verdienen sind sie ja wohl dort.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
(07.04.2013, 16:43)tiger1 schrieb: Das klingt für mich jetzt aber etwas unlogisch
Ja, das ist schon war. Nur aus der Sicht einiger Mädels (im Gespräch mit mir) sind Gäste dabei, die wohl nicht so beliebt sind.
#7
und nicht jede will sich von Türken usw. ficken lassen Grübel

bvbgott
(07.04.2013, 18:52)bvbgott schrieb: und nicht jede will sich von Türken usw. ficken lassen Grübel

bvbgott

Es soll welche geben, die darum flehen, unglaublich oder? Big Grin
fuck the world
#9
ja aber Du bist kein richtiger, Herr GSDB21 Megalach
man muss dazu sagen es war feiertag am naechsten tag...
die bude war total voll mit fickfreudigen typen^loooool aber keine maedels am start max 5...