Luna - Club Elen
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Club Elen
Im Langengrund 1a
54311 Trierweiler
+49 (0)651 99372765
empfang@club-elen.de
Karte Anzeigen
Gestern hatte wieder mal Lust auf was Neues, ein bischen rumgesurft und im Club Elen fündig geworden, will heissen , da waren einige Girls auf die Klein-crazy ansprach. Also nix wie hin, eine freundliche Dame gewährte mir Einlass und liess, auf meine Bitte hin, die Mädels sich einzel vorstellen ... bei den dreien auf die ich sehr positiv reagierte, fiel meine Wahl auf Luna - dessen Bilder überhaupt nicht im Netz sind: sehr freundlich und fröhlich, tolle Figur, Lippen zum Küssen, lange schwarze Haare unter denen sich schöne Titten sich erahnen liessen, und vor allem ein sehr offener Blick Kiss
Ich gab der Empfangsdame meinen Wunsch bekannt und fragte sie, wie Luna's Service denn so wäre; ich bekam die ehrliche Antwort, dass sie ganz neu hier wäre, sie könnte mir also überhaupt nicht darüber berichten, sie rede auch nur spanisch ... mein Verstand hatte jedoch schon längst ausgesetzt, ich sagte zu ... 175 € für 1 Stunde mit ZK + FO.

Ab ins gepflegte, saubere Zimmer mit Luna ... ich machte mich nackig, sie machte sich nebenan frisch, bei ihrer Rückkehr wusch sie mir erst mal sehr liebevoll Eier und Schwanz, dann entledigte sie sich dem bischen, was sie an hatte: WOW!!! Vor mir stand eine lächelnde Venus, legte sofort ihre Hände um meinen Hals und drückte meinen Mund Richtung Brüste ... ich lies mich nicht bitten und "biss" zu ... geile Nippel zierten ihre leicht getunten, nicht zu harten C-Titten ... sie zupfte ordentlich an meinen Nippel und bat mich lachend aufs Bett, mit Küssen und Abtasten kamen wir auf Betriebstemperatur, ihre Zungenküsse waren anfangs etwas zaghaft, ihr FO auch, doch nachdem meine Zunge ihre Klito sanft massiert hatte und ihre Muschi anfing echt feucht zu werden, wurden erst Lunas ZK, dann ihr FO ganz ordentlich ... Zeit zum Einlochen! Eingetütet, in Missio eingelocht, dieser geile Optikfick fiel viel zu kurz aus, entsprechend heftig war aber mein Abspritzen! Gepaart mit sanftem Rückenstreicheln liess Luna mich lange in ihr auszucken ... Engel

Sie bat mich zur zweiten Waschung aufs Bidet, danach kuschelte sie sich zu mir und - anstatt der üblichen "gelangweilten" Frage "Massage"? - fing sie sofort wieder mit Streicheln und Körperküssen an, forsches Knutschen an meinen Nippel erweckte sofort wieder meine Begierde - doch Klein crazy schlief Verwirrt ... ich liess meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln verschwinden und verwöhnte ihre Muschi ausgiebig, ihr Mösensaft auf meiner Zunge zeigte mir, wo die Reise hingehen sollte - doch Klein crazy blieb im Tiefschlaf Verwirrt ... Luna revanchierte sich mit tollem FO inklusive Hodenmassage - doch Klein -crazy blieb im Halbschlaf Verwirrt ... genervt vom Verhalten meines kleinen Freundes in Gegenwart einer solchen Granate wollte ich schon aufgeben, da zog sie mich an sich hoch, drückte ihre rechte Brust in meinen Mund, ich saugte mich fest und begann mich selber zu wichsen Wichser ... die Brustknutscherei wurde immer heftiger Titten sie zog einen sehr geilen Tittentanz mit mir ab Burn, bis sie meinen harten Schwanz an ihren Schenkel spürte, ihn gummierte und sich vor mich hinkniete und zum Doggytanz bat ... ich lochte ein und ab ging die wilde Fahrt, sie hielt sehr gut dagegen, es schien ihr zu gefallen, meine Hände hielten eine zeitlang ihre Brüste wobei ich meinen Schwanz in ihr drehte ... dann fickte ich sie Fuckin - oder sie mich? Smile - in Missio, eine Genuss diesen schönen Körper durch zu knallen, als mir fast die Puste ausging, legte ich meine Arme unter ihre Schultern, drückte ihre Brüste fest an mich, sie legte ihre Arme um mich und knabberte an Hals und Ohr, ich hämmerte in furiosem Rythmus in sie rein ...bis zur finalen Explosion! Beifall
Ich durfte mich noch eine Weile auf ihren Titten ausruhen, und nachdem sie mich zum dritten mal gewaschen hatte, verschwand sie in der Dusche. Es gab noch einen Drei-Wörter-spanisch-Talk, ich bedankte mich bei ihr, dann verabschiedeten wir uns mit Küsschen und einem liebevollen "hasta luego".

Das war Mr Burns und dementsprechend fiel auch mein Kommentar bei der Empfangsdame aus ... 5stern

P.S.: Gestern hiess die Schönheit noch "Marta", ohne Bilder und ohne Beschreibung im Netz. Soeben, also kurz vor der Veröffentlichung dieser Zeilen, inseriert sie als LUNA, und 15 Bilder sind auf der Homepage des Club Elen zu sehen. Die Bilder sind naturgetreu, nur dass ich Luna persönlich noch viel hübscher ohne Make-up und Lippenstift finde! Engel
Zitieren
175€/60min? Nicht schlecht Herr Specht.

Stuart, danke für den Bericht
Zitieren
#3
Hi crazy, schöner Bericht.

Und hier die LUNA:

HP schrieb:Luna aus Spanien
Alter: 26
Herkunft: Spanien
Größe: 165 Konfektionsgröße: 36 Gewicht: 48
Oberweite: 70 D Naturbrust: ja Brustform: fest
Haut: bräunlich Typ: Latina
Augenfarbe: braun Haarfarbe: schwarz Haarlänge: lang
Körperschmuck: Tattoo
Rasur: vollrasiert
Schuhgröße: 37
Raucherin: Nein
Sprache: Spanisch

[Bild: th_186660693__luna01_123_516lo.jpg] [Bild: th_186661218__luna02_123_590lo.jpg] [Bild: th_186663910__luna03_123_49lo.jpg]

Gruß, Elmar
Zitieren
Hier noch einige Bilder von Luna:


[Bild: th_65366_Luna_010_123_425lo.jpg][Bild: th_65367_Luna_011_123_166lo.jpg][Bild: th_65367_Luna_012_123_229lo.jpg][Bild: th_65368_Luna_013_123_481lo.jpg]
[Bild: th_65369_Luna_014_123_508lo.jpg][Bild: th_65370_Luna_015_123_46lo.jpg][Bild: th_65371_Luna_016_123_756lo.jpg]
Zitieren