Zhuhai
Im November 2013 möchte ich auf meiner Asientour von Bangkock über Macau nach Zhuhai reisen um dort die "Waschstraßen" zu besuchen. Leider sind die Berichte hier nicht mehr so frisch.
Meine Frage; ist dort immer noch alles beim "alten", die Saunas mit Fullservice so zahlreich oder sind die zwischenzeitlich geschlossen worden? Wie ist das Preis/Leistungsverhältnis in den Saunas in Macau und Hong Kong im vergleich zu Zhuhai??
Oder sollte ich lieber nach Shanghai reisen um die Saunas dort zu besuchen. Da ich von Thailand kommen werde liegt mir viel an den Fullservice-Saunas, die es in dieser Art ja in Thailand nicht so gibt.
Zitieren
Servus bayernhub,

wenn du allein wegen dem sex nach china fahren möchtest, dann würd ich dir eher davon abraten: das preis-leistungs-verhältnis ist sicherlich nicht mit dem von vietnam, thailand, ph oder kambodscha zu vergleiche...

Zhuhai kenne ich persönlich nicht, aber shanghai, shenzhen und hong kong Smile die größte puff- und saunadichte findest du sicherlich in shenzhen. das problem ist, dass die etablissements immer relativ schnell wechseln und die meisten von ihnen auch keine (englischsprachige) Website haben. Egal wo du in Shenzhen unterwege sein solltest, du wirst mich Sicherheit kein Problem haben ein BBS zu finden. Was Saunas angeht, wird die Suche wohl etwas schwieriger.

Du solltest dir in jedem Fall bewusst sein, dass abgesehen von wenigen Bars, die von Expats frequentiert werden, wie z. B. das Manhattan in Shanghai, der Service der Damen zu 99% auf Chinesen ausgerichtet ist. D. h. 99% der Mädels haben null Englischkenntnisse.
Zitieren
kann dem Beitrag von aber hallo nur beipflichten,
ich habe vor ca. 3 Jahren einen Hongkong Trip mit ein paar Tagen Zhuhai kombiniert. Es war noch alles möglich. In fast jeden etwas besseren Hotel, meist im 3 OG, befindet sich die Wellness Abteilung. Das Hauptproblem ist wirklich die Sprache. Sogar an der Hotelrezeption herrscht teilweise totale Unverständnis. Man sollte die Erfahrung aber schon mal machen. Solche Praktiken wie '' fire and ice '' sind nur in China geläufig; man kann dort in punkto Sex noch einiges lernen. In der Fussgängerzone in Zhuhai gibt es genügend Bars; nur spricht dort so gut wie kein Mädchen Englisch. Wenn du Glück hast, findest du aber eine Taiwanesin. Die sprechen meist perfekt Englisch

Gruss von lamaiwanta
Zitieren
Zwischenzeitlich war ich nun schon zwei mal in Zhuhai, es war das erste mal etwas schwierig, weil die Einrichtungen anscheinend verboten sind und daher unmöglich durch fragen zu finden. Hatte aber das Glück, in einer Bar einen Musiker zu treffen, der mir mein Vorhaben in Chinesisch auf einen Zettel geschrieben hat, der mir komischer Weise alle Türen geöffnet hat. Wenn ich von einem "Schlepper" angesprochen wurde und ich den Zettel vorgezeigt habe, hat sich der Himmel für mich geöffnet. Es sind oft die unscheinbarsten Hauseingänge, die dann zu den traumhaft sauberen Örtlichkeiten führen. Etwas Mut und Vertrauen gehört anfänglich schon dazu, jedoch wurde ich nie einer Gefahr ausgesetzt. Die Preise sind zwar etwas höher, die Leistung aber in meinen Augen Weltweit unvergleichlich. alleine der "Fire & Ice" Service ist für mich einzigartig und auf jeden Fall ein absolutes Erlebnis.
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,Driver66,Marc Aurel,thaigig,Liebling,Luckystar,Rocky Balboa
Klingt spannend, würde mich freuen wenn Du noch etwas genauer berichten würdest.

Viele Grüße 
Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel
Dachte in guangdong wären alle ktv und Massagen die Extras anbieten geschlossen worden
Hatte meine schönsten erlebnisse in china
Vor 10 Jahren gab es richtig geniale und Professionelle Massage Läden in china
kein Vergleich mit thailand

aber immer teurer als Thailand
Zitieren