Visite am 30.03.2013 - Seit 2 Jahren keine Besserung in Sicht
#1
Traurig 
Guten Morgen zusammen,

bin nach 2 Jahren Abstinenz am Samstag im Palast eingelaufen, um mir neue Eindrücke zu verschaffen. Der Club war vor 3-5 Jahren wirklich Top, eine Software die sagenhaft gewesen ist, doch habe ich Ihn vor 2 Jahren gemieden da es immer schlechter wurde.

Der Umbau ist meiner Meinung nach gut geworden, doch insgesamt etwas zu unübersichtlich. Der Relax- oder Saunabereich war wie immer top, Aufgüsse wurden vom Personal gemacht. Hier können sich andere Clubs noch was abgucken.

Das wichtigste in einem Club ist die Software, also die CDL´s, doch an diesem Abend war es nicht besser als vor 2 Jahren. Wirkliche Optikhämmer habe ich keine gesehen und die Anmache war wieder mal zu aufdringlich. Ein reines Gruselkabinett beschreibt es wohl besser, Rumänien-Express immer noch vorhanden, Milf next Door in KF42, Shit happens würde ich sagen.

Habe dann nach 1,5 Stunden den Abgang Richtung Oase gemacht, konnte mir das Schaupiel nicht mehr mit ansehen.

Fazit:
Ein wirklich toller Club von der Austattung, Super Service im Saunabereich, CDL-Mädels technisch einfach grauenhaft was da immer noch geboten wird.

Gruß, der Doktor.
Zitieren