Welcher Club für Tagesaufenthalt?
Frage 
Habe ca. 8 Stunden Aufenthalt in FFM bevor ich gegen 23 Uhr in den Flieger nach Bangkok muss.

Welcher Club eignet sich am besten, einen Tag totzuschlagen?
- FFM City oder Nähe Airport; gut mit ÖPNV erreichbar
- FKK- oder Pauschalclub, kein Partytreff/Swingerclub (Pauschalclubs sagen mir vom preislichen eher zu, aber vermutlich leidet der Rest wie Wellnessangebot drunter, was bei einem längeren Aufenthalt eher ausschlaggebend für mich ist)
- gutes Wellnessangebot (Saunen, Pools, etc.) und Möglichkeit zu relaxen (d.h. sauber, geräumig, Platz sich zurückziehen zu können, eher Spa- als Wohnungspuffatmosphäre), gerne auch anderweitige Entertainmentmöglichkeiten (Kino? TV?)
- Ordentliche Auswahl an Girls
- Preislich: max. 100-150€ für den Tag
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Mainhattan ist gut mit ÖPNV erreichbar, hat ein gutes Wellnessangebot, gute Verpflegung und gutes Line-Up.
Sharks ist ca. 20 Minuten mit dem Taxi entfernt und bis auf die Verpflegung mind. Genau so gut.
Palace ist am nächsten zum Flughafen, kenne ich jedoch nicht persönlich.
Alles andere macht keinen Sinn.
Zitieren
Zu deinen Kriterien passt das Mainhattan genau in dein Schema! und wenn du zur happy hour zwischen 11 und 13 eincheckst zahlst du nur 45 Euro Eintritt, bleiben noch 100 für 2 Nummern, eigentlich fair aber kein Freibier dabei! Line Up soll aktuell gut sein, ich habe es erlebt, dass die Topmädels im FMH erst ab 17/18 Uhr einchecken, und zum Flughafen sind es nur 20km, kenn mich mit ÖPNV nicht aus, sah aber Straßenbahn und U-Bahn ganz in der Nähe! Gruß
fuck the world
Zitieren
lol Marc Aurel seelenverwandt? warst 60 Sekunden schneller Big Grin
fuck the world
Zitieren
#5
Vom Service- und Optikniveau wäre es in der FKK World wohl besser, es ist halt etwas aufwendiger, da hinzukommen (Zug nach Giessen, dann Taxi)...
Zitieren
#6
ja zumindest beim LineUp kannst baden gehen im Mainhatten. Vorallem wenn Du früh da bist ;-)
Zitieren
Danke. Line up wäre ich insofern bereit Abstriche zu machen, als dass ich nicht ausschließlich fürs Ficken, sondern auch zum Relaxen/Wellness hin will. 1-2 Nummern reichen mir. Es wartet ja auch die Freundin in Bangkok und ein paar Tage Pattaya Big Grin

Ist der Wellness-Faktor (Saunen, Pools, etc.) im Mainhattan gut? Hatte den Club kurz im Internet gesehen, fand es aber von der reinen Website her weniger einladend als zB Palace, der, zumindest von der Website her, nach richtiger Spa/Therme aussah.

Giessen wäre mir zu umständlich. Sollte schon Nähe FFM Airport oder City sein.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Weder Mainhattan noch Palace haben einen Innenpool. Mainhattan har einen schönen Whirlpool, ist kleiner als Palace. Palace hat einen merkwürdigen Pool, zu gross für nen Whirl, zu klein für nen Pool.

Palace hat mehr Rückzugsmöglichkeiten, ist grösser, hat die schöneren Zimmer, besseres Essen, stündlichen Aufguss.

Stuart, jetzt musst Du entscheiden
Zitieren
HI,

(31.03.2013, 11:40)lemmer schrieb: Ist der Wellness-Faktor (Saunen, Pools, etc.) im Mainhattan gut?


Der Wellness Bereich im Mainhattan ist "klein" aber fein allerdings ohne Innenpool.Zudem ist die Verpflegung sehr gut.

Ich würde dir dennoch ein Besuch im Sharks empfehlen. Der Wellness Bereich ist zwar nicht separat, wie im Mainhattan, dennoch sehr angenehm und zum relaxen einfach nach "oben" gehen und dem Treiben zuschauen. Zudem hat es einen Innenpool.
Der Club liegt verkehrsgünstig direkt an der A5 ( Weiterstadt) und Du bis in max. 20 min am Airport.

Bin ja mal gespannt, wie Du Dich als LOS -"verwöhnter" mit unseren Möglichkeiten hier "anfreunden" kannst Wink

Zum Palace kann ich leider nix beitragen, da ich es nicht kenne.

Viel Spaß

Schwertfisch
Zitieren
Ja, Sharks ist gut zu erreichen. Die Saunen sind unten, Pool und Whirlpool oben, ebenso die Liegen. Was mich stört: Der gesamte Club ist mit Musik dauerbeschallt, auch der Ruhebereich oben. Und die Saunen sind eher Durchschnitt, Aufguss nur in der mittleren richtig gut möglich. Aber - ist durchaus eine Alternative, Line-Up tagsüber wahrscheinlich bei den Haien am besten.

Stuart, nu aber
Zitieren
Mainhattan mit ÖPNV vom Flughafen ca 45 Minuten, Palace ca 30 Minuten. zum Line Up unter der Woche kann ich leider bei beiden nichts sagen
Zitieren
Sharks ist raus. Die 20 Minuten Auto werden direkt mal zu 1,5-2 Stunden mit'm Zug, das macht keinen Sinn. Ebenso Giessen.

Werde mir heute Abend im Hotel nochmal Mainhattan und Palace angucken und dann wird es einer von beiden. Merci everyone!
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
30min mit dem Bus zeigt bahn.de von Terminal 1 nach DA HBf.

Stuart, keine Ahnung was für ein Bus das ist
Zitieren
"Bus AIR"

Scheint ein Zubringer für Telekomiker zu sein. Hält an drei Punkten am Flughafen und an zwei Punkten auf dem ehemaligen FTZ-Gelände.

Dann noch vom HBf mit dem Taxi in die Otto-Röhm-Str. 72. Dauert etwa solange wie ins Mainhattan. Ich wüßte, wohin ich ginge... Engel

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Danke allen! Bin dann heute tatsächlich im Sharks gelandet und hatte einen schönen Tag :-) ÖPNV-Verbindung war okay (FFM bis Darmstadt Hbf ist schnell und einfach; von Darmstadt Hbf das Taxi für 10€ genommen; von der Otto-Röhm-Str zum Airport fährst der Bus 751 non-stop), und am Eingang stellte sich heraus, dass man an Feiertagen bis 14 Uhr nur 40€ zahlt. Schönes Osterei, womit gegenüber dem Mainhattan auch die Fahrtkosten wieder so gut wie raus waren.

Ausführlichen Bericht tippe ich gleich am Flughafen.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren