Lena, Lagune Rooms
Kontaktdaten
Lagune Rooms
Mainzer Str. 59
66111 Saarbrücken
0681/9401161
Karte Anzeigen
Ich war diese Woche bei Lena.

Zur Dame: braungebrannter, nahezu makelloser Körper. Kleine Brüste, knackiger Po. Im Gesicht hat sie mehr Falten als auf den Bildern ersichtlich (vgl. Weichzeichnungen). Dennoch hübsch anzusehen. Unterhaltung mit ihr ist möglich, wenngleich sie nicht das beste Deutsch spricht (habe sie auch nicht immer verstanden). Sie hat sich mir freundlich und aufmerksam präsentiert.

Zum Service: 30 Minuten Variante zu 60 € (beidseitig französisch (FM), Verkehr, Massage). Nach der Geldübergabe seufzte sie beim Verlassen des Raumes (um das Honorar in Sicherheit zu bringen) hörbar auf. Habe ich erst mal negativ interpretiert (hätte sie gern mehr gehabt?) und mich schon mal auf entsprechende Abstriche im Service eingestellt. Glücklicherweise erwiesen sich diese Befürchtungen als unbegründet.
Nach ihrer Rückkehr erfolgte dann Waschung durch sie. Das eigentliche Programm startete mit gegenseitigen Körperküssen und ging letztendlich in die 69er über. FM war ok. Der gesamte Akt wurde durch mittellautes Stöhnen ihrerseits begleitet. Als Einstieg in den GV wurde ich dann erst mal (recht) lang und ausdauernd geritten. Hat mir gefallen. Abschluss dann im Doggy, bei dem ich mich „austoben“ konnte.
Anschließende Massage war durchschnittlich. Danach lagen wir noch eine ganze Weile nebeneinander und führten einen interessanten und verhältnismäßig ausführlichen AST.
Verabschiedung hinterließ dann ein etwas ambivalentes Bild:
Positiv: sie wirkte stets bemüht und verstand es durchaus, auf mich einzugehen. Beispielsweise hatte sie sich die Mühe gemacht, sich meinen Vornamen für die Dauer des Besuches einzuprägen, so dass ich immer wieder mal mit diesem angesprochen wurde.
Negativ: ich war noch im halben Adamskostüm, als sie schon mit den Abschiedsküsschen anfing. Danach entschwand sie. Empfand ich als leicht respektlos, sie hätte sicherlich noch eine Minute warten können.

Fazit: Professioneller, solider Service. Kein absolutes Highlight, allerdings auch nicht schlecht. Man kann Spaß mit ihr haben.

Gruß arno_nym
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
[Bild: th_73218_lena_est_01_123_116lo.jpg][Bild: th_73219_lena_est_02_123_487lo.jpg][Bild: th_73220_lena_est_03_123_495lo.jpg][Bild: th_73222_lena_est_04_123_168lo.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren