Schöner Sa-Nachmittag im Mainhattan mit Ende ohne Schrecken
Liebe Kollegen,

bin heute um 12 im Mainhattan eingelaufen - wusste erst nicht, welcher Club ich nehmen sollte, doch des guten Essens wegen entschied ich mich dann wieder mal fürs Mainhattan, wo ich heuer noch gar nicht war.

4 Damen im Bistro, 0 im Club - dafür schon mind. 10 Dreibeiner, na das kann ja heiter werden. Also erst gefrühstückt, dann Sauna. Die wenigen Damen - es waren dann so um 1 rum schon 8, meist recht Dürre, also nix für mich, akquirierten übelst im Wellnessbereich und liessen mich nicht zur Ruhe kommen - deshalb Flucht zur Masseuse. Ne halbe Stunde, war nix Besonderes aber wohl doch nicht soo schlecht, da ich durch mein eigenes Schnarchen aufwachte, also hatte es meinem Revuekörper doch gut getan.

Raus aus der Massage kam mir - dem Herr sei Dank - genau die entgegen, die ich zuvor schon im Visier hatte - die Einzige überhaupt, die gut in mein Beuteschema passte. Sie hatte C-Tüten mit riesengrossem dunklen Warzenhof, einfach affengeil und zum Reinbeissen. Also nicht lange gefackelt, Cappu geholt und sie gleich mit auf die Couch genommen. Küssen war nicht so ihr Ding - hatte sie nicht explizit angesprochen und in Kauf genommen, dass sie es nicht macht - egal, war ja sonst gar keine da fuer mich, auch wenn jetzt schon 20 rumtollten.

Die Gute ist Miriam - optisch könnte es die Miriam wie vom Kollegen im Dezember beschrieben - doch spricht sie kein Deutsch und ZK waren auch Null.

* Rumänien + - 30 Lenze
* 170 cm, KF36
* glatte lange schwarze Haare
* etwas unreinen Rücken
* Erkennungsmerkmal extreme Schallplatte und schlauchartige Titten, wenn sie über einem kniet

* schöne weisse Beissreihe
* schönes Gesicht


Gegönnt habe ich mir 1 Stunde, wobei es tatsächlich nur 40 Minuten waren; dennoch gut investiert. 30 Minuten feinsten GF6 - schade nur der ZK wegen...von daher sage ich fast feinstem GF6. Ich bearbeitete mehrfach ihre schöne Muschi was ihr zu gefallen schien. Dabei sass sie teils auf meinem Gesicht und wichste meinen Schwanz gekonnt von hinten mit ihren Füssen. Ihr Blasen war eine Wonne, in allen Stellungen und Verrenkungen, Tittenficks - das ging gut mit den Schläuchen - bis sie mich ritt und ich keine Lust mehr hatte zum Warten und gleich abschoss.

Danach noch ein Wiener Würstchen im Bistro, Weck mit Senf - auf den Rest hatte ich keine Lust, sah aber alles lecker aus.

In der Umkleide wurde es auf einmal recht lustig: Ein Mitstecher stellte seine Schuhe auf den Schrank und schwupp fiel der eine hinten runter...na super: Schuhe im Puff verloren oder was ? Lachen

Ich bot meine Hilfe an - Bank zum Spint - er ist hochgeklettert, aber das Teil lag zu tief, waren ja wohl knapp 2 Meter und über uns war jetzt auf dem Schrank die Bewegungsfreiheit auch recht eingeschränkt. Letztendlich rief er nach dem Hausmeister - ich denke der hatte das gemanaged - ich bin dann los.

Als ich mich auf dem Heimweg machte hatte ich schon ein komisches Gefühl, so irgendwie...
Kurz vor Aschaffenburg..oh Schreck...wo ist mein Geldbeutel. Hatte ich Ochse doch vor lauter Schuhaktion einfach ausgecheckt und mein Wertfach nicht geräumt. Also wieder zurück - das war nun mal nicht zu ändern. Zeitlich lag ich alibimässig eh schon 4 Stunden im Minus, also kam es auf diese Stunde auch nicht mehr an. Dort angekommen lag mein Schluesselbändchen sogar noch bei der Rezeptionstussi hinter der Theke. Geldbeutel noch da...Danke und Tschüss.

Fazit: Schöner Samstagnachmittag, geiler GF6, gutes Essen, 1 x Schadenfreude und 1 x selbst reingefallen - also ein gelungener Tag.

Frohe Ostern sag ich da nur!

Marquis
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren