superfrau Vicky in der Lerchenstrasse
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Vicky
Lerchenstrasse 20
80995 München
bayern
Deutschland
0151-56000332
auch auf facebook erreichbar
Karte Anzeigen
Liebe Mietficker,

( wir mieten uns das Girl zum Ficken ... also .... )
Nunja, ich bin heute inspieriert vom Namen meiner zuletzt gehabten Schönen, ich dachte beim letzten Date er gehe nimmer besser, aber es ging.
Nun, dann der Reihe nach. Ich guckte wieder mal auf die Lustlounge Web Page und da las ich, Nadja ( eine Spitze Gespielin ), Kyra ( schon viel gelesen über sie aber leider nie vorm Rohr gehabt ) und dann was was Bayrisch klingt, jaaaaa „die“ ... „Vick“ „I“
Phantastische Bilder, also nix wie hin. War grad in München und bin auf gut Glück hingefahren und .............. SIE WAR FREI !!!!!
Also sieht wirklich phantastisch aus. Ich hab die 20 Minuten Variante gebucht in der Happy Hour.
Also zum Duschen geschickt, gemeinsam gegurgelt und dann gings ab aufs Bett. Irgendwann vorher hatte ich ihr auch die Kohle gegeben, und sie mir ein Getränk, irgendwie so musses gewesen sein. Ich war zu sehr durch die Schöne abgelenkt.
Blasen kann die .... ZK zaghaft. Dann stürzte ich mich sofort auf sie in den Doggy, sie meinte langsam, langsam .. .. Küssen, Ficken, Küssen mit ihrem Busen spielen echt geil. Dann seitlich begattet, auch Spitzen Performance. Da hab ich sie überall betatscht, auch die Muschi beim Vögeln gestreichelt, war echt geil.
Danach hab ich sie in dieDoggy dirigiert, ihr Hinterheil ist ein Bild für Götter, sooo geil da spritzte ich dann leider viel zu früh ab, aber mit dem Hintern, da kann Mann nimma bremsen.
Sie hat mich saubergemacht, das wollte sie unbedingt „in die Hand nehmen“, also hab ich in ihr in dei Hand gegeben. Danach noch etwas geschmust ( obwohl ich schon meine Sahne draußen hatte wars echt geil ) Smalltalk und dann angezogen.

Nochmal ein heißes Küßchen zum Abschied und ein Nimm2 Bonbon.
Also da komm ich bestimmt wieder. Suuupergeiler Fick für Spitze Preis.
Nun, die Vicky die Vicky boald wieda !!!!!

Postfick: Waren fast 35 min daß ich drin war( nicht in ihr drin, sondern im Haus drin ) . ( A propos drin, in der Missio hat sie mich tief rein lassen, was tierisch schönes ist den Schwanz tief reinschieben, stecken lassen und die Dame küssen, kommt gut, hat sie mich machen lassen ..... Mann muß nur aufpassen daß Mann dabei nicht kommt .UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen)
Postfick End
Zitieren
Also ich war beim betrachten der Lady schon wieder so scharf, daß ich doch gleich die Fuckten vergessen habe.
Aslo die Schöne hat schöne lange seidige dunkle Haare, dunkle Augen, einen Superknackearsch, suoerfigur, so um die 160, üppig3 c Cups. große steiffe stehende Nippel, die sich leicht durch Reibung vergrößern lassen.
Und hier die Fotos von der Süßen die ich aufgespießt habe

[Bild: th_493792458_4513153_F1_123_362lo.JPG] [Bild: th_493794622_4513153_F2_123_564lo.JPG] [Bild: th_493796400_4513153_F3_123_393lo.JPG]
[Bild: th_493798674_4513153_F4_123_596lo.JPG]

Und das Geilste dabei, sie sieht wirklich so aus HerzUnentschlossenHerzUnentschlossen
Zitieren
Frage 
Was hast Du denn bezahlt für dieses schöne Erlebnis?
Zitieren
Vicky bei ladies.de

Zitat:Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 80 C
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Ungarn
KF: 36
Gewicht: 51 kg
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang
Haut: mittel


VICKY

21.04. - 25.04. anwesend !

Vicky ist mehr als nur ein Highlight
was Dich bei diesem einmaligen Mädchen
erwartet. Dieser echte Männertraum ist das,
was sich JEDER für eine Nacht wünscht.
Ihre Ausstrahlung lässt selbst den hellsten
Stern am Nachthimmel erblassen. Vicky
hat eine absolute Traumfigur, Augen in die
man sich verlieben könnte und von denen man
nie genug bekommen kann. Ihre Beine
werden Dich gern und eng umschlingen.
Dass was sie mit einem anstellt kann man
nicht beschreiben, MANN muss es erlebt haben.

Alter: 25 Jahre
Größe: 165cm
Gewicht: 51kg
Oberweite: 80C

Service:
Schmusen, ZK, franz. auch beidseitig,
F*ngerspiele, EL,
GV in verschiedenen Stellungen, erot. Massagen,
spanisch, KB

0151-56000332
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Moin Gemeinde,

bei Nadja in der Lustlounge wird sie nicht mehr geführt und kommt auch nicht mehr!
Weiß jemand, wo sie jetzt zu beglücken ist?

Tom
Zitieren
Bei Ladies ist ab und zu mal ne Anzeige geschaltet
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: tom123deins