Nicole bei Sorte
Kontaktdaten
Nicole
Otto-Röhm-Str. 28a
Karte Anzeigen
Das Sorte existiert noch Smile
Wie gewohnt wurde ich von der Puffmutti begrüßt und freundlich in das Bumszimmer geleitet. Es stellten sich vier Schönheiten aus Südamerika vor, meine Wahl fiel auf die süße Nicole.

Die Bilder entsprechen der Realität, sie ist recht klein, hat einen wohlgeformten Arsch, kleine A-Tittchen, die Möse mit einem Strich bedeckt, wobei ihre Schamlippen etwas komisch aussehen.
Ich buchte 30min für 80€ (küssen, FO, GV) und bekam eine solide Leistung geboten. Nicole kann sehr gut blasen, geht dabei tief und machte meinen Riemen und die prallen Eier schön nass.
Es wurde ein wenig geknutscht bevor mein Schwanz für längere Zeit in ihrem Mund verschwand. Fotze lecken, ja, das ließ ich mir nicht entgehen. Leider wurde Nicole nicht wirklich nass, ein wenig Flutschi half bei der Fickerei nach. Sie ließ sich ausdauernd von mir bereitwillig in verschiedenen Stellungen stoßen und dabei auch hart rammen.
Es folgt eine weitere Blaseinlage ohne Gummi, bevor ich den Samen auf mir verteilte. Ins Gesicht spritzen bzw. in den Mund war (wahrscheinlich) nicht gewünscht, jedenfalls forderte sie es nicht ein Wink

Fazit: Gut investierte Kohle, freundliches Mädel, bei Sorte wird generell eine saubere Leistung abgegeben und die Mädchen stellen sich artig mit Küsschen beim Kunden vor.
Zitieren
Kontaktdaten
Nicole
06151 670063
Nicole bei ladies.de

Zitat:Geschlecht: weiblich
Oberweite: 75 B, fest
Typ: Latina
KF: 36
Intim: teilrasiert
Haare: dunkelblond, rückenlang, glatt
Haut: bräunlich


>> SORTE << in DARMSTADT
Exklusive, private Atmosphäre

Das ist uns wichtig:
Kommen...... Wohlfühlen..... Genießen.....
Amüsieren bei Super-Service ohne Zeitdruck!

Terminvereinbarung unter 06151-670063 möglich.

***
SPECIAL ANGEBOT
***
Hier findest Du Komplettservice zu kleinen Preisen!
Wir sind offen für fast alles,
auch für leidenschaftliche (Zungen-) Küsse,
genauer Service auf Anfrage.

***
Aktuell für euch da:
***

1. MAL - BRANDNEU!
NICOLE

Ein sympathisches Girl aus Südamerika
mit 36er Konfektion - einer Traumfigur mit OW 75B.
Mit viel Einfühlungsvermögen sowie zärtlichen Lippen und Händen
wird sie dich dem Paradies ein Stück näher bringen.
Ihr Service ist auf dich abgestimmt, lass dich umfassend verwöhnen!


[Bild: th_442256035_4837385_F1_123_1014lo.JPG] [Bild: th_422563646_4837385_F2_123_56lo.JPG] [Bild: th_422565788_4837385_F3_123_129lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
@Intelligenzallergiker

Hallo Lochschwager Big Grin
Wollt grad eben en Bericht zu meinem Besuch bei Nicole gestern schreiben, warst aber schneller.

Ich hatte nur das Programm für 20 Min + FO gebucht, zeit war leicht überzogen.
Aber grundsolide Leistung.
Aber in den Mund spritzen will sie net, hatte zumindest mit Händen und Füssen gezeigt. Wer da spanisch kann ist extrem im Vorteil, aber auch mit ihren holprigen Englisch klappts sehr gut und is lustig.

Nicole ist eigentlich net so mein Typ, aber war in der runde die beste. Und nach erfolgloser Suche in der Feldberg- und Saalbaustrasse frisst der Teufel eben manchmal Fliegen Wink
Zitieren
Meiner Meinung nach ist das die beste Adresse für die Fickerei in Darmstadts normalen Wohnungen. Viel Frischfleisch, geräumig und freundlicher Service.
Zitieren
War selbst erst das 2te mal dort. Ist ein guter Laden.
Generell hat Darmstadt irgendwie nachgelassen.
Eine extreme Anzahl verschiedenster Damen die mal ne Woche da sind.

Aber Sorté behalt ich ma im Auge, auch wenn ich eigentlich net so auf Südamerikanerinnen stehe.
Zitieren
Ich hatte vor einiger Zeit eher schlechte Erfahrungen dort gemacht. Der Bericht reizte mich aber, dem Sorte noch eine Chance zu geben. So fuhr ich heute Nachmittag auf gut Glück dort vorbei und lies mir alle Damen vorstellen. Gleich die erste war Nicole und wow, sie sieht wirklich suss aus in ihrem schwarzen nichts, das sie an hatte. Die anderen Damen nahm ich schon gar nicht mehr war, da ich mich schon entschieden hatte. Es musste Nicole sein.

Nur im Sorte kann man für. 60 Euro eine halbe Stunde bleiben, wenn man auf FO verzichten knn. Sie hat ein hubsches Gesicht, kleine A-Tittchen und ein gar nicht zu den kleinen Titten passenden Hintern. Der war nämlich etwas breiter, aber nicht schlimm, sondern eben latinamässig. Die Waschung fand wie üblich am wsaschbecken statt. Schon da bekam ich einen. Steifen.. Nicole hat eine sehr freundliche Art und auf dem Bett gab es erst einmal eine GF6 Einlage wie ich sie noch nie erlebte. Küssen, am ganzen Körper inklusive Hals und Nacken. Erst nach mehr als 10 Minute n bot sie das Blasen an. Den Gummi zog sie mit dem Mund gekonnt über. Sie blies teils mit und teils ohne handeinsatz, während ich sie überall abgreifen konnte. Ich musste mich bremsen nicht abzuspritzen. Weiter ging es mit ficken mit flutschi. Sie lag auf dem rücken und bearbeitete meine Nippel. Zeitgleich gab es auch feuchte ZK und ich konnte es nicht mehr halten und spritzte die Tüte voll.
Leider bleibt sie nur noch bis Samstag und geht dann nach Spanien.
Für mich ist eine Wiederholung sicher, denn ihr Service ist deutlich besser als der von den Ostblock tussis.
Zitieren
So, gestern hatte ich eigentlich vor, eine der Damen bei den Perlen zu besuchen. Da aber ein Bericht zu spät und eine Info gar nicht kam, entschied ich, Nicole einer B-Probe zu unterziehen.

B-Proben sind bei mir nahezu immer deutlich schlechter und führen nach Verschwinden der anfänglichen Begeisterung dazu, dass ich eine Dame selten öfter als 2 Mal besuche.

Dieses Mal wollte ich ausnahmsweise mal am Abend und nicht in der Mittagspause hinfahren. Der Vorteil liegt auf der Hand. Ich konnte mich ausgiebig vorbereiten mit Dusche, Parfum etc.

Spät Abends kam ich dann an und als mir die nette Hausdame öffnete, wollte sie mir alle Damen vorstellen. Ich entschied mich gleich für Nicole, die aber als Einzige besetzt war. Ich sollte warten. Ich versichterte, in 45 Minuten wieder zu kommen.

Die Zeit nutzte ich noch, den DA-Strich zu besuchen. Es war trotz Regen sehr viel los und locker 20 Mädels mit Schirm auf der Piste. Nach einigen runden fuhr ich zurück. Ein Mitstecher stand ebenfalls gegenüber auf dem Parkplatz. Er wartete wohl auf etwas. "Hoffentlich nicht auf Nicole". Als er aussteigen wollte, sprang ich schnell aus dem Auto und flitzte zum Sorte. Es regente ja auch.

Es wurde geöffnet und Nicole war endlich frei. Ich durfte dieses Mal ins rechte Zimmer. Die Kopfkissen könnten vielleicht mal ausgetauscht werden, da dieses schon etwas fleckig aussagen. Sonst war alles OK. Dann kam Nicole wieder in ihrem superknappen Playboy-Häschen-Kleidchen. Sie erkannte mich wieder und fiel auf einmal regelrecht über mich her. Sie knutsche, dieses Mal mit vollem Zungeneinsatz. Ich wusste nicht, was mit mir geschah. Überall spürte ich ihre Zunge, Nacken, Hals Ohren und bekam einen heftigen Ständer. Die Konversation in Englisch ist lustig und funktionierte besser als beim letzten Mal. bei einfacher Wortwahl versteht sie einen sehr gut. Also ab ins Bad zur Waschung und sie nur "He is not tired" und grinst mich an. Ich fasse noch am Becken unter ihr Kleidchen und meine nur "no, he is not tired and happy to see you again".

Schon geht es ab auf die Matte. Ich lege mich hin. Sie legt sich auf mich drauf und die Knutscherei geht weiter. Ich vergesse schnell, dass ich bei einer Hure bin. Sie küsst meinen ganzen Körper, leckt meine Nippel und knabber auch daran, weil sie schon weiß, dass mir das gefällt. Sie hat sich alles genau gemerkt. Nach gut 15 Minuten erst beginnt sie, den Gummi mit dem Mund über zu ziehen. Dann das Gebläse, nass und tief und ohne Handeinsatz. Sie hockt sich sogar vor mich, und knetet mit beiden Händen meine Nippel während sie meinen Schwanz wil lutscht. Oh Gott, wie soll ich das aushalten, denke ich mir und spüre schon den Saft bis in die Eichel hochkriegen und bremse sie aus. "Ficken". Das versteht sie auch in Deutsch. Dieses Mal bitte ich zuerst um den Doggystyle. Da bleiben meine Nippel erst Mal außen vor und ich kann in Ruhe ficken, ohne gleich abzuspritzen. Aber daraus wurde auch nicht. Schon nach den ersten Stößen kam mir der Saft hoch. Nein, ich wollte nicht spritzen. Ich versuche, so gut es geht, die Stöße zu verlangsamen. Aber was macht sie? Ähnlich wie es ein Kollege über eine Dame bei den perlen schrieb, sie fickte mich und bewege ihren Hintern auf meinem Schwanz auf und ab. Sie dachte wohl ich kann nicht mehr. Ich zog ihn schnell raus und wir wechselten. Nun war sie unten und ich stieß wieder. Dabei gab es wilde ZK und sie began wieder, an meinen Nippeln zu spielen. Ich kam dennoch nicht und hatte mich gut unter Kontrolle. Ich fürchtete, dass die Zeit schon bald um sei und wollte es mit der Hand beenden. Dabei knutschte sie mich immer wilder und stöhnte heftig. Irgendwann wars vorbei und ich spritzte mir die Sahne auf den Bauch. Ich wollte schon aufstehen und mich anziehen und sie fragt nach einer Massage. Hmm..ok...ich willige ein.

Mit etwas Öl massiert sie meinen Rücken. Auch dass kann sie gut. Sie massiert sehr kräftig und ich merke, wie meine Verspannungen verschwinden. Und sie massiert alles bis hin zu den Fußsohlen. Ich habe das Gefühl, das Ganze geht auf eine Stunde zu und es könnte ein Missverständnis sein. Denn nach der Massage, began sie an meinem Schwanz zu spielen und mich zu küssen. Als er nicht mehr hart wurde, unterhielten wir uns noch und ich machte mich langsam auf den Weg, nicht ohne zu versprechen, noch einmal wieder zu kommen.

Samstag geht sie nach Spanien, nach Valencia, angeblich um dort zu arbeiten. Sie meinte, es wäre derselbe Job und sie wisse nicht, wann sie wieder nach Deutschland kommt.

Das hier war meine beste Pay6 und GF6 Erfahrung. Nicht mal mit einer Freundin hatte ich so geilen Sex. Am liebsten hätte ich sie mitgenommen und das habe ich ihr auch gesagt. Sie kicherte nur.

Für mich ist es gut, das sie geht, denn sie ist für mich quasi vor der Tür und das könnte mich arm machen.

Beim Schreiben habe ich schon wieder einen Steifen bekommen und ich sehe mich schon in der Mittagspause zu ihr fahren. Eine C und D Probe ist ja noch möglich.
Zitieren