Loredanna aus KM
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Loredanna
Breslauer Strasse 12
Hanau
Hessen
01577-5580116
http://www.kaufmich.com/loredanna?_ver=0
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
wird mal wieder Zeit für einen neuen Bericht aus dem ach so schönen Hanau.
Hatte mal wieder Zeit und Lust und da meine liebe Natascha anscheinend nichts mehr von mir wissen will ;-) habe ich mal nach alternativen gesucht und bin auf diese Dame "gestossen" (Riesen Wortspiel)
http://www.kaufmich.com/loredanna?_ver=0

Also, angeschrieben, Termin ausgemacht und dort Abends aufgeschlagen.
Eine wirklich sehr nette Person öffnete mir, 27 Jahre ist vielleicht ein wenig übertrieben, doch sehr adrette und sexy Erscheinung.
Also Geld übergeben, 120 Euronen die Stunde (alles dabei) und schnell unter die Dusche gehüpft.
Danach ab aufs Bettchen, geküsst, gestreichelt. Danach ein wunderbares Französisch ohne, dann ab in doggy und Missio und wieder in Französischer vollendung zum schuss gekommen.
Jetzt etwas gequatscht, man versteht sie teilweise recht schlecht durch den Dialekt, war aber trotzdem sehr amüsant. Danach massiert worden bis der kleine wieder stand und schön gewichst bis zum absch(l)uss.
Dann wieder ins Bad, küsschen rechts und links und gegangen.

Dann paar Tage später wiederholung. Leider war sie etwas angeschlagen gesundheitlich und nicht so ganz auf der Höhe. Trotzdem wollte ich unbedingt in diesen süssen Arsch rein. das hat sie auch ohne murren machen lassen. Schön vor mir gekniet und dann gings ab.
Auch diesmal wieder ein super Erlebnis mit ihr.

Fazit: Auf jeden Fall zu empfehlen. Eine richtig heisse Maus mit einem Riesenappetit auf Sex. Steht auch auf Dirty Talk.
Werde sie auf jeden Fall mal wieder besuchen....und dann aber für 2 Stunden. Dann lass ich mich mal schön ans Andreaskreuz fesseln und mich verwöhnen *hrrhrrhrr*
Gruss und weiterhin viel spass hier

Thomas
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
Loredanna bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 27
Größe 165 cm
Gewicht 54 kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Rot
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Südeuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Bulgarien
Raucher Ja


Du suchst richtig heissen TABULOSEN Sex? Dann melde Dich bei mir!
Entspanne Dich und genieße es Dich geil verwöhnen zu lassen!

DU DARFST SO OFT ABSPRITZEN WIE DU WILLST UND KANNST!!!!

Ich bin ein immer heisses Mädel die Dich geil französisch bis zum Sch(l)uss verwöhnt und wenn Du willst hemmungslos auf Dir reitet!
Nimm mich in allen Stellungen und genieße wilden hemmungslosen Sex oder entspanne Dich und genieße meine Verführungskünste!
Mein ital./bulgarsichen Blut ist heiss und ich warte auf Dich!


[Bild: th_442737451_2411476_06447a26dcb5947fd9d..._104lo.jpg] [Bild: th_427375277_2411544_05b1bcc0beecbba289f...3_12lo.jpg] [Bild: th_427379620_2412719_8eb2b033be6d367ba2a..._389lo.jpg] [Bild: th_427380429_2554256_78a29e35d1745c591cc...3_66lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Danke dir für die ERgänzung, Harry Hirsch!
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren