Ariana
Normalerweise gehen ich nur selten öfters zur gleichen CDL, da ich die Abwechslung liebe. Ariana ist eine der Ausnahmen. Warum?
Der Service ist super, sie ist absolut korrekt, hat Humor und der Illusionsfaktor ist ziemlich hoch. Außerdem stimmt die Chemie. Ich würde auch sagen, dass sie irgendwie was besonderes hat, was sie von vielen anderen CDLs unterscheidet.
Zur Optik:
Haarfarbe: schwarz
vielleicht 1,65 groß
B-Cups
leichter Bauchansatz
Alter: Mitte zwanzig
Markenkennzeichen: Babyface
Manchmal trägt sie eine schwarze Brille.

Sie sitzt normalerweise an der Theke vor der deutschen Ecke, d.h. links vom Thekeneingang. Ariana meidet Wochentage an denen es zu voll ist, d.h. samstags wird man sie vergeblich dort suchen.

Zum Programm: blasen, lecken, ZKs, verschiedene Stellungen. Also das Übliche :-)
Positiv ist auch, dass eine halbe Stunde wirklich 30 Minuten heißt und dass nicht nach dem Abspritzen die Zeit zu Ende ist.

Sie ist also meiner Meinung nach eine absolute Empfehlung, was allerdings auch schon andere FKs geschrieben haben.
Zitieren
Hmmm..sacht mir jetzt so nix. Grübel

Wie ist denn ihre KF? Verwirrt Danke schon für die Info.

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Beim KF-Schätzen liege ich hundertprozent falsch und deshalb lasse ich es lieber.
Sie hat lange schwarze Haare, braune Augen, relativ breites Becken. Besser als im Bericht bekomme ich die Beschreibung leider nicht hin...
Zitieren
Sagen wir mal KF34, unten rum KF36, schon fast C-Cups,
sonst kann ich Dir nur zustimmen, eine Empfehlung, immer Frühschicht.
Inzwischen spricht sie auch gut deutsch.

Geht gerne nach Hause, wenn der Anteil an Vorderasiaten zu hoch wirdLachen.
Zitieren
Letztens ist so ein Typ zu ihr hingegangen und hat zu ihr gesagt: "Wenn du ihn hochkriegst gehen wir aufs Zimmer" Sie war ganz schön sauer darüber, was ich aber auch verstehen kann. Ob er aus Vorderasien kam entzieht sich aber meiner Kenntnis.
Zitieren
Wenn ich mich nicht irre, dann hatte ich auch schon das Vergnügen mit ihr. War sogar an nem Samstag. Kann ich auch empfehlen. Wenn man den richtigen Knopf bei ihr erwischt, dann ist sie mit viel Spaß und Engagement dabei.

Spider, der nicht Klagen konnte Engel
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(26.03.2013, 16:40)sam48 schrieb: Sagen wir mal KF34, unten rum KF36

Würde ich insgesamt ein wenig nach oben korrigieren... Wink Hat aber echt ein süßes 'Baby-Face'.

Gruß, C33, der anderweitig versorgt wurde Engel
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Man hat bei ihr echt manchmal den Eindruck, dass es ihr auch Spaß macht. Aber vielleicht ist sie auch eine hollywoodreife Schauspielerin...
Zitieren
Ist ein sehr nätürliches und angenehmes Mädel die Ariana. Allerdings nichts für KF34 Liebhaber.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren