Diana
#1
Diana

Land: Slowakai
Aussehen: 24, ca. gut 160 cm groß, lange Haare
Konfektion: 34-36
Couchaction: Smalltalk
Französisch: ausbaufähig
Verkehr: gut
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Klassifizierung: Bundesliga
Service: FO, ZK, 69, Fingern
Zitieren
Da fällt mir gerade auf, mit der Dame war ich auch noch nie Verwirrt. Sieht ja ganz lecker aus.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#3
RoryRock schrieb:Da fällt mir gerade auf, mit der Dame war ich auch noch nie Verwirrt. Sieht ja ganz lecker aus.

Aber ich..war aber nix:-rolleyes:

Blasen war grottenschlecht und der Bums nicht weiter erwähnendswert

Friese,der das Mädel auch ziemlich niedlich findetAugen Roll
Zitieren
Jetzt weiß ich auch wieder warum ich noch nicht mit ihr war, es kommt noch nicht mal zu nem vernünftigen Casting Verwirrt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Was schreib ich denn oben drüber für nen Quatsch Augen Roll Augen Roll

Diana

Land: Slowakei
Aussehen: 24/25, ca. 165 cm groß, schwarze, lange, glatte Haare, Konfektion 36
Couchaction: sehr netter Smalltalk
Französisch: klasse
Verkehr: prima kann man nicht meckern Big Grin
Urteil: sehr guter GF6 im gehobenen Clubstandard mit nem lieben Mädel
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: UEFA-Cup

RR ;RR begeistert, super süße Maus
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#6
Na also,geht dochBig Grin Alles andere hätte mich auch sehr gewundertWink
Zitieren
Auch hier weiterhin hohes Niveau. Ihre frühere Zurückhaltung ist wie weggeblasen Big Grin - klasse Mädel

Gruß RR, der hiermit den Bericht zur Woche schließt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren