mittwochs im Acs
War mal wieder im low budget club aca Winke

Es waren bestimmt 50+ x im Club abends. Lineup viele auf dem Level 6-8 vom Aussehen.

Das Essen bescheiden mit Cordon Bleu am Abend. Einige CDL verziehen das Gesicht und bestellen lieber extern. Softgetränke selber ziehen mit neuen schwarzen Bechern, die abgespült werden. Bier aus der Flasche gegen Cash.


Die Thai-Massage ist zu empfehlen für für 1Euro/Min, also 30Min, 45Min oder 60Min. War auch sehr gut gebucht die kleine Thai-Maus. Arbeitet immer Mi, Sa und So dort.

Aurelia, blond, rum, KF 34/36, 165cm, c-cup (silikon), 22 J, nettes Lächeln und hübsches Gesicht, Raucherin
Junges Ding, die aber nicht küsst. War für mich ein Optikfick. Whg. = 50%

Nicky, brünett, rum, KF 34, 162cm, b-cups (natura), 23 J, hübsches Gesicht, Raucht nicht !!! :-)
kleine quirlig Dirn, sehr nett auch wenn der Funken nicht übersprang, Zimmer 6 ist zu empfehlen und es gab ein FT-Finale Dodgy Sie möchte gerne in die Schweiz irgendwann. Tja ob da wirklich mehr zu holen ist. Whg. = 80%

Otilia, brünett, rum, gefärbt Strähnen, 165cm, c-cup (silikon), 26 J, Raucherin
Megatitten auch sehr nett wenn man mit ihr spricht. War gelangweilt, weil zu viele Frauen und zu wenig Kundschaft vor Ort war und albert viel rum.
Standardnummer. Whg. 80%

Der Laden wirkt auf den Zimmern sauber. Duschen bei der Sauna i.O., die anderen riechen. Treppe nach oben sieht zum K ... aus. Insgesamt wirkt der Laden nicht besonders sauber. Investieren scheint dort nicht angesagt zu sein. Jmd. erzählte mir, dass der Ausländeranteil der Besucher zu hoch sein und es deshalb immer weniger Deutsche in den Laden schaffen.

Grüße Winke
Zitieren
Dankeschön für den knappen aber informativen Bericht!

Wie war noch mal das Preisgefüge im ACS?
Cheers! FQTL
Zitieren
Aca: 40€/30min. Extras habe ich mit 25€ für FT und 50€ für AV.

Stuart, Winke

PS: Steht übrigens auch hier im Forum in der Clubeinführung Wink
Zitieren
Danke! Aber mir ging es eher um den Eintritt.

hier steht was von 25 Euro von 13-18 Uhr oder auch länger. Dann heißt es nur Mo - Do

Auf der HP steht:

"Täglich von 10 - 13 Uhr, & Mo. -Do.21-03.oo Uhr nur 25,- Euro Eintritt
Jetzt Neu! Jeden Freitag und Samstag Live-Show
Im Acapulco wird ein Eintrittsgeld von 35,- Euro erhoben."

...ist ja aber auch scheiß egal ob 25 oder 35 Euro. Das sind ja ehe schon Pattaya Preise.
Cheers! FQTL
Zitieren
Vor 13 Uhr habe ich wochentags immer 25€ bezahlt, egal wie lange ich geblieben bin. Ab 13 Uhr dann wohl 35€. Von Mo bis Do gibt es zusätzlich die HH von 21 bis 03 Uhr für 25€.

Stuart, Winke
Zitieren
Ist schon einige zeit, fur 25 nur 8 stunden oder so etwas bleiben, anders 10 euro zubezahlen beim auslass.
Zitieren
Zum Allgemeinen Verständnis:

Eintrittspreis Mo - Do von 10 - 13 Uhr 25 Euro
von 13 - 21 Uhr 35 Euro
von 21 - 03 Uhr 25 Euro

Eintrittspreis Fr - So von 10 - 13 Uhr 25 Euro für diejenigen, die
vor 18 Uhr den Club wieder verlassen,
sonst werden danach (also nach 18 Uhr)
beim Verlassen des Clubs 10 Euro aufge-
rufen.

von 13 - 03 Uhr 35 Euro

Diese ganze Happyhour-Regelung ist eigentlich nur Wochenends ein wenig mißverständlich.

Gruß Mad Dog
LOVE is a Name, SEX is a game,
forget the name and play the game
Zitieren
Danke Mad Dog! Endlich verstehe ich das jetzt auch.

..."ein wenig mißvertständlich" ist wirklich sehr charmant von dir ausgedrückt...
Cheers! FQTL
Zitieren
Ich hab noch nie bei Inanspruchnahme der HH beim Verlassen 10€ nachgezahlt.

Stuart, Grübel
Zitieren
#10
Geschokt 
Ich auch nichtVerwirrt Wo kommen wir denn dahin?Weia
Zitieren
(09.04.2013, 22:41)Stuart schrieb: Ich hab noch nie bei Inanspruchnahme der HH beim Verlassen 10€ nachgezahlt.

Stuart, Grübel

Ja dann warst Du wahrscheinlich das letzte Mal vor Oktober 2012 im Aca, denn seitdem gilt diese Regelung.Pst
Oder Wochentags (Mo-Do) und grübelst jetzt, weil Du mein vorheriges Posting nicht bis zum Ende gelesen hattest !! Lachen

Gruß Mad Dog,
der die gleiche Antwort dem FK Chucky gibt Idee
LOVE is a Name, SEX is a game,
forget the name and play the game
Zitieren
(10.04.2013, 13:19)Mad Dog schrieb: Ja dann warst Du wahrscheinlich das letzte Mal vor Oktober 2012 im Aca, denn seitdem gilt diese Regelung.

Bingo.

Stuart, lange nicht mehr dort gewesen ... Müde
Zitieren
(10.04.2013, 15:12)Stuart schrieb:
(10.04.2013, 13:19)Mad Dog schrieb: Ja dann warst Du wahrscheinlich das letzte Mal vor Oktober 2012 im Aca, denn seitdem gilt diese Regelung.

Bingo.

Stuart, lange nicht mehr dort gewesen ... Müde

Ja dann Sprung auf, marsch marsch !!Lachen
Jetzt am Samstag (13.04.) ist Jubiläumsparty im Aca, aber Vorsicht - der Eintrittspreis
beträgt zu dieser Party 50 Teuros, die ab sofort auch bei weiteren Partys im Laufe des Jahres aufgerufen werden ! Grübel

Gruß Mad Dog,
der den erhöhten Eintrittspreis zu Partys immer noch günstig im Gegensatz zu den in Hessen und BaWü
findet
LOVE is a Name, SEX is a game,
forget the name and play the game
Zitieren
Nö lass mal, dann lieber für 47,50€ ins World.

Stuart, Wink
Zitieren