WOMO Mehring / Anna Maria
Kontaktdaten
Anna Maria
Parkplatz Ausfahrt Mehring AB Trier- SB
Wochenspiegel
Karte Anzeigen
Titten
Also habe mal das WOMO getestet
Anwesend War Anna Maria aus Polen ca. Mitte 30
Grosse Titten ca. 85 DD etwas Bauch ein hübsches Gesicht und längere braune Haare
Die Damen wechseln sich alle 2 Wochen ab d.h. diese Woche und dann die übernächste Woche ist Anna Maria wieder da.
Preise
FM 25
GVm 30

beides zusammen 40

Es kam keinerlei Zeitdruck auf

Hat sich entkleidet und hat eine rassierte Pussy

als erstes ein bischen angewichst und dann Gummi Montage
Dann schön blasen ca. 5 Minuten

Danach in die Missio wider ca. 5 Minuten danach noch ein bischen nachgewichst und in die Doggy eingelocht hält schön gegen
Leider ist er dan rausgeflutscht

Und ich lies mcih schön zu Ende wichsen wieder ca. 5 Minuten

Also alles in allem eine schöne lockere WOMO Nummer
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Hi Folks..................

Habe letzte Woche ebenfalls die Womo Besatzung getestet.......
Da sich die Dame als Anna Maria vorstellte handelt es sich um die gleiche wie im Post von Saartramp bereits beschrieben.........

Das "etwas Bauch" ist von Saartramp mit seeeeeeeehr viel Feingefühl ausgedrückt.
Hab mich etwas erschrocken als Sie nackig vor mir stand und neben den hängenden Titten eine solche Plauze hervorstach........Dachte mir noch so nen Bauch siehste sonst nur bei ner schwangeren.........
Die Titten sind mächtig........DD ist untertrieben......brauchte beide Hände für eine Titte.....und bei meinen großen Händen war noch ne Menge Titte übrig........
Leider darf man sie nicht an den Nippeln anfassen...........
Nach Gummimontage begann Ihr gekonntes Blaskonzert ohne Handeinsatz...........
Da ich noch ficken wollte bat ich sie dann nach gefühlten 10 Minuten in die Missio, wobei sie sich etwas wunderte das ich schon ficken wollte..........
Hier in der Missio dann auch gefühlte 10 Min durchgekolbt, wobei sie ihre rasierte Pussy gut dagegenhielt und auch tiefen festen Hüben nicht auswich..........
Nach Abschuss dann während des anziehens noch etwas Smaltalk, wobei sie nicht sehr redseelig war............
Konnte Ihr lediglich entlocken, das sie das Womo mit 4 Frauen nutzen, und nach jeder Woche die Besatzung wechselt........
Weiß ja nicht welche Dame vorletze Woche dort ferkelte, aber zwischen dem Besuch von Saartramp und meinen liegen definitiv 3 Wochen.

Insgesammt für das bezahlte Programm von 40 € eine solide Nummer zum schnellen Druckabbau..........

Greets
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Zwinker 
Kontaktdaten
Tina
Ausfahrt Mehring Parkplatz
Karte Anzeigen
3stern
Habe dieses mal die andere Kollegin nagetroffen.

Tina ist eine rotblonde Hausfra ca. Anfang bis Mitte 40 schöne C Titties
und sehr nett.

Habe mich für FM + GVM für 40 entschieden.

Hat erst schön geblasen wobei ich schön Ihr Pussy fingern konnte und die Brüste streicheln.
Nach ca. 10 minuten king es in die Reiter konnte dabei schön Ihre Titties abgreifen nach ca. 5 Minuten in die Doggy gewechselt hielt schön gegen
dan nach weitern 5 Minuten in das gummi entleert und noch ein wenig Inne gehlten es kamm niemals Zeitdruck auf eine vollends gepflegte GF Nummer.

Wiederhohlungsgefahr 90%

Gruss
Saartramp
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Nightshift
#4
Hallo Leute,

Wo finde ich auf der Bitburger Strasse ein WoMo und kÖnnt ihr mir da eins empfehlen? Oder wo kann ich in trier ein WomO finden. Kenn mich nicht so gut in Trier aus. Am besten Strasse nennen und auf was ich aufpassen muss wo ich hinfahren soll.
Zitieren
@lustspatz

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=118174
Genauer geht es wirklich nicht. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000