Der eigenartige Sagesesam in der Dorfpinte
Mittwoch, 11. März 2009: Razzia in Sagesesam's Wohnzimmer im Palace bei Luzern. Im Gegensatz zu Deutschland kommt das in einem FKK-Club in der Schweiz schon mal vor. Unglücklich

Sagesesam am Boden zerstört. Denn das heisst, dass Sagesesams Faves wieder für einige Zeit zurück in die Karpaten müssen.:wein Im vorliegenden Fall betraf es 90% der Belegschaft. Nur noch zwei Mädels blieben übrig.:wein

Sagesesam holte die Pistole für den finalen Rettungsschuss. Leider blieb die Kugel im Lauf stecken. Die Schlaftabletten waren auch alle und der Ast ist dann auch noch gebrochen. Jener an dem der Strick hing.Unglücklich

Tja, ist ja nicht so schlimm: Wollte sowieso mal wieder drei Wochen Entzug machen. Es liess mir aber keine Ruhe, das Wohnzimmer solange einfach seinem Schicksal zu überlassen. Ein Kontrollcheck musste sein:

Gott sein Dank: Das marode Gebäude steht noch.Smile Um 13 Uhr eingecheckt: 17 Mädels am Start. 3 nicht Sesam-Style, 4 gehen so, 10 absolut Sesam-Style. Na, das ist doch schon mal was.Smile

Die erste Buchung ging an Andrea. Wirklich ein bildhübsches Mädel mit einem schönen Körper.

[ATTACH]4933[/ATTACH] [ATTACH]4934[/ATTACH]
Schöne Club-Standardnummer. Kann sie empfehlen.

---------------------------------------------------------------------

Nach der Dusche wieder ein wenig an die Bar gesetzt und das Treiben beobachtet. Dann Daniela gesichtet. 21 Jahre alt, ca. 1.65 gross, schöne Figur, Brüste B-Cup, wunderschöne gerade braune Haare bis zur Taille, grüne Augen. Hübsch. Aber vor allem: Mega-Mega-Süss. Schaut aus wie Nachbars hübsches Töchterlein. Habe mich gerade ein wenig in sie verliebt. Setze mich zu ihr hin. Hmm. Verständigung eher schwierig. Sehr schüchtern. Ein wenig streicheln, ein paar zaghafte Küsse. Weit entfernt von richtigen ZK. Aber so eine süsse Maus: Die Herausforderung für den manchmal ein wenig eigenartigen Sagesesam. Immer schöneres Kuscheln und dann irgendwann auf das Zimmer. Dort folgte dann eine unendlich schöne GFS-Nummer im urtümlichsten Sinne dieses Begriffs. Keinerlei Berührungsängste. War grad hin und weg. Am Schluss noch einige Zeit Haare entwirren und im ganzem Zimmer Ohrringe, Nasenstecker, Halskette und sonstige Accessoires zusammensuchen: Hätte ihr vergessen zu sagen, dass sie dieses Zeug zuerst ablegen muss.Big Grin

Die CE gereicht, geduscht und wieder rauf in die Bar. Und das sass sie auch schon wieder auf der Couch. Ohhh, so süss. Grad nochmals zu ihr hingesetzt und ein wenig streicheln und dann eine geschlagenen halbe Stunde ununterbrochene ZK. Sie immer klein Sesam mit der Hand im "Griff". So eine Art nicht enden wollender Orgasmus. Um ein Haar gleich auf der Coach eingelocht. Aber das geht im Palace jetzt nun mal wirklich nicht.Big Grin

Also nochmals aufs Zimmer. Wieder diese unglaublichen ZK, wie es nur die jungen Mädels hinkriegen. Dann 69. Es trieft nur noch. FO, Sagesesam krepiert fast. Dann reiten, reiten, reiten, einmal um die ganz Erde. Kein Abschuss möglich: Klein Sesam total überreizt. Nachmals neu satteln und reiten, reiten, reiten, nochmals um die Erde und dann endlich: Der finale Rettungsschuss. Immer noch eingelocht einige Minuten kuscheln und küssen. Sagesesam nur noch ein nach Luft ringendes Häufchen Elend. Dann die Treppe hinuntergekrochen und die CE überreicht.

Tönt vielleicht eigenartig. Aber ich weiss wirklich nicht, ob ich sie wirklich empfehlen kann. Aber für den eigenartigen Sagesesam ist sie eine der besten, die er je hatte.

Würde sie am liebsten mit nach Hause nehmen.

Alles wieder im Lot: Pistole wird versorgt und der Strick verbrannt!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
sagesesam schrieb:Mittwoch, 11. März 2009: Razzia in Sagesesam's Wohnzimmer im Palace bei Luzern. Im Gegensatz zu Deutschland kommt das in einem FKK-Club in der Schweiz schon mal vor. Unglücklich

Hallo Sagesesam!
kommt auch in Deutschland ab und an vor!
Und ist mir auch recht so, dass hier illegale Machenschaften angegangen werden bzw. mit einem Kontrolldruck vorbeugend entgegengewirkt wird.

War mal bei einer Razzia als Clubgast live dabei. Ich hatte viel Zeit mitgebracht und so war das eine ganz interessante Erfahrung wie es ist, wenn der Trachtenverein in Grün (ist schon eine Weile her) anrückt und jungen Polizeibeamten die Augen aus dem Kopf fallen Big Grin bei all den nackten Schönheiten, wenngleich ich die Zeit amüsanter nutzen hätte können.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Bin gerade vom Skifahren zurück und lese - betroffenEek - von der Razzia. Beinahe wäre es mir gegangen wie CarolusMagnus, denn ich war just am Mittwoch 11.3. bis ca. 20 Uhr dort, um Sagesesam`s Wohnzimmer zu checken. Da muss die Polizei wohl kurz nach meinem Abgang in den Club eingerückt sein. Und ich wäre um ein Haar noch mit Sarah auf`s Zimmer ...die hätten mir womöglich die Frau unterm Schwanz weggezogen...

Gruß Vögelfreund


...der natürlich noch den dazugehörigen Apres-Ski Bericht liefertCool.
Zitieren
Hallo Vögelfreund.

Du hast aber garade doppelt Glück gehabt:

Sarah hättest Du eh nicht überlebt: Powersex pur!! Big Grin

Einer der verflossenen Topacts da.:wein
Zitieren