Andrea unten am Sex-Shop
Hallo Mädels,
ich hab die Tage mal eine gewisse Andrea eingeladen. Eine Verzweiflungstat, weil wirklich gar nichts los war.
Sie hat ihren Platz unten am Parkplatz des Sex-Shops. Sie ist nicht mehr die jüngste, ich schätze deutlich über 40. Nun ja, das muss ja nichts schlechtes sein. 30,- für FM war auch nicht gerade billig, aber feilschen liegt mir nicht so. Also ab in den finsteren Wald.
Da angekommen macht sie sich ans Werk, mit angezogener, dicker Lederjacke, obwohl mein Auto eine Heizung hat. Verwirrt
Auf meine Nachfrage hat sich dann ein wenig frei gemacht, allerdings bestand sie darauf, die fette Lederjacke anzulassen. Oh Mann, da vergings mir schon grade. Immer diese Diskussionen. Böse
Eigentlich hätt ich sie in dem Moment schon am liebsten wieder zurück gefahren. Aber wie die Kohle wieder rauskriegen? Das ist immer schwierig und ich hätte es ja auch gleich fragen können. Und ich wollte an dem Abend meinen Seelenfrieden und ruhig (weil entspannt) schlafen. Also liess ich sie machen. Ich konnte ihre Muschi abgreifen und Blasen kann sie wirklich, vom feinsten. Muss ich zugeben, trotz Gummi und schlechter Laune hatte sie zügig Erfolg damit und den Gummi gefüllt.
Allerdings hat sie keinen Stammkunden gewonnen. Soo nicht, Schatzi! Keine Wiederholungsgefahr. Anfassen ist mir eben wichtig.
Also, wer auf fette Lederjacken an älteren Damen (immerhin bewegt sie sich noch ohne Rollator) steht, der möge zuschlagen.

So long

milehigh
Zitieren
#2
Ist das die Rothaarige bzw. mit den gefärbten rötlichen Haaren?
Zitieren
...da hab ich schon wieder die Forumregeln vergessen.
Ja, die Haarfarbe könnte dunkelrot sein. Augen Roll Ich hab nicht so genau hingesehen, ich gebs zu. Wollte sie ja schliesslich nicht heiraten. Die Haare sind lockig und etwa schulterlang. Sie ist schlank aber genauer kann ich es nicht sagen. Die Lederjacke tarnt alles...
Zitieren
Zitat:Sie hat ihren Platz unten am Parkplatz des Sex-Shops
Geht es ein bisschen genauer bitteVerwirrt
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#5
Mit Sex-Shop ist in diesem Fall der Erotic Gigant gemeint. Die besagte Frau treibt sich immer auf dem Parkplatz bzw. der dahinter gelegenen Straße (die zum Parkplatz von diesem Billigladen führt) herum.
Zitieren