Tipps für Verrichtungsstätte
Frage 
Hi, ich will am FR mal wieder ins BHV.
In der Vergangenheit bin ich immer mit ner Gretel ins Stundenhotel.
Nach den Berichten hier über Razzien bzw. Besucht der Obrigkeit im Zimmer ist mir das ein wenig heikel.
Aber ich möchte meine Ruhe dabei haben, also scheidet Videokabine, Auto usw. aus.
Welche Tipps gibts denn sonst noch?
Gibt es "sichere" Hotels oder günstige B&B?
Kann man eine Location problemlos mit der Straßenbahn erreichen?
Wie geht Ihr bei sowas vor?

Danke für die Antworten
Zitieren
Das hier ist eine öffentliches Forum wo ALLE mitlesen - auch die Leute die die Kontrollen durchführen.
Solche Tipps hier zu veröffentlichen könnte also das genaue Gegenteil von dem bewirken was Du gerne möchtest Wink

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hi, Du bist MOD und das ist ein Forum.
Wo sonst soll man eine solche Frage stellen?
Es gibt ja PNs
Ausserdem gehe ich nicht davon aus, dass die Obrigkeit mit in die Straßenbahn steigt.

Aber vielleicht weisst Du das ja als MOD besser.

Im Übrigen könnte sich auch die Obrigkeit hier anmelden und Fragen stellen ... dann beantwortet man also am Besten gar keine Frage mehr.
Dann gibts irgendwann auch kein Forum mehr und Du musst kein MOD mehr sein...

So long ..... wie meiner
Zitieren
#4
da muß man aber trotzdem nicht gleich loskeulen.

Hier haben wir ne Hotelliste:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=97400

Wenn aber so ne astreine Bordsteinschwalbe ist, fällt sie dort u.U. halt schon auf!

Winke
Zitieren
Bester sextase, nicht gleich giftig werden, einfach versuchen, mal mitzudenken: in den letzten Jahren hat sich die Situation auf dem SS deutlich verändert, laß Dir das von einem alten Hasen (bzw. Bären) gesagt sein, der das erst auch nicht für möglich gehalten hat, aber mittlerweile weiß, daß es so ist. Auch wenn er selbst noch nicht gebeutelt wurde.

Z.B.:

Man sollte schon gar nicht mehr schreiben, wo man die Mädels aufgegabelt hat. Die meisten haben schon, weil sie ja Flocken brauchen, einen oder mehrere Platzverweise in der Tasche. Wenn dann hier noch geschrieben wird, der HB hat sie in der Elbe aufgegabelt, dann kriegt die das schon ma unter die Nase gerieben, die Mädels, die das Äffchen schon feste an der Hand hat oder hinter denen der Truthahn heftig hinterher ist, sind doch gar nicht in der Lage, soch da sinnvoll rauszulavieren. Folge: Anzeige - Gerichtsverhandlung - Urlaub im Hotel Kreuzgärten. Denn was da so ab 600,-€ aufwärts fällig wird, könn' die Pfläumchen doch nie bezahlen.

Verrichtungsstätten. Da gibt's etliche, die sind dem Trachtenverein natürlich bekannt und die werden mittlerweile viel öfter besucht als früher, wo allenfalls die grinsende Frage kam, ob alles in Ordnung sei. Lästig waren da nur die Bahnbullen, wenn man das sonst so ruhige DB-Gelände benutzte. Dann gibt's Stätten, die tun sich 'ne Zeitlang auf und irgendwann geht's aus irgendeinem Grund nicht mehr, z.B. Baustellen. Unser guter Jack Frost ist da ja ein äußerst findiges Kerlchen. Aber solche Plätze rauszuposaunen, das geht gar net. Selbst ebbes einfallen lassen und auskundschaften.

Hotels zu benennen: ebenfalls unmöglich. Zum Einen geraten die Häuser dann auch in's Visier der beamteten Interessenten, zum Anderen können den Leutz an der Reci Probleme auch von den Cheffes her entstehen, wenn ein guter Mensch dann noch ganz genau mit Uhrzeit und Datum schreibt, wann er eingecheckt hat.

PN.....klar gibt's das, aber.....wer, mein Gudschter, weiß denn wer Du bist??? Vielleicht auch einer von denen, die im silbernen Golf durch's BHV rödeln, frei nach dem Motto "the evil is allways and everywhere" oder einer, er die ach so wichtige Ermittlungsarbeit in Sachen SS vom Schreibtisch aus tätigt??? Du hast ja mit einer gewissen Vorlaufzeit, gut Ding braucht halt nun mal Weile, die Möglichkeit Freunde der Nacht persönlich kennen zu lernen. Dann kann man, wenn die Wellenlänge stimmt, Informationen austauschen, ohne daß jemand Schaden daran nimmt. Gehört halt zur Evolution, dem Feind immer ein büschen voraus sein, Du weißt doch, nix is statisch, panta rhei (ich schreib's mal vergewaltigend in Arial, ohne die griech. Lettern zu bemühen). Das Forum ist es, das die Grundlagen zum Kennenlernen liefert, ist also doch unverzichtbar.

Glaub mir, ich bekomm' so genügend mit, wie ich öfters mal sage, mehr Infos, als ich abficken kann. In diesem Sinne auch wieder einmal herzlichen Dank an die Scoutbrüder und Lochschwäger

von Eurem GB
Zitieren
Hi
Ja ok, bleiben wir vernünftig.
Fand den Einwand eines Mods halt ein wenig übertrieben.

Ich glaub, für den Freitag buch ich eine über kaufmich, geh in den Aldi oder nach Mörfelden ins maxis.
Sonst wird mir das zu stressig.

Ich bin da im BHV schon immer vorsichtig gewesen, nie mit dem Auto rumgefahren sondern immer nur gelaufen.

Suche auch nie so die ganz fertigen Junkie Huren sondern immer noch mit ein wenig Antlitz.

Blickkontakt aufgenommen und so zu verstehen gegeben, dann man besser an einem anderen Plätzchen verhandelt.
Dann immer ein wenig mit den Gretels rumgelaufen und dabei verhandelt.
Dann eben ins Elbe oder so.

So wie man nun immer mehr hört, wird auch das zunehmend unsicher.
Und ich habe keinen Bock, dass zu Hause ein Brief ankommt.

Aber es muss doch irgendwie noch möglich sein, risikolos mal ne BS mitzunehmen.

So long
sextase
Zitieren
(19.03.2013, 10:07)sextase schrieb: Aber es muss doch irgendwie noch möglich sein, risikolos mal ne BS mitzunehmen.

So long
sextase

Nur auf dem SS an der Messe.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Ist an der Messe nicht überwiegend die Ostblockfraktion tätig?
Auf die reagiert mein Schwanz nämlich mit diskreter Nichtbeachtung.

So long
Zitieren
War gestern Nacht mal dort es standen 5-6 nett zurecht gemachte Damen,der Bulgarenminderheit rum. Von denen nur 2. nach was aussahen.Hatten auch schöne Jeansminnis an und da konnte man(n) schon etwas von aussen sehen. Der Arsch zeichnete sich gut dürch die Strumpfhosen ab.

Ach ja und zum eigentlichen Thema deiner Frage, da gibts doch 100 Möglichkeiten.Sei mal ein wenig kreativ.



Grüsse Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Och Leute...
ich habs verstanden .. wollte auch keine Insider Insider Insider Tips abgrasen.
ich habe am freitag ein Zeitfenster von 4 Stunden inkl. der Verrichtung.
Wollt auch noch Haare schneiden lassen und lecker Fisch essen.

Da hat die Kreativität Grenzen.

Ich riskiers vielleicht einfach. Ist ja schon etliche Male gut gegangen.

Oder ich gabel eine ins Auto auf und fahr ins nächste etap.

So long
Zitieren
Hi sextase,
wie war's denn? Ist was gelaufen?
Zitieren