h_rw_5b-ErosCorner Michelle junge blonde Rumänin - 4. OG, Zi. B
Beim durchlaufen der Etagen fiel mir im 4ten OG Zimmer B eine neue ins Auge. Blond lockig große Brüste ca160 und schlank. Reden kann sie nur englisch und das nur langsam Wink alter 21Jahre

30€/20min sie macht flutschi oder Creme an ihre Hände und damit ein leichten Film an mein Penis um danach ein Conti drüberzuziehen (ich fands komisch aber war angenehm) dann FM. Nebenbei macht sie sich frei. Sie hat feste C Brüste und sieht alles gut aus.
Der Sex gestaltet sich schwierig , sie meint das ihre Muschie zu eng ist (evtl ist sie nur ungeschickt) anfangs klappt's nicht sogut aber sie ist bemüht und macht gut mit. Beim Doggy macht sie die Beine zusammen was es nicht leichter macht , es werden alle Stellungen durchgemacht und Madame kuschelt gerne die 20min wurden auch leicht überzogen.

Fazit : Bemüht und macht Spaß , Wiederholung von mir 100%ig
Zitieren
Michelle im Zimmer B.

[Bild: attachment.php?aid=5053]
Zitieren
Leider aber nicht die schwer vermisste Michelle aus dem EG....
Zitieren
Hallo zusammen,

auf meiner heutigen Suche bin ich bei Michelle im Eros Corner, 4.OG., Zimmer B hängengeblieben.

Alter: 21 Jahre
Größe: ca. 160cm
Haare: gewellt mit blonden Stränen
Body: schlank
Titties: B-Titten mit zarten Nippeln
Muschi: zwei Tage Bart
Gesicht: hübsch, jedoch mit Hautproblemen
Konfektion: 34
Nationalität: Rumänien
Sprache: kaum Deutsch, etwas Englisch

Nach einigen Verständigungsproblemen: Ihren Namen gab sie anfänglich mit "twentyone" an. Gab es für 30€ 20min BFA mit Muschianfassen.

Nach der Geldübergabe machten wir uns nackig und nach der Gummierung fing sie an zu Blasen, während ich ihre süßen Titten und ihre Muschi bestens befummeln konnte.

Dabei gab es jedoch ordentlichen Zahneinsatz. Nachdem ich zweimal "Aua" rief und ihr dabei den Pacman machte gab sie sich Mühe und konnte sogar deeptroathmäßig blasen. Weia

Ich ließ Michelle aufsitzen, dabei klappte es aber nicht sehr gut, da sie sich sehr ungeschickt anstellte. Einzig das Versenken meines Mittelfingers in ihrer Mokkahöhle mich weitermachen. Dodgy

Wir wechselten in die Missi, die nach zwischenflutschen besser lief. Hier kuschelte sich die Kleine an mich und es ging zut vorran.

Danach haben wir in die Löffelstellung gewechselt, wobei sie kaum zu bremsen war, gut gegengehalten hat und immer lauter wurde. Lange konnte ich die rasante Fahrt nicht durchhalten und füllte das Gummi. Unentschlossen

Nach dem Auszucken in der Dame gab es Gummientsorgung durch sie und eine gemeinsame Waschung. Im AST sagte sie mir in englischem Deutsch, dass sie in vier Wochen in ihre Heimat will, um ihren Highschool Abschluß zu machen und danach Architektur zu studieren.

Danach gab es eine Umarmung mit Küßchen und Abflug. Winke

Gruß
me12
Zitieren
(09.06.2013, 17:36)me12 schrieb: ...dass sie in vier Wochen in ihre Heimat will, um ihren Highschool Abschluß zu machen und danach Architektur zu studieren...

Macht Michelle vielleicht ein Fernstudium und ist immer noch im 4. OG, Zi. B oder ist das eine andere Michelle?


(09.06.2013, 17:36)me12 schrieb: ...Nachdem ich zweimal "Aua" rief und ihr dabei den Pacman machte gab sie sich Mühe und konnte sogar deeptroathmäßig blasen. Weia

Also lernfähig Big Grin, prima Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, die aktuelle Michelle sieht lecker aus
Zitieren
Hallo Limbo.

heute habe ich unsere Studentin Michelle im 4. OG., Zi.B auf dem Bett herumlümmeln gesehen.
Sie schwänzt wohl wieder. Lachen

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,grifi
(09.06.2013, 17:36)me12 schrieb: Im AST sagte sie mir in englischem Deutsch, dass sie in vier Wochen in ihre Heimat will, um ihren Highschool Abschluß zu machen und danach Architektur zu studieren.

Das kleine Mädel ist wieder zurück. Sie hat in der Schule wohl keinen Erfolg gehabt.

Ich sah sie im Eros Corner im 2. OG Zimmer E.

[Bild: attachment.php?aid=5051]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bono,limbo,fish01,blah,Sneaker
Hi Leute!

Neulich war ich bei der kleinen Michelle.
Ich wurde freundlich begrüßt und mir wurden die Konditionen erklärt.

Sie bietet für 30 Euro GV, FM und Lecken an.

Ich trat ein und wir zogen uns aus. Das Girl wartete auf dem Bett und ich legte mich dazu.
Dann streichelten wir uns etwas und ich spielte an der Dose rum. Sie mag das scheinbar. Sie wurde ganz entspannt und schloß die Augen.
Dann bekam ich ein Gummi aufgezogen und sie fing mit Blasen an. Das war echt klasse. Dabei konnte ich den Arsch und die süßen Titten massieren.
Dann bat ich sie in die 69 er Stellung. Sie streckte mit den Arsch ins Gesicht und machte mit FM weiter. Ich konnte die schöne Muschi lecken und ihren tollen schlanken Body streicheln.

Anschließend schob ich sie sanft nach vorn und sie setzte sich rücklinks auf meinen Schwanz. Sie fickte mich so und ich konnte wieder die süßen Titten massieren.
Dann machten wir in der Löffelchen Stellung weiter. So konnte ich wieder ihren tollen Körper streicheln und schön ficken.
Nun ging es in der Missi weiter. Das machte auch Spaß. Sie machte super mit und war echt aktiv beim Sex. Nach ein paar Minuten war Schluß und ich füllte das Gummi.

Sehr entspannt machten wir uns fertig und ich verabschiedete mich mit einem Küßchen.

Michelle ist ein total liebes junges Girl. Das Date war sehr gut.
Es gab richtig schönen GF Sex mit viel Schmusen und Kuscheln.

Schönen Gruß

Mittlerweile kann sie sich recht gut auf deutsch verständigen. Da gab es keine Probleme.

Michelle ist nun im Zimmer B zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,morten,BFA30,teenielover,jogibaer,me12
(01.05.2014, 09:44)Driver66 schrieb: .....Michelle ist ein total liebes junges Girl. Das Date war sehr gut.
Es gab richtig schönen GF Sex mit viel Schmusen und Kuscheln.....

Ob sie sich wohl auch AoFicken läßt? Verwirrt
Zitieren
definitiv nicht
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Driver66
#11
Michelle habe ich jetzt seit längerem nicht mehr gesehen. Weiß jemand vielleicht ob sie wieder kommt oder ob sie wo anders in der Umgebung anzutreffen ist?
Zitieren
Hey, weiß jemand ob die süße nochmal wieder kommt? War in 2014 noch da, aber sie seitdem nicht mehr gesehen. Weiß jemand ob sie noch irgendwo arbeitet?
Zitieren
sie kommt wieder , sie ist immer etwas länger weg.
Zitieren
Das Namensschild hängt wieder an der Tür.

Gesehen hab ich sie allerdings noch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
Die süße scheint nicht mehr da zu sein. Hab ihr Namensschild jetzt seit einigen Wochen nicht mehr gesehen. Schade war immer gerne bei ihr - Top Service. Weiß jemand ob sie wieder kommt oder ob sie jetzt wo anders arbeitet?
Falls sie mal wieder jemand sichtet bitte schreiben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Michelle ist wieder da. Sie ist im 4. OG im Zimmer B.

[Bild: attachment.php?aid=5053]
Zitieren
Es bedanken sich: blah,grifi,limbo,dude999,Andyy,teenielover