Dominanter Service auf der Bruchstrasse?
#1
Frage 
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, die vielleicht jemand beantworten mag oder etwas dazu sagen kann.

Gibt es auf der Bruchstrasse auch ein Angebot für dominanten Service?

Ich würde das eventuell mal ausprobieren wollen, aber bin etwas unsicher, was mich wohl erwarten würde. Wie "hart" wäre das? Wieviel Einfluss hat der Kunde auf das Angebot? Kann man nur ein festes Programm buchen oder kann man das mit der Dame absprechen?

Falls mir jemand dazu etwas sagen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüsse
Rainer
Zitieren
#2
Ich habe keine Ahnung davon! Ich habe aber einmal auf der Bruchstraße beobachtet, wie ein Gast bei einer Domina in der Bruchstraße mit Maske und (so Lederzeug) nach draußen geschickt wurde, zurück gerufen wurde und der Gast auf die Knie gehen mußte. Ich fands irgendwie lustig und einige Damen auf der Gurke schauten auch.

Geh einfach mal hin und seh dich nach Studio oder Domina oder sowas um.

FF drusaika
Zitieren
Es gibt zwei Domina auf der Bruchstraße. Eine mittleren Alters (45+ ) und eine Optik Tussy (+27/-30) Beide sind von der Wallstraße sowohl auf der linken als auch auf der rechten Seite zu erreichen. Die ältere germanische Maid ist mit Gummi sogar begehbar.

@ Drusaika

Ein armer Kerl musste sogar an seinem besten Stück herumspielen vor dem Schaufenster und bekam noch eine Prostatamassage mit einem Dildo.
Zitieren
(15.03.2013, 17:19)rainervonvielen schrieb: ...Wie "hart" wäre das? Wieviel Einfluss hat der Kunde auf das Angebot? Kann man nur ein festes Programm buchen oder kann man das mit der Dame absprechen?

Der Kunde bezahlt, also hat er auch Einfluß auf das Programm.
Versteht die Domina ihr Geschäft, wird sie mit dir zusammen alle wichtigen Eckpunkte klären.

Das wird sie auch am Fenster ansprechen, wenn nicht, gehst du weiter Wink


Gruß limbo, drückt gespannt die Daumen
Zitieren
#5
Vielen Dank für die Antworten, die schon eingegangen sind!

Gibt es den jemanden, der diesbezüglich schon konkrete Erfahrungen auf der Bruchstrasse gemacht hat? Wenn man mal so einen Bericht gelesen hat, kann man sich doch ein besseres Bild machen. Das alles wäre total neu für mich und wenn ich mich dann durchringen kann, würde natürlich ausführlich berichtet werden. Das versteht sich von selbst!

Viele Grüsse
Rainer
Zitieren
#6
Bei Lady M. auf der Bruchstraße war ich bereits. Du brauchst dir keine Sorgen machen. Wenn du sie besuchst, gibt es zuerst ein Vorgespräch, in dem ihr absprecht was du magst und was passieren oder auch nicht passieren soll. Wenn dich ihr Alter nicht stört, kann ich dir Lady M. empfehlen. Hatte dort auch meinen ersten Dominabesuch und habe es nicht bereut.
Zitieren
#7
Gibt es auch bizarrlady an der Bruchstrasse?

Ich will vielleicht nachste woche der Bruchstrasse besuchen wenn ich eine tag in Hannover bin. Weil ich auf bizarrladies stehe, will ich gerne wissen ob die fahrt nach der Bruchstrasse sich lohnt.
Zitieren
#8
Frage 
Hallo,

ich bin mitte Januar in Braunschweig. War auch schon mal in der Bruchstraße. Hätte nun zwei fragen:

1. Die Dominas am Anfang sind die fair ?
2. Im Violett steht einen ich glaube Kubanerin auf der rechten Seite ist die empfelns wert würde sie gerne mal mit Lack und NS ausprbieren?

Grüße
Zitieren
(09.01.2014, 06:18)Levantin schrieb: ...2. Im Violett steht einen ich glaube Kubanerin auf der rechten Seite ist die empfelns wert würde sie gerne mal mit Lack und NS ausprbieren?

Ist vermutlich diese Lady. Ansonsten bitte eine separate Frage stellen, pro Frau ein Thread Wink


Gruß limbo
Zitieren