Alina vormals Tina
Frage 
Kontaktdaten
Alina
Bramfelder Dorfplatz 27
Hamburg Bramfeld
Karte Anzeigen
War schon einmal jemand bei Alina aka Tina (früher im La Rouge) und hat bei ihr Gesichtsbesamung vollzogen?
Sie hat ja ein schönes Gesicht und ich hätte große Lust, ihr die Ladung mittenrein zu geben. Weiß jemand, wie sie sich verhält, wenn sie den Saft ins Gesicht bekommt? Manche bieten GesichtsB zwar an, verziehen aber im entscheidenden Moment total das Gesicht und machen keinen Hehl daraus, dass sie keinen Bock darauf haben. Ein entspanntes, hübsches Gesicht bis zum Schluss ist, was ich mir wünsche.
Also, hat jemand diesbezügliche Erfahrungen mit Alina aka Tina gemacht?
Oder kennt ihr ein anderes Mädel mit schönem Gesicht in Hamburg, das diese Prozedur gelassen über sich ergehen lässt?
Vielen Dank für eure Tipps.
Jayco
Zitieren
#2
Hier die Alina:

[Bild: th_313454842_Alina03_123_474lo.JPG] [Bild: th_134549780_Alina02_123_960lo.JPG]

Hab sie gefunden bei: www.modelle-hamburg.de

Gruß, Elmar
Zitieren
Interessiert mich auch. Ich kenne Alina - damals noch Tina - von vor ca 4 Jahren in der alten Location. Da wirkte sie etwas unerfahren bzw unbeholfen. Aber man kann ja dazu lernen, und neue Titten hat sie jetzt ja auch... Also schreib mal wenn Du da warst, interessiert mich auch. Damals war sie ein nette junge Dame
Zitieren
Nähere Infos zur Tuningmaßnahme hatte ich hier eingefügt:

https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid473087

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
So, bin jetzt bei Alina gewesen. Es war top!
Sie sieht wirklich klasse aus. Ein sehr hübsches Gesicht, Top-Figur, weiche Haut und total freundlich; Ihr Programm ist ja recht vielseitig und alles, was ich wollte hat sie auch mit "Freude" gemacht. Eigentlich wollte ich ihr Gesicht besamen, hatte mich dann aber kurzfristig doch anders entschieden und habe in ihrem Mund abgespritzt. Ich hatte Alina gebeten, so zu blasen, dass ich sie dabei gut sehen konnte. Ausserdem wollte ich, dass sie, während ich in ihren Mund spritzte, diesen zwischendurch öffnete und den Saft herauslaufen ließ. Das hatten wir alles zuvor besprochen.
Sie fing mit einem kleinen Strip an und fragte, ob mir gefalle, was ich sah.
Was für 'ne Frage! Da steht so ein geil aussehendes Mädel rücklings vor dir, beugt sich vornüber und zieht dabei den Slip herunter. Hervor kommt eine perfekt rasierte Muschi. Dann beugt sie sich über mich und küsst und knabbert an meiner Brust, langsam nach unten arbeitend. Als sie dort angekommen war, hatte ich bereits einen gewaltigen Ständer.
Dann fing sie an zu blasen, die Lippen immer wieder schön langsam um die Eichel schließend. Ein ordentlicher blow job! Das beste aber war, dass sie mich dabei immer wieder ansah und lächelte. Da hätte ich ihr am liebsten schon alles in den Mund geschossen. Ich wollte aber länger etwas von diesem schönen Mädel haben.
Also gab ich den Wunsch zu ficken aus. Alle Stellungen mit Alina sind geil, vor allem, wenn man ihr dabei ins Gesicht sehen kann. Es ist dann wie ein girlfriend-fick. Als sie mich rückwärts geritten hat, konnte ich super sehen, wie sich ihre Schamlippen an meinen Schwanz saugten. Was für eine Muschi! Die musste ich dann auch unbedingt befingern. Ich zog meinen Schwanz heraus und schaute in ein geöffnetes rosa Paradies, über dem ein kleines, gepflegtes A-loch saß, inmitten zweier herrlicher Backen - super Hintern! In das kleine Loch muss ich auch noch irgendwann.
Dann fragte ich Alina, ob es okay sei, wenn ich sie fingerte. "Ja, klar!", sagte sie. Vorsichtig schob ich ihr erst einen, dann zwei Finger in die Muschi. Das war geil! Warm und feucht - aber das kenn ihr ja alle selbst.
Dann haben wir noch doggy style und missi gefickt bevor sie das Kondom beseitigte und zum final blow ansetzte. Dabei wurden die Eier ebenfalls gut versorgt. Kurz bevor ich gekommen bin, bat ich Alina, freihändig zu blasen. Ich hielt meinen Riemen mit einer Hand senkrecht nach oben und Alina fuhr mit ihrem Kopf auf und ab, ihr Mund übte Druck auf die Eichel aus. Und immer wieder Blickkontakt.
Dann war es soweit und ich explodierte in ihrem Mund. Man, da kam so viel Saft, keine Ahnung wo das alles herkam! Verwirrt
Als die ersten zwei Schübe drinnen waren, öffnete Alina ihren Mund und der Saft lief über ihre Unterlippe heraus, meinen Schaft herunter bis auf die Eier. Als ihr Mund geöffnet war, kamen der dritte und vierte Schub und ich konnte sehen, wie ihr der Saft an den Gaumen klatschte. Dann schloss sie die Lippen wieder fest um den Schwanz und saugte. Ich weiß nicht mehr, wieviele Schübe dann noch kamen. Ich hatte das Gefühl, es wollte gar nicht mehr aufhören. Zwischendurch öffnete sie noch einmal den Mund und ließ dabei erneut eine ordentliche Ladung langsam an meinem Riemen herunterlaufen.
Das war das geilste Finale eines blow jobs, dass ich je erlebt habe!!! Vergessen sind die Bilder von Mädels, welche die Ladung sofort nach Abschuss, offenkundig angewidert, ins Tissue spucken.
Ich bin froh, dass ich von meinem ursprünglichen Vorhaben, Alina ins Gesicht zu spritzen, abgerückt bin. Das ist zwar nach wie vor noch geplant aber sooooo wie sie diese Nummer gemacht hat, kann ich mir kaum vorstellen, dass es noch zu toppen ist.
Alina ist seit ein paar Tagen wieder in der Bürgerweide und ich werde in den nächsten Tagen wieder zu ihr gehen und mir das gleiche Programm verpassen lassen.
Viel Spaß beim Nachmachen!
Jayco
Zitieren
#6
Hi Jayco, danke fuer diese inspirierende Widergabe Alinas Verfuehrungskuenste. Nur kurz zu Klaerung, ist es diese hier:
http://www.redirect.am/?http://www.model....html?data[meta_id]=5365&data[volltext]=alina
und was war denn der Tarif fuer ihre kuenstlerische Darstellung Deines Reproduktionsvermoegens?
Dank,
C
Zitieren
Hi,
mit dem link kann ich leider nichts anfangen. Es ist das Mädel wie oben beschrieben, zu finden i.d. Bürgerweide 10b.
100 € für 1/2 Std. Das ist nach meiner Erfahrung der normale Tarif für's Auslutschen (außer Brigi, die machte für 80 €).
Jayco
Zitieren
(01.07.2013, 00:27)jayco schrieb: ...Zwischendurch öffnete sie noch einmal den Mund und ließ dabei erneut eine ordentliche Ladung langsam an meinem Riemen herunterlaufen...

Alina scheint ein kleines Ferkel zu sein Big Grin, geiler Bericht Mr Burns

Passen die Pics Sabber zum Original?


Gruß limbo, dankt jayco für das Lesevergnügen
Zitieren
Kontaktdaten
Bürgerweide 10 B
20535 Hamburg
0176 27808747
Karte Anzeigen
Hier mal ein funktionierender Link:
http://www.modelle-hamburg.de/modelle?en...ta_id=5365
(es ist die Dame die cronjob auch verlinken wollte)
Zitieren