Apres-Ski I in Sagesesam`s Wohnzimmer Palace/Gisikon-Root
Endlich konnte ich mal einen Besuch in Sagesesam`s sagenumwobenes Wohnzimmer einplanen. Vergangenen Mittwoch war es soweit, das Wetter nicht so prickelnd zum Skifahren, also nix wie hin nach Root. Am Empfang 90 Franken + 10 Franken Deposit für den Schlüssel bezahlt, dann wurde mir Marie ( RO ) zugeteilt, die mir die Räumlichkeiten zeigen sollte. Was für ein niedliches süsses Kf 34 Mädchen mit schwarzen langen Haaren und blitzenden Zähnen, ich setzte sie gleich mal auf meine ToDo-Liste. Sie hatte selbst etwas Mühe sich zurechtzufinden, war nach eigenen Aussagen den ersten Tag da, schließlich hatten wir den Club durch und ich landete in der Umkleide im Untergeschoss. Daneben die Duschen, immer wieder liefen hübsche Girls vorbei, die Umkleide der Mädels liegt ebenfalls neben den Duschen. Schätze es waren so um die 20 CDL`s anwesend und etwa gleich viele Männer. Der Club ist eher klein und geht über 3 Etagen, Dusche und Umkleide im UG, Barraum, Whirlpool und Sauna EG, im OG Kino und Zimmer. Irgendwie hat mich der Club ein wenig an das Samya in Köln erinnert: z.B.die Größe und auch die Konzentration des Geschehens im Bereich der Bar und der umgebenden Sitzgelegenheiten. Ja, hier um die Bar wirbelten die Mädels dass es eine wahre Freude war, die Atmosphäre locker und es ergaben sich mit den Mädels und auch den Kollegen vor Ort nette Gespräche:cheers:. Obwohl die geile Sarah und auch weitere CDL`s spielerisch mit mir anbandelten, hatte ich es auf ein echtes Optikschnittchen abgesehen. Ihr Name Alina oder Aliana ( RO ), ein rassiges heißes Ding mit schwarzer Lockenmähne, grünen Augen und einem perfekten Body der Kf 34/36, Alter geschätzt Mitte 20, schönen harmonisch passenden Brüsten und einem lasziven Blick. Obwohl eine innere Stimme sagte „Vorsicht“,… sie war die Schönste, also wollt ich sie habenSabber.
Alina war äußerst routiniert, ein bisschen Küssen und auf`s Zimmer gedrängt, dort wusste sie ihren Traumkörper samt leckerer Pussy zeigefreudig einzusetzen. Die „Basics“ ZK und FO wurden eingehalten, aber alles so, dass ich nicht richtig drauf ab ging, nicht schlecht, aber alles etwas „oberflächlich“. Sie schmeckte saftig und ging gut mit in der Missio, geil ritt sie mich dann zum Finale.
Fazit: Sie sieht einfach zu geil aus….aber knapp 100 Euro ist auch ne Menge Geld für diese Performance… also Wf 70%.
Nach einer entspannenden Runde im Whirlpool wieder nette Unterhaltung mit den Girls. Da begegnet mir Marie wieder, und ich kann diesem unschuldigen Wesen nicht widerstehen. Wir wandern ins Zimmer und sie erzählt mir, es sei nicht nur ihr erster Tag hier, sondern überhaupt im Pay6 Business. Na man bekommt ja so einiges erzählt, aber ihr Verhalten legte nahe, das zu glauben. Sie hatte Mühe sich im Club zurechtzufinden und wirkte auch im ganzen Umgang mit Vögelfreund und Klein - Vögelfreund alles andere als versiert. Die halbe Stunde gestaltete sich als Ausbildungseinheit, bei der ich dem 20 jährigen süssen Häschen eine Schulung in FO und Verkehr verpasste. Auch die ZK`s waren ausbaufähig. Sie war sehr zurückhaltend, aber nahm jeden Hinweis auf und bemühte sich. Wie heißt das in Zeugnissen so schön: …“Sie war stets bemüht…“.In der Missio war sie auch etwas steif, trotzdem war es absolut geil dieses unerfahrene Wesen zu vögeln und dieser Turn führte dann irgendwann auch zum no way to return.
Fazit: Nochmals will ich für knapp 100 Euro nicht wieder den Ausbilder spielen:teach, aber es hatte was…Wf 60%
Sagesesam hat recht, es herrscht einfach eine gute Stimmung hier, „Mann“ fühlt sich wohl, allein dies ist ein Grund hier wieder vorbeizuschauen. Allein die Optik und der Service der Mädels fand ich jetzt nicht so außergewöhnlich, wie ich es nach den Berichten hier erwartet hätte ( sorry Sesam, aber so war halt mein Empfinden). Alina und Marie fand ich sexy mit richtig hübschem Gesicht. Allein geile Bodys reichen mir nicht, davon gibt es reichlich. Ein anwesender Kollege erzählte mir mit leuchtenden Augen von seinen Nummern mit Sarah und einer phänomenalen Bläserin. Grrrr, hab ich mich mal wieder blenden lassen:24::24:, aber bei mir war nach zwei , na ja, eben nur ordentlichen Dates die Lust auf einen weiteren 100 Euro Invest zu gering. Einmal mehr habe ich mich bei der Auswahl etwas „ungeschickt“ angestellt und rein auf Gesicht, Brust, Body und Arsch geschaut. Aus meiner Sicht wird hier auch nur mit Wasser gekocht und die guten deutschen Clubs sind mindestens konkurrenzfähig. Stimmung und Ambiente sind Klasse, darum schau ich auch wieder rein wenn ich in der Nähe bin. So um 20 Uhr verlies ich den Club, kaum war ich weg rückte die Polizei zur Razzia ein, wie man hier im Forum lesen kann. Somit sind die Mädels über die ich berichtet habe wohl erst mal aus dem Verkehr gezogen…

Grüetzi, VF
….Fortsetzung folgt mit Apres-Ski II aus dem Swiss-Fkk.
Zitieren
Kann mir mal einer der freundlichen Schweizer Kollegen übersetzen, was "Deposit" bedeutet?
Ist das eine Art Pfand, die man beim Verlassen des Clubs wieder zurückbekommt?

carolusMAGNUS
Zitieren
Hallo Vögelfreund

Na also 100 Euro sind's ja auch nicht gerade.Big Grin

Ist ja wohl klar, dass ich mit meinen Berichten die Erwartungen ins unermessliche geschraubt habe. Logischerweise kochen die auch nur mit Wasser.
Am Anfang gefiel es mir da gar nicht so. Aber mit jedem Besuch wurde es da besser. Logischerweise kenne ich mich da ja mittlerweile auch sehr gut aus.

Wenn Du meine Antwort auf Deine Frage und die Clubeinführung gelesen hast, dann hast Du auf eine Art einen typischen Palace-Tag erlebt.

Ich liebe die Abwechslung. Schau mal meinen Beitrag mit dem "puren Wahnsinn" an: Zuerst die erfahrene Nicole, dann einen 18 jähriger Teeny und zum Schluss der Mega-Optik-Hammer.

Deine Girls-Beschreibungen machen jetzt übrigens einmal mich. Sabber Wenn ich mir das vorstelle: So ein süsses Mädel den ersten Tag im Pay-6. Da krepiere ich schon fast hier vor dem Bildschirm.

Bin wirklich ein wenig eigenartig: Viele meiner bestens Pay-6 Abenteuer hatte ich nun mal im Palace. Und das bleibt haften: Da habe ich wohl als einziger meine Mühe mit Anastasia im Globe (ist ja wirkliche ne Top CLD). Und dann habe ich da im Palace eine Wahnsinnsnummer mit dieser Daniela, wo wahrscheinlich viele hier nichts mit anfangen könnten: Aber ich hatte das Gefühl, nicht nur ich sei geil ohne Ende gewesen. Oder welches junge Mädel lässt schon Haare und es ist ihr scheissegal.Big Grin

Freu mich auf den weiteren Informationsaustausch. Bald wird es von mit auch wieder mal was von ausserhalb der Schweiz geben.Big Grin
Zitieren
#4
carolusmagnus schrieb:Kann mir mal einer der freundlichen Schweizer Kollegen übersetzen, was "Deposit" bedeutet?
Ist das eine Art Pfand, die man beim Verlassen des Clubs wieder zurückbekommt?

carolusMAGNUS

Man spricht in der Schweiz z.B. bei einem Schlüsselpfand von einem Schlüsseldepot (= Schweizerdeutsch), aber nicht von einem Deposit; dieses Wort ist mir unbekannt.

Es ist richtig dieses 'Depot' - im vorliegenden Fall die CHF 10 - werden beim verlassen des Klubs zurückerstattet oder mit der Konsumation von kostenpflichtigen Getränken (Alkohol) verrechnet.

Aargauer
Zitieren
#5
@carolusmagnus

Hier noch der Link zur Definition von 'Konsumation' (ich hoffe 'Definition' kennt man in D?):

http://de.thefreedictionary.com/Konsumationen

Bekannt nicht nur in der Schweiz - auch in Österreich!:-rolleyes:

Gruss vom Aargauer
Zitieren
Uups, danke für die Aufklärung Aargauer, hatte Deposit verstanden und so niedergeschrieben.
@sagesesam
was die Atmosphäre angeht bin ich bei Dir. Bei der Auswahl der Mädels lass ich mich zu oft nur vom Aussehen leiten, ich such halt die absolute Performance gepaart mit Wahnsinnsoptik. Schwer zu finden, aber wenn, dann....:band::bang:

Gruss Vögelfreund, den schon noch interessieren würde, wie das mit den Haaren der Daniela zu verstehen istBig Grin
Zitieren