ALDI - Impressionen beim gestrigen Erstbesuch
Liebe Kollegen,

Dank Eurer immer wieder interessanten Berichte übers ALDI habe ich mich gestern Mittag zum ALDI aufgemacht.

Gleich eines vorweg: benchmark ist bei mir das 5. Element, nicht weil dort die CDLs so toll sind, nein, ganz im Gegenteil, aber es liegt verkehrstechnisch günstig.

14 Uhr, von aussen leicht verruchter Anblick, mein Puls steigt. Ne Nackte macht auf, schönes Kind, sie kam selbst gerade, wenn ich das richtig mitbekam und zahlte auch erst - es was Kassandra, die ich dann zufällig auch gleich von innen kennenlernen durfte.

Ich komm gleich auf den Punkt:

was mir nicht gefiel:

* Umkleide hat mich geschockt
* Dusche auch
* Sauna erst recht (was macht man eigentlich nach der Sauna...Liegen...wo?.. gibts hier nicht, sagte ein Mitstecher - hmm)
* Verpflegung nicht schlecht, aber Wellness Oase oder was da im Netz steht..hä ???

doch es gibt auch Gutes:

* die Frauen, generell etwas üppiger, genau mein Beuteschema, ich musste nicht suchen
* Performance: einfach klasse, bitte gebt denen vom 5. Schulungen !!!
* klar der Preis, hatte die 2er für 70 €
* Wohnzimmeratmosphäre gewöhnungsbedürftig, hat mir persönlich aber gut gefallen, hat sowas Familiäres


Das mal zu meinen Eindrücken.
Ich wollte 2 Hühner nacheinander nageln, doch es kam anders als geplant.
Nach kurzem Rundgang habe ich schon die Kassandra auf dem Sofa gesichtet

* 30 Jahre, 175, C, 38er, Rumänin, schöne bräunliche Haut, deutsch gut

Genau meine Welt, so muss eine Alte aussehen. Sie stellte mir 2 Ihrer Kolleginnen vor, "die sehr guten Sex machen", die mir aber wurscht waren.
Schliesslich kam sie mit nem Dreier, was ich verneinte... aber keine Ahnung wie das dann passieren konnte, sie sagte was, was ich nicht verstand, und schwupp kam die Ina auf die Coauch, ein hässlicher Vogel (Details bitte beim Kollegen von gestern checken), der mir nach 10 Sekunden schon richtig geile Zunkenküsse schenkte. Parallel blies mir die Kassandra schon einen, oh war das geil, mitten auf der Couch, mit Zuschauern, ich wäre am liebsten da schon gekommen.

Also rauf aufs Zimmer. Dort erlebte ich eine Performance, die ich vom 5. nicht annähernd kenne. Kassandra bliess mir den Schwanz schon im Stehen, Ina küsste wie wild, die Hängetitten sehen scheisse aus, aber zum Abgreifen die pure Lust. Im Liegen dann eine lutschend meine Eier im Mund, die andere bliess. Ich hatte soviel Serotonin, ich hätte eine ganze Therapiegruppe von Depressiven damit vorübergehend glücklich machen können. Ina ist zwar die unhübschere, aber die mit Herz, wie ein Kollege schon treffend formulierte. Nachdem ich sie von hinten durchhämmerte, dann aber nicht mehr konnte - sie war auch saumässig feucht und der Grip fehlte - fragte sie mich, ob sie, FT machen soll...oh JAAAAA!

Es war zwar nur ein halbes FT, aber gut, lass ich durchgehen.


Fazit: Gestern sagte ich noch, 1 x muss man da hin, aber ich will da mehr Wellness, Luxus, Cappuccino... Status quo 5. Element eben.
Heute: würde am liebsten los fahren... Weiber sind klasse.

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern HerzHerz

Marquis
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000