Sofi, FTM 90
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sofi
FTM 90
Nürnberg
Karte Anzeigen
Aufgefallen ist mir mal Sofi. Sie ist neu hier und da musste ich sie gleich mal testen. Der Akt liegt allerdings schon ein bisschen zurück. Ich wollte erst mal schauen, ob sie nur eine Eintagsfliege ist, oder ob sie hier länger ihr Unwesen treibt.

Sofi hat mich am vorbeigehen am Arm festgehalten und wollte mich gleich in ihr Zimmer reinziehen. Ich musste mich erstmal sanft von ihr lösen. Meine Erfahrung sagt mir nämlich, wenn die Mädels so aufdringlich sind, dann kann es nichts gescheites sein, oder sie wollen nur einen abzocken. Aus diesem Grund meide ich eigentlich solche aufdringlichen Frauen. Der Neugierte halber habe ich mich doch nach dem Preis und dem Service erkundigt. Ihr deutsch ist nicht gerade gut und es wurde sich mit Zeichensprache verständigt. Eine halbe Stunde für 50 Euro konnte ich dann ihren Lauten entnehmen. Ich sagte ihr, dass ich mich noch ein bisschen umschauen will und dann vielleicht wieder komme.

Nachdem mein allerliebster Schatz in dem Haus nicht da war, habe ich es dann trotz einer Vorahnung doch gewagt, zu ihr zu gehen. Auf dem Zimmer angekommen, habe ich ihr die vereinbarten 50 Euro gegen und mich dann aufs Bett bewegt.

Sie legte sich zu mir und fing ganz langsam an, meinen Schwanz an ihren kleinen Brüsten zu reiben. Nach einer Weile zog sie den Gummi über und fing an, langsam und ohne Handeinsatz tief zu blasen. Als dann die Betriebsgröße erreicht war, legte sie sich auf den Rücken, und forderte mich auf, sie zu ficken. Ich lies mir das natürlich nicht zweimal sagen und führte meinen Schwanz in ihr enges Loch ein. Nach ca. 3 Minuten konnte ich es nicht mehr halten und machte das Gummi voll. Ich lies mir aber nichts anmerken und habe noch ca. 5 Minuten weitergefickt. Völlig aus der Puste geraden, haben wir uns beide dann nebeneinander gelegt und erstmal tief durchgeatmet.

Nach der Waschung haben wir uns mit einer Umarmung verabschiedet.

Fazit: Mein erster Eindruck von Sofi hat mich getäuscht. Sie war zwar etwas aufdringlich, ist aber ein kleines, liebes, ehrliches Mädchen. Auf jeden Fall ist sie eine Empfehlung wert.
Zitieren
#2
Hi andie38,

vielen Dank für den guten Bericht!

Weißt du noch, in welchem Zimmer (und Etage) die Sofi werkelt?

(09.03.2013, 07:33)andie38 schrieb: Nachdem mein allerliebster Schatz in dem Haus nicht da war...

Und wer ist dein allerliebster Schatz Herz in dem Haus? Wink

Gruß, Elmar
Zitieren
Hi Elmar,

als ich Sofi besucht hatte, war sie im Zimmer 23. Mittlerweile ist sie aber umgezogen, in welches Zimmer, weiß ich jetzt nicht. Ein Bild von ihr findest Du unten, da steht auch die Zimmernummer drauf.
Wer mein Herz ist, bleibt mein Geheimnis.
Zitieren
#4
Vielen Dank für die Info andie38 !

(10.03.2013, 09:24)andie38 schrieb: Wer mein Herz ist, bleibt mein Geheimnis.

Nun ja, irgendwie verständlich. Sie ist halt dein "allerliebster Schatz" Winke
Zitieren
(10.03.2013, 09:24)andie38 schrieb: als ich Sofi besucht hatte, war sie im Zimmer 23. Mittlerweile ist sie aber umgezogen, in welches Zimmer, weiß ich jetzt nicht.

Sie ist wieder zurück und werkelt jetzt in Zimmer 46. Winke
Zitieren
Hallo zusammen Winke,

das zweite Mal bei Sofi und ein voller Erfolg. Ich bin ja immer noch Strohwitwer. Aktuell werkelt sie im 4. Stock im Zimmer 46.
Das Zimmer ist gemütlich eingerichtet mit Waschbecken, Dusche und einem Ledersofa. Obwohl es schon ein Jahr her ist, hat sie
mich sofort wiedererkannt.

Zum Akt; kurz und bündig:
Nachdem das Preisliche abgesprochen war, haben wir uns es gemütlich gemacht. Es folgte geilster GF6 in verschiedenen Stellungen.
Ihre Muschi schmeckte gut Sabber Rot werd. Aber keine Angst, ich habe nichts abgebissen, vielleicht wollen ja auch noch andere daran knappern Big Grin.

Fazit:
Vom Service her war es noch geiler wie beim ersten Mal Jump. Sie ist wirklich ein nettes, kleines geiles Luder, mit der man viel Spaß haben kann.
Auch ihre Sprachkenntnisse haben sich erheblich verbessert.
Ganz langsam werde ich mir wieder einen kleinen Harem aufbauen. Sofi werde ich auf jeden Fall öfters besuchen.

5stern

Einen schönen Abend noch von Andy Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
(31.01.2014, 20:48)andie38 schrieb: Ihre Muschi schmeckte gut Sabber Rot werd.

Noch was ganz wichtiges habe ich vergessen.
Vor dem Lecken noch einmal tief Luft holen. Sie zieht nämlich mit ihren Armen
den Kopf fest an sich ran, so dass (Mann) man fast keine Luft mehr bekommt.

Beim Oralverkehr erstickt wäre eine gute Schlagzeile für die Bild Lachen.

Viel Spaß mit ihr wünscht Andy Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000