Sorte - keine Ladies mehr?
#1
Frage 
Hallo zusammen,

Gibts eigentlich noch das Sorte in DA?
Bei Darmstadtladies findet man gar keine Anzeigen mehr.

Gruss
Eddi
Zitieren
Ich hätte ja gerne für dich mal angerufen. Aber du hast es ja nicht nötig, die Kontaktdaten anzugeben. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
http://www.darmstadtladies.de/Portrait/D...E6316.html
Zitieren
Die gehören mit dem Xodo in Stockstadt zusammen, der auch keine Anzeigen mehr hat. (die Mädels haben mal da und mal dort inseriert!)
Das Xodo gibt es allerdings noch, ich würde beiden jedoch raten, wieder zu inserieren.
Zitieren
Hallo
diese Woche gibt es auch keine Inserate und ich hätte gern mal gesehen, wer alles neu gekommen ist.
Deswegen rief ich dort an und es wurde mir gesagt es seien eine Natasha, Caro, Diana, Nuri und Lucia da.
Über keine davon gibt es Berichte und nur mit den Namen kann man nicht viel anfangen.
Mal sehen, vielleicht statte ich dem Sorte ja in Kürze einen Spontanbesuch ab. Vielleicht gibt es ja einen guten Ersatz zu Nicole.
Zitieren
Hallo
ich war gestern dort. Die Anwesenheitsliste war anders als am Telefon. Die altbekannte Anna war da und die anderen Damen sagte mir nicht zu:
Natasha: Ist eine Ende 20 alte große Russin mit kräftigen Körperbau
Nuri: Ist eine schwarze auch etwas proppere Dame, wo ich die Frage "Komm ficken Schatzi" vermisste

Auch der Rest war optisch eher Fehlanzeige und ist schon aus meiner Erinnerung gestrichen.
Zitieren