Scharfe Braut Adela(e) aus Rumänien
Kontaktdaten
Adela(e)
Andreaestraße
Hannover
Karte Anzeigen
Hi!

Neulich nahm ich eine tolle schlanke Frau mit.
Sie stand an der Andreaestraße und machte einen sehr netten Eindruck.
Sie stellte sich als Adela vor.
Sie hatte lange schwarze Haare, eine schlanke Figur und tolle Beine.
Bekleidet war sie total in schwarz.
Lederjacke, Lederhose und lange Stiefel. So stand sie vor mir.
Und das Gesicht war bildhübsch. Die Lippen waren knallrot.

Ich sprach sie an. In sehr gutem deutsch nannte sie ihren Service.
Für GV und FM nimmt sie 30 Euro. FO gab es auch für mehr Geld nicht. Da war sie resolut. Das fand ich schon mal sehr gut.
Wir fuhren los und kamen ins plaudern. Sie war wirklich nett und sehr sympatisch. Das schien heute gut zu werden.
Sie war einverstanden, daß ich meinen Platz anfahren wollte.
Da parkten wir und machten uns nackig. Auf der Rückbank fing sie dann mit blasen an. Das ging prima. Ich spielte an Titten und Arsch rum.
Sie hatte schöne Haut und duftete sehr gut. Das Mädel war wirklich sehr gepflegt.
Dann ging es ans Poppen. Sie legte sich auf den Rücken und in der Missi ging es los. Ich knutschte ihre Titten und streichelte sie. Ficken ging auch gut.
Dann wollte sie von hinten gefickt werden. Dazu legte sie sich auf die Seite und ich sollte mich dahinter hocken. Sie lag also mit dem Gesicht mir abgewand und streckte mir ihren kleinen Arsch entgegen.
Das war für mich auch neu. Aber die Stellung war saugeil. Ich konnte sie schön anfassen und schön ficken.
Durch diese Stellung war die Muschi natürlich total eng. So hab ich nicht lange durchgehalten und spritzte ins Gummi.
Es war mal wieder sehr schön und das Mädel echt sympatisch.
Der Boddy ist echt knackig. Und sie duftet sehr gut.

Ort: Hannover, Andreaestraße auf Seite des Parkhauses
Name: Adela
Herkunft: Rumänien
Alter: 27 Jahre
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, sehr lang
Figur: Kf 36
Tittengröße: B
Gesicht: 2+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
FM: 2
GV: 2
Zitieren
Hallo Driver66,

prima Date! Gehört die Lady zum Stammpersonal oder ist sie eher sporadisch anzutreffen?


Gruß limbo, dankt für den prima Bericht Wink
Zitieren
Adela ist nicht regelmäßig anzutreffen.
Ich glaube die kommt nur 2 oder 3 mal pro Woche.
Zitieren
Wie bereits im Update vermerkt, Adela / Adele war vor etwa 1 1/2 bis 2 Jahren längere Zeit im GPH und auch im Sex Inn tätig.
Damals war sie vom Gesicht her ein richtiger Eyecatcher. M.E. hat das hübsche Gesicht etwas gelitten.


Gruß limbo, geile Figur Sabber
Zitieren
Kontaktdaten
Adele
30159 Andreaestr.
Hannover
Nds
Karte Anzeigen
Moin,

letztens war ich auch mal wieder auf der 8 unterwegs und entschied mich nach ein paar Runden für ...


Name: Adele
Nationalität: Russland
Alter: ende 20
Größe: ca. 1,70
Konfektion: 36
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Oberweite: B-Moppen
Sprachkenntnisse: gutes deutsch
Outfit: Schwarze Lederjacke, weiße Jeans, schwarze Stiefel
Standort: hier

30 Europäer ruft die Lady für FM & GVM auf, die Optik gefällt, sympathisch isse auch >>> auf gehts.

Auf der Fahrt zum VO entsteht eine kurzweilige Unterhaltung, angekommen wird auf die Rücksitzbank gewechselt, Klamotten runter und Action.

Zum Auftakt wird ein wenig rumgefummelt, Gummi aufs Arbeitsgerät und ab damit in die Hurenschnute.
Das Gebläse ist mitteltief mit ordentlich Grip, ohne Zahn - und mit wenig Handeinsatz. Da ich währenddessen Arsch und Fötzchen der Lady problemlos
abgreifen kann geht das Vorspiel für mich durchaus in Ordnung.

[Bild: web-smilies_sex0008.gif]

Unaufgefordert sattelt die Servicekraft im Reverse Cowgirl auf und legt einen ordentlichen Ritt an den Tag. Ohne Murren kann ich nun die Moppen gnadenlos durchkneten Mad
und da sie mit zusammengedrückten Schenkeln zwischen meinen Beinen hockt steigt der Druck aufgrund der geilen Enge schnell an.

Stellungswechsel - Doggy seitlich Wink

Adele legt sich auf die Seite und streckt die Kiste schön weit raus so dass ich vor ihr kniend problemlos von hinten einfädeln kann.
Auch jetzt ist das Fötzchen herrlich eng, auch jetzt kann ich die Titten wieder ordentlich bearbeiten, Endspurt, Abschuss, Gummi voll, Mission erfolgreich beendet. Unentschlossen

Kurze Verschnaufpause, Reinigung mit Feuchttüchern, Klamotten wieder an, auch auf der Rückfahrt entsteht einen nette Unterhaltung,
die Lady wieder am Standplatz abgestellt, danke, dito und tschüß.


Fazit:

Ein gelungenes Date ohne Stress und Hektik mit einer engagierten Dienstleisterin - [Bild: daumenhoch.gif]


Gruß fish
Zitieren
Moin!

Bei dem geilen Wetter stand mir der Sinn nach einer schönen Nummer in der Natur.

An der Straße standen wieder einige sexy Girls. Aber kaum eine kann da noch deutsch verstehen. Nein, das wird sicher nichts mit den Girls.
Aber dann sah ich Adele stehen. Sie sah verdammt geil aus.
Sie hatte einen Minirock an, ein lockeres Shirt und flache Schuhe. Dazu die geilen Haare und die tollen Beine. Die Beine waren nackt.
Ich nahm daher die Adele mit und wir fuhren an einen ruhigen Ort.
Ich zog die Hose aus und Adele massierte mich schön. Sofort war der Schwanz hart und wurde gummiert. Dann fing sie mit Blasen an. Das war schon sehr gut. Ich konnte Titten und Arsch abgreifen. Die Möpse waren schön stramm und fest.
Sie blies sehr ausdauernd und hörte erst auf als ich sie darum bat.
Dann gingen wir vor das Auto und sie hob den Rock hoch. Sie stellte sich ans Auto und streckte mir ihren tollen Arsch entgegen.
Der ist auch knackig und fest. Ich stellte mich dahinter und drang in sie ein.
Die langen Haare mußte ich beiseite nehmen. Die waren etwas im Weg. So konnte ich den geilen Hintern besser greifen und vor allem sehen.
Der Arsch ist ne Wucht. So fickten wir und ich massierte Titten, Arsch und Beine.
Nach einigen Minuten war das Schluß und ich füllte das Gummi.
Schön entspannt machten wir uns fertig und fuhren zurück in die City.

Das ganze gab es für 30 Euro. Ich war zufrieden und sie auch.

Schönen Gruß.
Zitieren
(28.07.2013, 09:15)Driver66 schrieb: ...Dann gingen wir vor das Auto und sie hob den Rock hoch. Sie stellte sich ans Auto und streckte mir ihren tollen Arsch entgegen...

Hoch den Rock und rein den Stock Lachen, hatte sie keinen Schlüpfer an?
Geiles Date, ist die Lady immer noch an bekannter Stelle, s.o.?


Gruß limbo, dankt dem Freiluftspezialisten
Zitieren
(28.07.2013, 18:36)limbo schrieb: hatte sie keinen Schlüpfer an?

Doch. Aber der hing in der Kniekehle. Das war so ein kleines rotes Ding.
Zitieren
(28.07.2013, 18:36)limbo schrieb: Geiles Date, ist die Lady immer noch an bekannter Stelle, s.o.?

Adele steht noch in der Andreaestraße in Richtung Kurt Schumacher Straße auf der rechten Seite.

Allerdings ist sie nicht jeden Tag dort.
Zitieren
Daumen hoch 
Jo, Adela kenne ich auch, ich hatte sie in der Vergangenheit öfter mal mitgenommen und es war immer sehr geil. Eine von wenigen die immer urgeil gestöhnt hat, recht eng war und mit der ich nie irgendwelchen Ärger bezüglich nachkobern, rumzicken etc. hatte Beifall. Leider habe ich sie in der letzten Zeit überhaupt nicht mehr gesehen, sie stand eine Zeit lang immer mit Alina zusammen am Ende der Andreaestraße bei der Ampel. Doch da hab ich sie schon länger nicht mehr gesehen und an deren Platz steht jetzt Joana.

Winke
Goodboy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Driver66,grifi,Jack frosen