GB mit Silke, DDD, dirty, devot and dünn?
#1
Frage 
Kontaktdaten
Silke
31228 Peine
Nds.
devot, schlank und dirty
Karte Anzeigen
Am Montag und Dienstag, dem 04/05.03.13 stehen gleich zwei GB mit Silke an in Peine..

Hat die schon mal jemand gesehen, gevögelt oder kann sonst wie berichten.. Würde mich mal sehr interessieren.. Eilt nur bisschen..
Zitieren
Wenn es eilt und eine Frage ist, würde ein "?" helfen.

Stuart, so nach knapp 7,5 Jahren an Board ...
Zitieren
#3
ich war da... Ausrufezeichen !!!
Zitieren
ja und wie war es? Die Gemeinde ist neugierig!
Zitieren
Das wären die Bilder von der Silke.

[Bild: th_515897899_IMG_0016H400_123_121lo.jpg] [Bild: th_515899205_IMG_0023H400_123_165lo.jpg] [Bild: th_515900113_IMG_0027H400_123_356lo.jpg][Bild: th_515901899_IMG_0031H400_123_352lo.jpg] [Bild: th_515903951_CIMG8956H400_123_449lo.jpg]
Zitieren
#6
Also wie war es @ Thill.. es war gut..

Zunächst waren zu Beginn erst lediglich 3 Kollegen mit mir da.. im Verlauf waren es dann wohl 7 insgesamt.. wobei es wirklich welche gibt, die ledlglich einmal spritzen und sich sofor wieder verziehen..
Merkwürdig ..

Also ich war 3 der 4 Stunden vor Ort.. von daher kann ich schon einiges sagen.. Das drumherum, kennt ihr sicherlich schon aus den zahlreichen anderen Berichten..

Zu Silke:

Alter........... Ende 30 irgendwas
Größe..........ca 165 cm
Titten.......... 75 B sehr schlaff
Sub.............eng und rasiert
KF..............34/36 gut proportioniert, 54 kg kann hinkommen


Zum Akt.. nachdem Silke uns mit Cola, Wasser und Kaffee versorgt hat, ist sie ca. 10.15 Uhr .. mittlerweile waren es neben mir ja 3 Kollegen, auf die Matratze gestiegen.. Sie bläst extrem ausdauernd, tief und in genau der richtigen Festigkeit, wenn ihr versteht was ich meine??

Um 10.33 Uhr trafen wir uns dann alle 4 an der Dusche vor der Sauna.. damit kann man auch nicht unbedingt rechnen.. aber es ging extrem schnell, und sie hatte alle leer gepustet...

Im Verlauf gab es dann auch deutlich längere Einlagen wo sie sehr zum schwitzen gekommen ist.. und dabei ist auch deutlich geworden, das sie sehr offen für alles ist.. Po Riminig war zu sehen, die Möse geleckt von einem, wo ein anderer gerade reingeschossen hat.. und und und..

Insgesamt doch ein sehr extremes Ding.. was ich empfehle erlebt zu haben.. Ich war nun das 2 Mal bei ihr.. und mein Bedarf bei Silke ist erstmal gesättigt..

Einheitspreis ist dort 80 Euro für 4 Stunden..
Zitieren
Wenn Du das zweite Mal bei Ihr warst (siehe Bericht 06.03.), warum hast Du dann vorher nach Ihr gefragt (Frage 03.03.)??????????????

Hat sie Dir beim ersten Besuch das Gehirn rausgesaugt und Du konntest Dich nicht mehr dran erinnern? Hat sie es Dir erst bei Deinem zweiten Besuch zurückgegeben?
Zitieren
#8
Habe mich blöd ausgedrückt.. war das 2. Mal in dem Laden..

und mein Bedarf an GB ist nunmehr gedeckt.. vorerst gedeckt
Zitieren
(08.03.2013, 15:29)bvlgari schrieb: ....und mein Bedarf an GB ist nunmehr gedeckt.. vorerst gedeckt

Wieso das denn? Lag es an Silke?
Aber es gibt dort doch noch reichlich Leckere zur Auswahl!
Z.B. Kim oder Shila2: http://www.gangbang-nds.de/
Zitieren
#10
Nein an Silke hat das nicht gelegen.. Warum gehst Du teenielover denn nicht hin.. die Sheila finde ich auch lecker..

Nur muss man für so einen GB auch immer richtig fit sein und vor allem auch Zeit haben.. die habe ich aber eben nicht.. daher kann ich einen pay-sex-fick nur spontan und am Rande ausführen, wenn ich noch Lust dazu habe..

und nicht mit Planungen die mich in Zeit und Örtlichkeit extrem einschränken.. ok??
Zitieren
(09.03.2013, 17:06)bvlgari schrieb: .... und vor allem auch Zeit haben.. .....

Das ist auch mein Problem! Immerhin nimmt so ein GB in Peine einen halben Tag in Anspruch. Die Freizeit muß man schon mal haben.

Darum konnte ich an den GB's meiner Favoritinnen Kim & Sheila 2 leider noch nicht teilnehmen!
Zitieren