H3 2. OG Cassandra
Hallo Leute,

hier ein knapper Bericht zu meinem letzten Lupigang.

Name: Cassandra
Alter: 19 (sagt sie, könnte sogar stimmen)
Figur: Teeny
Brüste: schöne natur b-cups (stehend)
Größe: ca 165cm
Haare: etwas über schulterlang, schwarz
Typ: Zigeuner
Besonderheiten: kleine Warze auf der Innenseite des rechten Oberschenkels nahe der Pussy
wo: H3 zweites OG hinten rechts, traf sie sitzend auf dem Gang, sie war alleine da.
Wann: Tagschicht etwa 16:00
Sprachkenntnisse: minimal Deutsch, kein Englisch, angeblich kommen ihre Eltern aus Italien und Polen.

DEAL: 50 EUR für 30 Minuten BFA (bot mir auch anal an)

So, erstmal vorab: das Zimmer ist eine Katastrophe, sieht aus wie in nem Abbruchhaus in Napoli, winziges Waschbecken und praktisch kaum gepflegt.

Cassandra selbst ist echt ne Hübsche, hat nen sportlichen, jungen und braungebrannten Körper, wer auf Südländerinnen abfährt, dem dürfte es gefallen.

Knapp die Einzelheiten: Sie wäscht sich vor dem Vollzug erst nach Aufforderung, zieht das Gummie über den schlaffen Schwanz und bläst an...Blasen war ok, aber nicht berauschend, allerdings lässt sie sich super abgreifen, erst beim Fingern meinte sie "Diese nicht"...so, bis dahin gings noch...dann jedoch:

wir beginnen mit Mission, sie nimmt bisschen Spucke zum Anfeuchten, ich dringe ein: erstes Kondom reisst...sie bemerkt es nicht mal...ich streife das Gummie ab, setze selbst ein neues an, sie wichst an, gibt mir Öl zum nachgelen, ich dringe ein: zweites Kondom geht dahin...Cassandra völlig frustriert und leicht panisch...

Beim dritten Kondom gehts dann ganz gut, sowohl reiten, als auch Missio und doggy...dann: "SOrry Schatz...Zeit ist um"...ich war kurz vorm Kommen (die Zeit war wirklich um, wir waren sogar bequem 35 Minuten dabei...allerdings gingen bestimmt 5 Minuten für die Kondomaktionen drauf.

So, nun meint Cassandra ich solle doch nochmal 30 Euro für 20 Minuten nachzahlen...oder besser noch ne Stunde nehmen. UInglaublich... Habe dann abgebrochen.

Habe dann freundlich versucht ihr klar zu machen, dass, falls ich ihr nicht völlig unsymphatisch bin und sie will, dass ich wiederkomme, das gerade eine echt blöde Taktik ist...erste Reaktion: Aggro...(wer hätt's gedacht). Habe dann versucht ihr klarzumachen, dass es doch eigentlich doof ist sich Freier zu vergraulen, vor allem, wenn man sie nicht total scheisse findet und dass ich bei Gefallen locker pro Woche zwischen 50 und hundert Öcken bei ihr lasse (Aggro weg...aber immer noch keine Einsicht.) Habe ihr dann noch gesteckt, dass das babyöl ihr sicherer Weg zu Geschlechtskrankheiten ist, weils die Gummies kaputtmacht...nun wurde sie zwar deutlich freundlicher und wir haben dann noch ne Weile geplaudert, aber naja...

Wie kann man eigentlich so total ahnungslos sein? Die bringt sich selbst in Gefahr (Babyöl und Gummie--> nix gut) und wird so keine Freier bekommen.
Zum Abschluss küsst sie mich auf den Mund...das war, denke ich keine Abzocke, sondern einfach Blödheit und schlecht auf den Job eingeschult, oder Zwang...wie auch immer: No repetition!

Naja...bin dann zur Chrissie und hab (wie übrigens immer) bekommen was ich wollte.

Gruß,

Northman
Zitieren
Zitat:Wie kann man eigentlich so total ahnungslos sein? Die bringt sich selbst in Gefahr (Babyöl und Gummie--> nix gut) und wird so keine Freier bekommen.

Wenn sie sich durch Blödheit nur selbst in Gefahr bringen würde, wäre es ihre Privatsache. Aber für ihre Kunden ist es ebenso gefährlich.Verärgert Gegen Dummheit gibt es leider keine Medizin. Wahrscheinlich ist Babyöl billiger als kondomtaugliches Gleitgel.Mad

Wenn ich die Berichte der letzten Woche anschaue mache ich mir Sorgen um die Lupi. Was ist bloß los? Gute Huren werden zu seltenen Exemplaren. Abzocke und Unfähigkeit breiten sich aus.Unentschlossen

Danke für deinen Bericht. Ich weiß wo ich bei meinem nächsten Lupi-Besuch sicher nicht landen werde.
Zitieren
So, kleiner Nachtrag zu Cassandra:

ich war heute noch mal bei ihr und siehe da... die Dame hat nun vernünftiges Gleitgel und nen Digitalwecker auf ihrem Tischchen neben dem Bett ...

ich hatte richtig guten Sex, der Spiegel über ihrem "Bett", was relativ hoch ist, läd zum Poppen im Stehen und Egokino ein ... das Zimmer allerdings bleibt eine Katastrophe...hinter dem Vorhang ist ein Klo...naja, nicht, das man das bräuchte.

Irgend so ein Arsch (hoffe mal nicht ihr Lude) hat ihr nen Haufen Blauer Flecke am Oberarm verpasst (sie meinte ein Kunde)...ansonsten ist Cassandra ne echteTeenie-Schönheit...Zigeuner halt, aber definitiv ne Beauty und ihr Arsch ist einfach göttlich.

Nach vorsichtigem Ranvögeln macht sie auch eine etwas härtere Gangart mit, wobei ich zwischendrin mal nachgefragt habe, ob's ok ist. Missio im Stehen, Beine hochbiegen (vorsichtig) hat sie mitgemacht, anschliessend doggy, nach Aufforderung bekomme ich sogar Blickkontakt im Spiegel und Ausblick auf ihre herrlichen Brüste, die im Takt mitwippen. Die Kleine mag elektronische Musik und bläst auch zwischendrin im Takt ;-). Die Brüste sind einfach himmlisch, komplett natur, aber fest und mit wirklich schnen Brustwarzen. Habe vorsichtig nach Körperküssen gefragt, was sie bejate und worauf sie auch reagierte. Habe dann im Doggy abgeschlossen (erwa 5 Minuten vor Ende der Zeit), weil's einfach nicht mehr ging. Schöner Fick mit nem geilen Teen.

Leider sind ihre Deutschkenntnisse echt bescheiden, weswegen die Kommunikation auf einem Minimum blieb.

Ich habe den Eindruck, dass die Süße ziemlich unerfahren ist, habe ihr zwischendrin gesagt, sie solle mal bisschen nachgelen, als ich merkte, dass sie trocken wurde. Diesmal hat die sich auch vor dem Akt gewaschen, ohne dass ich was sagen musste. Sagte ihr, sie solle bisschen Gel zum Anwichsen nehmen etc. ... voilá, einfach toller Sex.

Fickt die Kleine nicht kaputt und seid ein bisschen zärtlich, die scheint echt neu zu sein.

Gruß,

Northman
Zitieren
Schöner Bericht Northman , hört sich alles recht gut an ! Danke für deine Mühe !
Gruss
Kaspar

Zitieren
Gestern Abend war eine andere DL in ihrem Zimmer ... diewird doch nicht schon wieder weg sein? naja, werde es heute nochmal während derTagschicht versuchen

Gruß,
Northman
Zitieren
Gestern wurde ich spät abends in H3 Erdgeschoss, Zimmer zum mittleren Fenster, von einem jungen Teenie angesprochen, die sich Cassandra nennt. Beschreibung passt. Sie ist also wieder da. (Ich bin nicht rein).
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,