Straßenstrich in Wolfsburg vor der Commerzbank?
Frage 
Kontaktdaten
Straßenstrich?
Porschestraße
Wolfsburg
vor der Commerzbank
Karte Anzeigen
Hallo vielleicht weiß einer von euch mehr? Vor ca. 2 Monaten habe ich mal ein junges Moppelchen gesehen, sie lehnte an dem Baum der vor der Commerzbank in der Wolfsburger Porschestraße steht. Nach einiger Zeit kamen zwei Ausländer zu ihr und unterhielten sich mit der Person, ich sah noch wie sie den Kopf schüttelte und die Ausländer gingen weiter. Habe die Situation aus dem Auto heraus beobachtet, kam mir irgendwie vor wie auf dem Straßenstrich, Klamotten der Frau waren ganz normale Straßenklamotten.

Und letzte Woche habe ich da auch noch eine andere Frau gesehen, sie stand dort vor der Commerzbank rum und wartete, dann kam irgendwann so ein abgewrackter Junkietyp zu ihr und sie rauchten beide Zigaretten und unterhielten sich ausgiebig.

Das halte ich mal nicht für einen Zufall, ich vermute mal das sich in diesem Bereich Junkienutten anbieten, ich bin ja öfters im Bereich der Commerzbank unterwegs, so einmal die Woche, und einmal im Monat habe ich da nun scheinbar zweimal vermutliche Junkienutten gesehen. Vielleicht kann da ja jemand mehr berichten oder falls jemand aus Wolfsburg kommt und mal in dem Areal unterwegs ist mal die Augen aufhalten, aber wie geschrieben da stehen halt nicht ständig welche rum, sondern eher selten. Von daher gilt: viele Augen sehen mehr als zwei.

Aus der Zeitung weiß ich das es in Wolfsburg nicht gerade wenig Drogenabhängige gibt, von daher liegt es ja auf der Hand das die sich mit Pay6 Kohle verdienen, ist doch in Großstädten nicht anders. Gruß onkel lulli der mal hofft das da einige Leute mal ihre Beobachtung diesbezüglich posten.
Zitieren
Es bedanken sich: Kuestennebel