Jennifer oder Jessica
Daumen runter 
Kontaktdaten
Jennifer oder Jessica
Morneweg
Darmstadt
Karte Anzeigen
Nach langer Abstinenz war ich mal wieder auf dem SS Darmstadt unterwegs. Tatzeit gegen Mitternacht. Es war so gut wie nichts mehr los. Bismarckstr. leer sonst Carola an ihrem Stammplatz. Nach ein paar Runden sah in im Morneweg an der Ecke Rotes Kreuz eine BS mit blonden Locken. Ich parkte mein Auto und beobachtete sie eine Weile. Sie stand mitten auf der Kreuzung, richtete ihre Haare und ging dann auf der Straße Richtung Bahnhof. Ich stieg aus und folgte ihr, sah wie sie im Hotel Hornung verschwand. Als in daran vorbeikam, erschien sie wieder, kam auf mich zu und meinte ficken, blasen für 50 ok? Ich meinte ok und wir suchten einen passenden Ort auf. Sie meinte sie heiße Jennifer oder Jessica, weiß ich nicht mehr so genau. Sie trug eine schwarze Jacke unter der ein weißer Pulli herausschaute, eine Jeans und schwarze Stiefel. Sie war etwa 1,70 groß und sehr schlank, nur im Gesicht war sie etwas pausbäckig. Viel deutsch konnte sie nicht. Ich übergab ihr dann das vereinbarte Geld und sie mir ein Kondom zum selbstüberziehen. Schon mal seltsam. Dann blies sie meinen Schwanz halb steif und meinte ficken. Also runter mit ihren Hosen und gebückt. Sie war aber sehr eng und trocken wie die Sahara und mit halb fertigem Gerät kann man da nicht viel machen. Also erst mal gefummelt und gewichst. Sie meinte immer wieder Schatz ficken! Ja wie denn? Ich versuchte es in verschiedenen Stellungen, aber es war unmöglich in die trockene Muschi einzudringen. Plötzlich meinte sie finito. Ich nix finito. Sie doch finito, Du zahlen 30 extra dann nicht finito. Ich, Du hast doch 50 bekommen für blasen und ficken, also nix finito. Sie doch kalt. Bitte 30 Euro zahlen, dann weiter. Ich war ziemlich sauer und drückte sie mit dem Rücken an die Wand, zog das Höschen wieder runter, was sie schon hochgezogen hatte und rammte ihr meinen inzwischen frustharten Schwanz rein, hätte sie jetzt am liebsten vergewaltigtAufsmaul Sie wieder am jammern finito 30 Euro mehr 0k? Ich nix ok, hab dann abgebrochen und ihr den Gummi vor die Füße geworfen. Hab mich wieder angezogen und sie stehen gelassen. So eine Nullnummer ist mir bisher noch nicht untergekommen. 50 Euro kassiert für Null Leistung!
Also die bestimmt nie wieder!
Zitieren
Ihr Name ist Jennifer Und sie ist Ungarin. Sie hat neulich frech an mein Autofenster geklopft, als ich in der Feldbergstraße geparkt hatte und mit meinem Handy beschäftigt war, also offensichtlich nicht Ausschau gehalten habe... Hab sie auch nicht sofort erkannt, obwohl ich sie schon oft auf der Bismarckstraße gesehen habe. Also Fenster runter und schon kam wie aus der Pistole geschossen "Blasen - Ficken - 50€ ?!" Nicht gerade sehr subtil zumal sie seeehr laut war, ich rutschte im ersten Moment auf dem Fahrersitz herunter, denn es waren einige andere Leute in der Nähe...
Hab sie dann ausgefragt, bzw. es versucht, wie bereits erwähnt fast keine Deutschkenntnisse - Englisch, Französisch und Spanisch verneinte sie ebenfalls. Hab sie jedenfalls so verstanden: FM 30€, FM/GV 50€, nur FO 50€ und nur AV 60€. Also bei Kombination der Dienste die Preise addieren? 70€ für FO/GV oder 110€ für FO/AV ist doch recht happig (zweiteres bei Steffi/Lexy für 80€ zu haben, zumal man mit ihr locker reden kann und ihr Service bekannt und bestätigt gut ist, oder bei Servicegranate Eva für schlappe 40€).
Alles in allem war mir Jennifer einfach zu abgebrüht, zu frech und zu teuer, habe sie dann weggeschickt. Obwohl sie mir rein optisch gefällt, geile Figur und Locken (von ihrem Ostblock-Dorf-Blond mal abgesehen).
Alles in allem bin ich bei der Ungarisch-Bulgarischen Fraktion vorsichtig, wegen ständigem Nachkobern und Nichterfüllung vereinbarter Leistungen - aus Erfahrung und gewarnt durch solche und ähnliche Berichte (also danke!)...

derf
Zitieren
wenn es die jennifer ist die ich meine die bietet auch ao für 50 an und kommt unvermittel auf die strasse gesprungen.

Zum Glück sieht mann sie von weitem wenn wir von der selben sprechen .
Habe mir nach dieser gekonnten anmache fest vorgenommen wenn ich dort vorbeifahre die türverriegelung auf auto zu stellen und die fenster immer fest geschlossen zu halten Unentschlossen
Zitieren