Loki, aus Rehburg-Loccum hat neue Welt entdeckt
#1
Kontaktdaten
Loki
31558 Rehburg-Loccoum
Nds.
nach Buchung erhältlich
Supernaturgeil lebt Ihre Phantasien aus
Karte Anzeigen
Ist zwar schon eine Weile her, aber ich möchte den Bericht zu Loki973 aus KM nicht geheim halten..

Über das KM Portal hatte ich ein 2 stündiges Sünderdate mit ihr gebucht, was mir dann telefonisch auch bestätigt worden ist.. Sie treibt Ihren "Unfug" an privater Adresse und hat m.Erachtens damit ihren neuen Lebensweg gefunden..

Als ich bei Ihr war, war sie erst wenige Tage im KM Portal aber aufgrund der Beschreibung.... fand ich es äusserst reizvoll, daher 2 Stunden zu 250 euro geletzt..

Name............... Loki
Grösse.............. 163 cm wird wohl stimmen
Gewicht.............knappe 60 kg, gut verteilt
KF.....................denke 36
Titten................grosses A-B Körbchen, wohl 75 B
Arsch................geil passend zur Figur
Haare................dunkelblond, mittellang


vom Wesen her ist sie absolut symphatisch und man kann sich total prima über jeden Scheiss mit ihr unterhalten, was für so ein 2 Stundendate äusserst von Vorteil ist.. Nachteil für mich war, das gerade diese Unkompliziertheit und vor allem das total Berührungsangstfreie Verhalten ziemlich süchtig machen kann.. Daher vollste Empfehlung von mir, aber ich geh aus genau dem Grund nicht mehr dorthin..

Sie trug ein knappes Söckchen, als ich dort war.. Ihr Verrichtungszimmer wirkt sehr unaufgeräumt.. Eindruck Büro, wo eine Liegewiese hineingequestscht worden ist.. Als ich ankam, wurde mir zunächst einmal etwas zu trinken angeboten.. Dann eine geraucht.. denke das sie auch eine recht starke Raucherin ist, wo ich nüscht gegen habe.. aber womöglich der eine oder andere hier..
Sie wies mir noch den Weg ins Bad, wo ich kurz spülen war.. dann zurück noch in meiner Boxershort.. während sie ja mit dem röckchen und nix drunter mir gleich mal ihre geile, bereits feuchte.. (denke das sie immer nass ist) Muschi präsentierte.. an der ich gleich mal spielte..

nachdem ich dann mein Glas wieder abgstellt hatte, die Zigarette ausdrückte.. hat sie meinen Lurch erst mal warm geblasen.. und das war blasen vom feinsten bis hin zum deep throat mit würgen.. dabei fingerte ich ihre Pflaume weiter..
kurz drauf einigten wir uns auf die 69.. und ich bekam ihre geile nasse Pussie in mein Gesicht.. während sie meinen inzwischen megaprallen Schwanz schön handfrei, also freihändig weiterblies.. ich lutschte ihre ausgeprägten Schamlippen dafür mächtig aus.. ihr Fotzenschleim verteilte sich dabei in der Form in meinem Gesicht, das ich megaaffengeil und so riemig wurde, das ich zunächst dachte, ich spritze ihr die erste Ladung bis hinter die Mandeln..
Aber Loki wusste genau was sie da tat und verlangsamte ihr tun, leider kurz vor ihrem Höhepunkt.. und bat mich sie endlich zu ficken..

Also Gummi montiert.. wo sie sich sehr anfängerhaft präsentierte, zunächst den Pirelli gar nicht drauf bekam, dann befahl ich ihr, das sie sich zurücklehnen soll.. Im ganzen Mag es Loki eher, wenn Man(n) die Ansagen macht..
Also erst mal ficken in der Missi.. dabei hat sie schön brav die Beine gehoben.. ganz ehrlich ist mir noch in Erinnerung, das ich mind. 2 mal bei der nassen Flut rausgeflutscht bin..

Sie dann: willst Du meinen Arsch?
Ich ...: OK wenn der enger ist?
Sie: schieb ihn rein, aber langsam

und schon war der Lochwechsel vollzogen- Analfick mit hungriger Loki, die zig Schwänze verschlingen könnte.. Wechsel in die Reiterposition a ergo.. Pirat und dann noch mal in die Doggie.. Abschluss ins Gummi..

Ich war ziemlich fertig, die Loki hat mich trotz eisiger Temperaturen zum schwitzen gebracht und ich wusste jetzt, wieso kaum geheizt war dort..

Erst jetzt registrierte ich richtig, das die gesamte Zeit die Tür vom Bürofickzimmer offen geblieben war.. vom Flur gingen neben den Bad noch drei andere Zimmer ab und ich bin mir sicher, das Ihr Meister auch eine ziemliche Cuckold-Ader haben musste..

Igal wie.. die zweite Nummer wurde dann noch heftiger, wobei mir auffiel, das immer dann wenn es kurz vor Ihrem Orgasmus war, das sie dann sich auffällig dagegen entschieden hatte. - Ich hatte zwar auch so meinen vollsten Spass.. aber der Höhepunkt von ihr war leider nicht so herzustellen..

Letztlich musste sie beim 3. Akt in zwei Stunden dann auch etwas mehr noch leiden.. wobei ihre Fotze nicht trockener wurde.. ich bin zugegebener Weise kein Meister darin, den gummi abzustreifen um ihr den letzten Wix ins Gesicht zu schmieren, so habe ich letztlich aber sehr zufrieden dreimal bei ihr abgleicht und sie hat es zufrieden registriert..

Nach knapp über zwei Stunden mit extrem wackeligen Knien wieder nach hause.. wobei ich die erste Halbe stunde sicher war, das ich mit den zitterknatterknien noch nen Unfall baue.. was dann glücklicherweise ausgeblieben ist..

Sie hat mir im Anschluss zwei Wochen später noch mal ein preislich günstigeres Angebot gemacht, wobei die erste Stunde eben 150 und die 2. dann 100 kostet.. sollte es jetzt zwei stunden für auch 200 geben können..

Was ich aber aus o.g. Gründen der Sicherheit halber und Geldbeutel schonend abgelehnt habe..

Beurteilung:


Blasen ohne................ 1-
Ficken mit
A: Muschi 1
B: Arsch 1
69............. 1-2
AST/PST 1-2

Gesamt: geht kaum besser 1-

Empfehlung: sollte man auf jeden Fall gewesen sein, ein ausgefallenes Mädel was leider viel zu selten ist..

UnentschlossenLachen
Zitieren
(27.02.2013, 22:47)bvlgari schrieb: Sie trug ein knappes Söckchen,

Die Sau! Lachen

Stuart, danke für den Bericht
Zitieren
(27.02.2013, 22:47)bvlgari schrieb: wobei mir auffiel, das immer dann wenn es kurz vor Ihrem Orgasmus war, das sie dann sich auffällig dagegen entschieden hatte. - Ich hatte zwar auch so meinen vollsten Spass.. aber der Höhepunkt von ihr war leider nicht so herzustellen..

Devoten Frauen musst du sagen, das sie dich gefälligst vorher Fragen müssen, wenn sie kommen wollen. Sie lieben dieses Thema...
Beim ersten mal sagst du nein, immer, beim zweiten mal wollen viele auch ein Nein hören und legen es darauf an, diese Regel zu verletzen und fordern geradezu die darauf folgende erzieherische Maßnahme heraus....

Schöne Nummer zum stolzen Preis!
Zitieren
Kontaktdaten
[Bild: th_057816482_2080364_64d9eab97a80eae9c3b...3_33lo.jpg] [Bild: th_057809370_2080367_394b8356d854989c6db..._372lo.jpg] [Bild: th_057810208_1864604_2350c473d875c6d16a8..._853lo.jpg] [Bild: th_057811891_1864816_4965ecbad99668e7c2c...23_9lo.jpg]
[Bild: th_057812567_1864821_aee97b3eb24dfa351c6..._550lo.jpg] [Bild: th_057813474_1910314_b8a0457bfa0a56f5b25...1142lo.jpg] [Bild: th_057814216_2080311_75fe8d161c00e03db02..._498lo.jpg][Bild: th_057815932_2080316_ff1aaf7e727158a8cd1..._157lo.jpg]
[Bild: th_205801194_1940904_30e9c3377d39166254c..._208lo.jpg] [Bild: th_058012123_2080306_580fbf47f830e11ff97...3_98lo.jpg]


http://loki.sexxxy-nrw.de
Zitieren
Es bedanken sich: BenBlume81