Neue Hobbymaus Typ Milf Sekretärin mit Brille - Ladylove
Kontaktdaten
Ladylove
Nähe Langelsheim
Niedersachsen
Deutschland
Kontaktdaten nur Persönlich über Webseit
Karte Anzeigen
Neue HH in der Nähe von Langelsheim am Harz

Hatte vor ein paar Tagen eine nette neue Annonce bei Kaufmich gesehen

http://www.kaufmich.com/Ladylove1?_ver=0



Kurz und nett angeschrieben und irgendwann kam mal eine Antwort.

Sie nennt sich Tina und ist eine Milf im Alter von 46 Jahren, schlank Blond und nett.

Ich muss sagen Sie möchte vorab sehen mit wem Sie einen Termin macht.

Damit habe ich keine Probleme und nachdem ich ein Foto zur Verfügung stellte, schickte Sie mir auch eins von sich.

Der Tag des Termins ist gekommen, man wird in eine Stadt nähe Langelsheim geleitet und soll kurz durchrufen.

Dann macht Sie die Tür auf und man wird zu Ihrer Wohnung geleitet.

Und whooau da steht Sie, Blond, schlank B-Körbchen mit Sekretärinnen Brille und geilem Minirock und Highheels.

Ich war hin und weg, kurzer Smalltalk in Ihrer Blitzsauberen super hübschen Wohnung und das eigentliche geklärt. Sie macht folgende Preise, 50 4 30, FO +20, GVM und eine Stunde 100 EUR

Ich legte Ihr 50 + 20 hin und ging mich ausziehen und ins Badezimmer frischmachen,

Sie zeigte mir das Bett und verschwand auch nochmal ins Bad.

Ausgezogen hat Sie sich vor meinen Augen und es kam eine Blitzblank rasierte geil anzusehende Möse zum Vorschein.

Sie ging gleich auf Tuchfühlung mit ZK und Körperküssen, dann schönes Variantenreiches Gebläse von Ihr und dabei schönes Betasten und Fingern von mir.

In die 69 gewechselt und erstmal die saubere Pussy erkundet und gut geleckt, Sie ist bald das erste mal gekommen. Dann noch ein weiteres mal. Fast wäre ich in Ihrem Mund schon gekommen aber ich habe an Eklige Sachen gedacht um es wegzudrücken.

Schöne Gummimontage und dann schönen Reiter, erst langsam und dann schneller, dann Doggy und da konnte ich mich nicht mehr beherrschen und schoss ab.

Vorab Reinigung von Ihr und dann in das Bad, beim Anziehen AST und über dies und das gesprochen. Sie macht das nebenbei und es macht Ihr spass.

Deshalb von mir auch keine Tel. Nr. und keine Straße

Soll bitte jeder selbst erfragen

Bis bald
Zitieren
(26.02.2013, 10:25)Grosser-Junge schrieb: ...Deshalb von mir auch keine Tel. Nr. und keine Straße

Genau. Was nicht im Netz oder Presse veröffentlicht ist, hat hier auch nichts zu suchen Wink

Glückwunsch zum gelungenen Date, interessanter Bericht Beifall Beifall


Hier noch die techn. Daten

kaufmich.com schrieb:Geschlecht Weiblich
Alter 46
Größe 162 cm
Gewicht 58 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Blond
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Nein


Gruß limbo, dankt Grosser-Junge für die Neuvorstellung
Zitieren
(26.02.2013, 10:25)Grosser-Junge schrieb: Sie nennt sich Tina und ist eine Milf im Alter von 46 Jahren, schlank Blond und nett.
Und whooau da steht Sie, Blond, schlank B-Körbchen mit Sekretärinnen Brille und geilem Minirock und Highheels.

Lecker.....Sabber......und sehr interessant Wink.....das wär auch mal was für den jogibaer......

Dankefür den Bericht !
Zitieren
Danke für die Blumen oder habe ich sogar einen Klick auf Danke erhalten?

Ja die Milf Typ Sekretärin ist schon eine Geile Nummer.

Sie hat zwar leider noch keine Nummer fest angegeben bei Kaufmich.com

Aber das soll noch folgen hat Sie mir gesagt

bis bald hier im sehr schönen Forum
Zitieren
Die Dame hat mehrere Profile bei KM...

auch zu finden unter:

http://www.kaufmich.com/romy69?_ver=0

Das Alter stimmt nicht ganz, sie ist nicht 46 sondern 52 Jahre.
Bei negativeb Berichten legt sie sich schnell mal ein neues Profil an bzw wechselt die Ortschaft.
Bis vor kurzem war sie noch in Nörten-Hardenberg und einige Wochen vorher in Goslar zuhause.
entfernt, hat hier nix zu suchen!,lw
Kann schon sein dass sie mal nen halbwegs guten Service abgibt, bei mir wurde sie einfach nur unfreundlich bzw unverschämt.

Also vorsicht bei dieser Dame.
Zitieren
(02.03.2013, 09:09)altnbengel schrieb: Die Dame hat mehrere Profile bei KM...
Bei negativeb Berichten legt sie sich schnell mal ein neues Profil an bzw wechselt die Ortschaft.

Wenn ich das so lese was der Kollege schreibt , da platzen schon wieder Illusionen Heul .....
Zitieren
Naja,

das oben genannte Profil was altnbengel reingeschrieben hat, habe ich mir angesehen, bis auf Größe und Haarfarbe kann ich keine Zusammenhänge finden.

Komisch ist auch das ein User der über 1 Jahr hier nichts mehr geschrieben hat nun solche Dinge beisteuern kann und macht? Ist es ein verschmähter Gast??

Ist mir auch egal, denn in dem Profil ist komischerweise auch fast nur Positives geschrieben worden, nur ein einziger beschwert sich dort.

entfernt, privat & spekulativ,lw

Ich war zufrieden und ich warte nun auf einen Herrn der explizit auch bei Ihr war

Schönen Sonntag noch
Zitieren
Bleibt mal bitte beim Thema - es geht um Service & Preis, nicht um das private Umfeld oder Motivationen.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Sollte auch nur eine Warnung sein!

Und was hat das Alter meines letzten Beitrags damit zu tun???

Komischerweise wollen BEIDE Damen erst ein Bild sehen bevor sie eins schicken (wobei bei BEIDEN das selbe Bild kommt Weia ), bei BEIDEN Damen soll man bei Ankunft vorher anrufen, weil bei BEIDEN angeblich die Klingel nicht funktioniert.
Und was das Profil angeht... Bis auf das Alter (was bei BEIDEN nicht stimmt) passt alles überein, tätowiert ist sie nicht (auch wenn´s da steht)...
Und warum gibt man Langelsheim an wenn man dann in eine Stadt "bei" Langelsheim (*** nicht öffentlich, limbo ***) gelotst wird???

Wenn alles ehrlich abläuft braucht man meiner Meinung nach keine zwei Profile.... Und auch wenns "nur" ein negativer Bericht ist, kommt der ja nicht von irgendwo....

Wenn Ihr zufrieden wart ist doch alles bestens, dennoch darf man doch wohl hier seine Meinung äussern bzw andere vor einem Reinfall warnen.

Ich hab mir das Ganze hier sicherlich nicht ausgedacht... auch wenn mein letzter Beitrag schon ein paar Tage zurückliegt! Brakelamp
Zitieren
Na da fühlt sich aber einer auf den Schlips getreten.

Ich finde nicht gut das du einen Stadtnamen nennst der nirgends angegeben ist.

Das mit dem Bild vorab und dem anrufen wenn man vor der Tür steht, ist doch ganz normal.

Ich weiß gar nicht wie viel Hobbymäuse das so machen ich kenne bestimmt an die 10-15 die sich so verhalten.

Alleine schon wegen irgendwelchen Spinnern die ständig dort klingeln würden, auch wenn z.Bsp. mal die Familie dort ist. Das ist jetzt reine Spekulation aber denkbar wäre es.

Und mir persönlich ist es auch egal, ich kann doch kurz anrufen, habe mein Phone immer dabei.

So kurz noch was zu deinem alter deines letzten Berichts! Mir kam es nur so komisch vor. Auf einmal kommst du aus der Deckung und schreibst in einem schönen Bericht was diffamierendes und auch noch privates rein.

Was würdest du denken, verschmähter Liebhaber, Exfreund Konkurrenz?

Denk mal drüber nach
Zitieren
Ich fühle mich ganz sicher nicht auf den Schlips getreten.

Dass hinter beiden Profilen die selbe Person steckt ist fakt und keine Annahme von mir.
Kann schon gut sein dass einige Damen das genauso machen wie sie mit der Klingel, aber es wäre schon ein seeeeeeehr merkwürdiger Zufall dass sich beide Tina nennen.... und dann auch noch das selbe Bild verschicken (inkl. Handynr.), oder??? Unentschlossen

Und der Ort der angeblich nicht öffentlich ist steht ja gross und breit in einem der KM-Profile, sonst hätte ich ihn hier sicher nicht geschrieben.

Was solls... ich habe keinen Grund mir hier irgendwelche Geschichten auszudenken, in Zukunft behalte ich meine gemachten Erfahrungen, egal ob positiv oder negativ, eben einfach für mich.... dachte bisher immer dass dies Sinn und Zweck eines solchen Forums wäre...

Und es wir ja auch niemand gezwungen es zu glauben... Winke
Zitieren
Das Thema lautet Ladylove und mit ihr geht es weiter. Unstimmigkeiten klärt ihr bitte per PN.


Gruß limbo
Zitieren