Valeria
Hallo,

gestern Abend hatte ich das vergnügen mit einer Valeria. Sie stand an der THA stadteinwärts. Sie kommt aus Rumnänien. Spricht außer "Hallo", kaum deutsch.
Service:
Sieht im vergleich zu den anderen akzeptabel aus. Blondierte Haare, grüne Augen, schlank. ca. 20-25 Jahr.
Ich hatte einen Franz. bestellt aber sie überredete mich zu Ihrem Komplettprogramm. Der ließ aber zu wünschen übrig. Service ist nicht zu empfehlen.

Hat jemand Erfahrung mit Ihrer "Freundin". Sie hat eine größere Oberweite, der rest war eher unintererssant.
xfx4711 schrieb:Hallo,
Sie stand an der THA stadteinwärts. Sie kommt aus Rumnänien....sie überredete mich zu Ihrem Komplettprogramm. Der ließ aber zu wünschen übrig. Service ist nicht zu empfehlen.
Hallo xfx4711,

darf ich mal Raten?
-Standort: Kurz hinter der Bushaltestelle am Opel-Rondell, da wo links der U-Turn reinkommt und die Straße sich vor den Busparkplätzen aufsplittet.
-Preisstufe 1: 30€ Stufe 2: 40€ Sufe 3: 50€ ?

Leider kann ich dir bei der Beschreibung "hat größere Oberweite" nicht wirklich helfen, da dort oftmals bis zu 3 Mädels gleichzeitig als Gruppe stehen und meist gut verpackt sind. :arabfr: Denke im Vorbeifahren im Laufe der Zeit aber auch so um die 5 verschiedene DLs dort gesehen zu haben.
Zur Jüngsten -die auch eine recht nette Oberweite hat- hatte ich schon mal was hier eingestellt. War auch ein Flop. Verärgert

Del Kardinal, der von dieser Location noch nie was gutes gehört hat. Verwirrt
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Moin,

gibt es eigentlich aktuell noch andere Straßen in Frankfurt, außer THA, an denen man BS finden kann?
@xfx4711
Schau doch mal bitte wie wir das Forum organisiert haben.
Mit Deinen Informationen kann man fast nichts anfangen und das mischen von Mädels endet im Chaos.

Das bringt so nichts.
Danke
Lustwandel, der abschliesst
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)