Adelina, SS Bahr
Kontaktdaten
Adelina
Hallo zusammen,

gestern habe ich eine Neuentdeckung gemacht.

Adelina, 26, ca. 170cm groß, C-Körbchen, weiche Haut, braune, schulterlange Haare. Sie ist eine liebe und süße Person. Und hat mich durch ihre Art begeistert, sodass ich sie mir nicht entgehen lassen konnte.

Adelina sitzt in dem ehemaligen WoWa von Betty, ist glaub ich der sechste oder siebte WoWa von der Brücke aus. Kennzeichen hab ich mir nicht notiert, dafür war ich nicht mehr in der Lage. ;-)

Der Geldbörse entlockte sie die gewöhnlichen 40,- für FM und GVM.

Nach dem Entkleiden unsererseits, bei ihr war es nicht so viel, wie bei mir, ging es auf die Spielwiese. Mit dem Kondom im Mund bewaffnet ging sie auf mich los und zog eben mit diesem das Stück Gummi über meinen Schwanz.

Zum Blaskonzert kann man insofern was sagen, dass es nicht schlecht war. Es war variantenreich, allerdings mit viel Handeinsatz. Nach kurzer Zeit wurde Flutschi aufgelegt und es ging in die Reiterposition. Sie geht in dieser Position wirklich gut mit und reitet den Lümmel wie es keine Zweite macht. Einfach nur der wahnsinn!

Abgeschossen habe ich dann in der Doggy. In dieser lässt sie sich ebenfalls gut durchknallen und hält ordentlich dagegen. Nach einiger Zeit hab ich das Condi dann gefüllt. Reinigung hat sie übernommen.

PST und AST ist mit ihr durchaus möglich, wobei sie nicht alles versteht, da sie noch nicht so lange in Deutschland verweilt. Sie ist wohl seit drei Jahren hier.

Wiederholungsgefahr liegt bei 110%, vielleicht noch diese Woche.

So long.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kleines Update zu Adelina.

Der Service ist weiterhin unverändert. Habe sie in der letzten Zeit noch des öfteren besucht. Sie war zwar ne Weile weg, ist aber jetzt in einem anderen WoWa untergekommen.
Sie bietet nun ihre Dienste in dem 4. Anhänger vom Tunnel aus, an.

Kennzeichen: EMS- MK 108.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Mal wieder ein Update zu Adelina.

Weiterhin in dem vierten WoWa vom Tunnel aus, hatte ich sie gestern ausgewählt. War eben lange nicht mehr bei ihr und hatte lust auf sie.

Wie oben schon beschrieben, die ist eine tolle Person und geht in allen Stellung gut mit.

Die Preise sind ortsüblich, da wird sich so schnell wohl auch nichts ändern.

Bis dann. kleinerPeter
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Vor ein paar Tagen mal wieder bei Adelina eingefahren.

Ihr Service ist weiterhin gleich bleibend und für mich immer wieder eine Reise wert.

War denn sonst noch nie jemand bei ihr gewesen? Kann ich gar nicht glauben!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Schöner Bericht. Ist nicht meine Region und nicht mein Metier. Weder SS noch FM.

Stuart, ist FM da Standard?
Zitieren
Hallo @Stuart !

" Stuart, ist FM da Standard? " ... Ja, das kann man so sagen !

FO gibt es eher selten ... leider Heul ... betrifft jetzt allerdings überwiegend den SS Dodgy

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen