Anja - Kaiserallee 42
In der vergangenen Woche bot sich die Gelegenheit zu einem Besuch der Girlfriends in der Kaiserallee . Nicky, das eigentliche Ziel meiner Begierde, war dort leider nicht anzutreffen. Zur Verfügung standen dagegen Anja und eine weitere Dame, deren Name mir entfallen ist und den zu merken sich auch nicht lohnte. Aufgrund des Angebots von 100.- € für GV in verschiedenen Stellungen, ZK und FM entschied ich mich für Anja, eine Lady mit unverkennbar osteuropäischem Einschlag. Bilder bei www.badenladies.de und www.erotik-ladies.com/anja

Nachdem ich mich im Bad (allein) frisch gemacht hatte, hatte sich Anja bereits entblättert auf dem geräumigen Bett platziert und empfing mich mit den zugesagten ZKs - anfangs noch etwas zurückhaltend, doch schließlich wie bei der besten Freundin. Auch die übrigen Zusagen wurden eingehalten, wobei ich mir die Französisch-Einlage etwas gefühlvoller gewünscht hätte, aber das ist eben Geschmackssache. Zeitdruck kam nicht auf, Berührungsängste gab es keine und zwischendurch war auch eine nette Unterhaltung möglich.

Insgesamt keine sonderlich berauschende Sache, aber eine grundsolide Angelegenheit, die mir angesichts des Preises sowie der freundlich eingerichteten und sauberen Location durchaus eine Empfehlung wert ist.
Zitieren