Antonia, RO
Noch ein süßer Newbie:
Antonia, RO
21 J.
165cm
lange schwarze Haare
A-Cups
34erKF
Antonia ist ziemlich neu im Business, im Sharks seit einer Woche,
im Gespräch sehr nett, auch wenig gebucht, es waren einfach zu viele Ladys da und zu wenig FKs.
Im Zimmer lange ZKs im Stehen, als es dann aufs Bett ging, hatte ich den Eindruck, sie hat Angst. Sie verneinte zwar, war aber verkrampft.
Hab dann versucht, sie locker zu l...., dauerte extrem lange, wollte schon aufgeben, als die ersten verhaltenen Reaktionen kamen. Dann ließ sie sich aber fallen.

Danach war alles easy, ich nix geiler, böser, alter Sack, sondern netter geiler, alter Sack.Lachen
Sie verwöhnte mich dann, FO war ziemlich gut, abwechslungsreich mit Augenkontakt, Reiter ausdauernd, toller Anblick, schöne Haut, dann MissioUnentschlossen
Kann man wiederholen...

wenn sie dann noch da ist, es lohnt sich oft nicht über die Neuen zu schreiben, sind meist nach einer Woche schon nicht mehr da.
Schade, da waren immer die meisten sehr vielverprechend, aber wenn sie nur mit Mühe die Kosten des Tages rein bekommen, ist es kein Wunder, wenn sie es woanders versuchen, ob mit mehr GlückGrübel, bezweifele ich.

Apell an die Kollegen, bucht immer mal wieder die Newbies, wenn Eure Kriterien erfüllt sein könnten.
Nach meinen Erfahrungen lohnt es sich meist.
Zitieren
(24.02.2013, 11:52)sam48 schrieb: Apell an die Kollegen, bucht immer mal wieder die Newbies, wenn Eure Kriterien erfüllt sein könnten.
Nach meinen Erfahrungen lohnt es sich meist.

dem kann ich nur zustimmen!

lust6
Zitieren