Kinky Gang Bang in Heidesheim
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Traumpalais
Heidesheim
Karte Anzeigen
Tach die Herren,
nach längerer Zeit mal wieder Bock auf einen GB gehabt und Saskia Farells Ruf am 18.2. nach Heidesheim ins Traumpalais gefolgt.

Obs wirklich an der kurzfristig nicht fluppenden WebSite von SF lag, an der Girlsbesetzung oder sonst was..... egal.... gemütlich wars. Gemütlich heißt max. 12 Stecher bei 4 Frauen. Da musst du schon mit den Kräften haushalten. Wobei: beim Verlassen der Location hat doch glatt jemand sein Dopingmittel vergessen..... Sachen gibts...

Fazit vorneweg: ein feiner Nachmittag mit hohem Wiederholungsfaktor.

Zu den Girls:

zu SF schreib ich mal nix; ist bekannt genug und einfach eine geile Sau.

Pearl Angel: irgendwo in den 20ern. Bläst nur mit GummiBrakelamp . Dafür haben wir sie ausgiebig gefickt und gefingert. Schön häts ausgesehen, den Saft auf ihre dunkle Haut zu feuern. War leider auch nicht und so besteht bei ihr noch Serviceluft nach oben.

Lea: Mitte 20, super durchtrainiertes Girls, nett, versaut, stoßfest und keine Spermaängste. So muß das sein! Warum sie ihren super Body jedoch mit riesigen Tatoos überzogen hat......... aber noch siehts gut aus.

Kim: Die 19 Jährchen könnten passen. Noch ein bisserl naiv, aber ansonsten gilt das gleiche wie für Lea. Ein Highligt. Ein Kollege und ich haben sie zu zweit verwöhnt. Die Kleine ging ab......... sauber, sauber........ ihre Stöhnlautstärke lag fast auf SF´s Niveau.

Für die AOler: NEIN

So long,

Gruß spritzbert

für die Galerie:
[Bild: attachment.php?attachmentid=3193&stc=1&d=1360701086]
Zitieren
@mod: Beitrag besser in RP-Bereich, oder?

Gruß
spritzbert
Zitieren
Hallo Spritzbert! Danke für für den Bericht zur GB Party! Mich würde das auch mal reizen!

Hier noch der richtige Link zur HP des Traumpalaise, Deiner funktioniert nicht: http://www.swingerclub-traumpalais.com

Und Termine zu GB Parties von Saskia Farell sind hier zu finden: http://www.saskia-farell.com
Zitieren
#4
Hallo,
ich grabe mal den alten Beitrag aus. Im Traumpalais gibt es regelmäßig Gangbang und HÜ-Veranstaltungen (ohne Profis?). Woher nehmen die denn die willigen Damen? Kennt sich jemand aus und kann mal berichten? Will nicht den doch recht happigen Eintritt in den Sand setzen... Danke!

LG Pierre
Zitieren