...schlanke Waden, wohlgeformte Oberschenkel, dann ein super knackiger Arsch. Das endgeile Fahrgestell steckt in einer hauchdünnen Hose, aus Seide, im Leopardenlook

Als ob ihre Arschfotze die Seide einzieht, so fein säuberlich sind die beiden Arschbacken voneinander getrennt.
Was für Arschbacken, was für eine geile Arschritze

Sie hört mich, sie dreht sich, mein Blick fällt auf ihre Vorderseite. Grad wie ihre Arschfotze, so saugt ihre Futte gierig den feinen Stoff ein. Eng schmiegt sich die Seide um ihre fleischigen Fotzenlippen, in der Mitte ein markanter Spalt.
Ein fast züchtiges Top, eine Korsage in weiß, bringt ihre formvollendeten C-Möpse optimal zur Geltung. Wir lachen uns an, gehen aufeinander zu. Die Lady streichelt mich, umarmt mich und als meine Hand sanft über ihren Prachtarsch gleitet, säuselt sie mir schöne Worte ins Ohr. Meine Finger versinken in der Arschritze, bohren etwas und ziehen sanft eine Backe zur Seite.
Sie lacht, für 30 gehört das alles dir, als Zugabe gibt es blasen und ficken in verschiedenen Stellungen, alles mit Gummi. Zur Besiegelung des Paktes massiert sie den Racker und gibt mir einen Kuss, dann lacht sie zuckersüß. So lande ich bei
Maria
- Gesicht: sehr hübsch
- Haare: schwarz, lang, glatt
- Haut: hell
- Figur: KF34/36
- Größe: um 1,65 m
- Tittis: B/C
- Herkunft: Italien / Rumänien
- Sprachen: prima deutsch
- Sonstiges: Arschgeweih, geile Titten, geiler Arsch
die mich in ihrem Fickpalast umarmt, befummelt und noch ein Küsschen spendiert. Dann entblättert sie sich und ich eifere ihr nach. Nach der Erfrischung empfängt mich Maria auf der großen Liegewiese mit ein paar Streicheleinheiten und kümmert sich dann händisch um den Racker. Was für geile Titten, natur, perfekt geformt, sie baumeln direkt über meinem Gesicht

Liebevoll massiere ich die Möpse

Eins nach dem anderen, jetzt ist erstmal der knackige Arsch dran, dann wieder die Titten usw. Maria nicht faul, hat inzwischen den strammen Racker eingetütet und beglückt mich mit einem ganz ordentlichen FM

Geile Möpse, geile Möpse... Reiter
Maria ist leider etwas erschöpft. Mit einem zuckersüßen lächeln macht sie mir klar, ein kleines Upgrade macht müde Pferdchen munter

Den Arsch fest im Griff wird eingelocht

Erfrischen, ein netter, relaxter AST, noch ein paar Zärtlichkeiten und ab.
Fazit
Maria ist eine Schönheit mit einer hammergeilen Figur, außerdem ist sie supernett. Der Service besser als erwartet. Mit netten Gesten und ihrem zuckersüßen Lachen überspielt sie gekonnt ihre Faulheit und ihre Koberei. Ihre Anmache ist genial, damit hat sie schon den halben Obolus verdient

![[Bild: Italien_180.gif]](http://www.flags.de/genimg/flaggen/Italien_180.gif)