Toter Fisch im Haibecken - Türkin Ebru
Sagen wir so: ich habe schon schlimmere Abfertigungen erlebt.
Da der Spruch hier aber schon mal genannt wurde gehe ich aber davon aus, dass sie nach einem Standardschema vorgeht:
-Spruch
-Brustwarzenlecken
-Blasen etc.

Besonders kreativ ist das nicht, aber ich wollte unbedingt mal ein Zimmergang mit ihr und das war dann auch ok so.
Zitieren
Letztes Wochenende entdecke ich am deutschen Tisch ein hübsches Mädel, das irgendwie etwas "exotisch" aussieht,
soll mal einer sagen, die deutsche Integrationspolitik hätte würde nicht funktionieren Lachen
Um so interessanter ist es, als ich erfahre, dass sie Türkin ist, trifft man in Clubs eher selten.

Ich fasse mir ein Herz und spreche sie an, sie spricht akzentfrei deutsch, ist wohl schon länger hier.
Nach einer kurzen, netten Paluderei, verziehen wir uns auf ein Sofa, wo wir uns ein wenig kennen lernen.
Hier wird weder geknutscht noch gefummelt, auch über Service uns Preise reden wir nicht -> Zimmer.

Noch im Stehen bekomme ich die ersten ZK und darf an diesen göttlichen Arsch fassen Unentschlossen.
Als wir uns hinlegen, geht die Knutschrei weiter, ZK, die zarte Haut, die schönen großen Augen, tolles GF-Feeling Unentschlossen
Lecken darf ich auch, bereitwillig wird Zugang gewährt, kleine Reaktionen gibt es und schmecken tut es auch.

Den obligatorischen BJ würde ich als "gut" bezeichnen, ausreichende Tiefe (kein DT) und angenehm feucht, guter Grip.
Interessant ist die Technik, mit der sie den überflüssigen Sabber entsorgt, sie lässt es unbemerkt am Schwengel herunterlaufen,
gemerkt habe ich es erst, als ich mit meinem Arsch auf einem nassen Fleck gesessen habe Lachen
Da ich nicht erwarte, dass eine CDL das schluckt, gefällt mir diese Methode besser, als das regelmässige Zewa.

Als sie merkt, dass mir das gefällt, lässt sie mit iherer Zunge, passend zur Weihnachtszeit, auch mal kurz die Glöckchen klingeln.
Die Frage, ob ich es denn dort beenden wolle, beantworte ich mit nein und ernte dafür einen enttäuschten, aber noch netten Blick.
Meine Befürchtung, dass sich die Performance jetzt schlagartig verschlechtert, erweist sich jedoch als unbegründet.

Poppen, wer auf etwas größere Arsche steht, wird diesen lieben, deshalb starte ich in doggy.
Hier arbeitet sie schön mit, drückt schön dagegen, wir finden einen guten Rhythmus.
Einen Wechsel in Missio, ich hatte es befürchtet, hat mein Ständer leider nicht mehr erlebt,
zu geil war das Geficke mit diesem Anblick, ich durfte auch schön lange auszucken.

Nach einem netten AST gehen wir nach 30 Min zum Wertfach, wo sie ihre wohlverdiente CE erhält.

Fazit: Ebru ist ein hübsches, nettes Mädel, dass eine guten GF6 bietet, gerne mal wieder.

Anmerkung: Als ich eben für diesen Bericht ein neues Thema aufmachen wollte, habe ich dieses, schon vorhandene entdeckt.
Ebru kommt ja hier oben nicht besonders gut weg, wenn ich den Bericht gekannt hätte, hätte ich sie wohl nicht gebucht.

Da die oberen Schreiberlinge für mich absolut galubhaft sind und ich an eine aphrodisierende Wirkung meiner Person
gegenüber den CDL nicht glaube, nehme ich mal an, dass die gute Ebru ihre Arbeitsweise offensichtlich umgestellt hat.


memphis
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,tiger1,,nacho,RoryRock,Träumer,Spider1hb,nobby,15:21,dirtydeed,Chris33,Muschkin,Das sams 1973,ghosti69,lust6,MaTT,Stuart,Marc Aurel,nomad,GSDB21,atlantisfan,streuner-strolch
Vielen Dank für den Bericht und für die Aktualisierung ihres aktuellen Servicelevels.


Da scheint sich doch einiges getan zu haben und irgendwie ist es auch nicht verwunderlich, denn oft hat sie die ganze Zeit ohne Zimmergang nur herumgesessen. Da hat sie sich sicherlich schon so ihre Gedanken gemacht. Denn ansonsten gibt es bei ihr nichts auszusetzen: sie sieht sieht super aus, man kann sich gut mit ihr unterhalten und ich finde sie auch sehr sympahtisch. Wenn der Service natürlich nicht so doll ist, nützt das alles nichts, aber wunderbar wenn sich das geändert hat. Dann werde ich sie auch mal wieder buchen.
Zitieren