Eierlecken / Prostatamassagen
Frage 
Servus Leute,

kann da jemand von euch was empfehlen am Bahnhofsviertel, die Eierlecken / Prostatamassagen anbietet?

Danke.
#2
Frag mal bei Anna im RH, 2. OG, Zi. 208 - ich kann es zwar nicht garantieren. Nach meiner Info macht sie es aber:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=99282
Ok hört sich gut an. Danke für die Info!!
(20.02.2013, 15:58)AsapRocky schrieb: Servus Leute,

kann da jemand von euch was empfehlen am Bahnhofsviertel, die Eierlecken / Prostatamassagen anbietet?

Danke.

Marlene wäre eine Option. Service gut, Optik Geschmacksache.
Ich glaub die wäre bischen zuviel des Guten für michs, steh nicht so auf Dominas ;-) aber dennoch danke für die Auskunft Smile


(20.02.2013, 19:57)TomDo69 schrieb:
(20.02.2013, 15:58)AsapRocky schrieb: Servus Leute,

kann da jemand von euch was empfehlen am Bahnhofsviertel, die Eierlecken / Prostatamassagen anbietet?

Danke.

Marlene wäre eine Option. Service gut, Optik Geschmacksache.
Keine Sorge. Die ist keine richtige Domina.

(21.02.2013, 11:30)AsapRocky schrieb: Ich glaub die wäre bischen zuviel des Guten für michs, steh nicht so auf Dominas ;-) aber dennoch danke für die Auskunft Smile


(20.02.2013, 19:57)TomDo69 schrieb:
(20.02.2013, 15:58)AsapRocky schrieb: Servus Leute,

kann da jemand von euch was empfehlen am Bahnhofsviertel, die Eierlecken / Prostatamassagen anbietet?

Danke.

Marlene wäre eine Option. Service gut, Optik Geschmacksache.
und direkt am Bahnhof?
Direkt am Bahnhof ist nichts, finde die 500Meter aber auch nicht besonders weit.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Geh zur Rosa... die ist zur Zeit M36 Zimmer 24
Mit freundlichkeit und gutes verhandeln kannste auch AV machen

und das was du sonst noch willst für 30,-
dann werde ich mal mein Glück morgen bei der Rosa versuchen. danke für den tip
noch irgendwelche Alternativen?
Anna, Marlene, Rosa...sind die alle drei nicht da??
Wo kann man den Anna finden?
#14
Im Roten Haus (Taunusstraße 34), 2. OG, Zimmer 208!
EL + Prostatamassage gabs sogar ohne Nachfrage kostenlos und auf Initiative der Dame selbst in der M42, 2. OG, Zimmer C, Bericht siehe hier
gibt es sonst noch was empfehlenswertes, bezüglich Arschle*cken???
junge, du fragst uns hier löcher in den bauch, geh nun mal hin und berichte !
ja war schon da gewesen, habe nach ner Alternative gefragt, ich dachte das wär Sinn und Zweck eines Forums Wink
Sinn und Zweck eines Forums bestehen im Austausch untereinander, in diesem zum Thema Huren ficken. Zu diesem Austausch gehören geben (Berichte) und nehmen (Fragen).

Du warst also schon bei irgendeiner der Empfehlungen, dann berichte doch mal.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Alles klar werde ich bei Gelegenheit tun.