Jessy
Daumen hoch 
Jessy! Herz

Warum schreibt eigentlich denn keiner ueber die?? Wollt ihr die fuer euch behalten oder da die so lange, ja lange gebucht wird ist sie einfach noch nicht vielen aufgefallen? Idee Was macht sie dass man ihr geschichte auf dem zimmer lehrt ja geschichte anstatt zu f., dass sie buchungen bis zu 6 stunden kein problem hinlegt und man sie mit valentines geschenken ueberhaeuft???? Unentschlossen .........die frau ist denke ich sehr gefaehrlich da sie das virus lks traegt und durch ihr natuerliche schoenheit, ihre freundliche unverbrauchte herzliche art gepaart mit dem drecksau F gen und offen fuer alles neue die perfekte mischung macht.

ist aber nach eigenen angaben nicht mehr lange im Sharks........ und die fuckten bin da sehr schlecht drin, man moege mich korrigieren:

165cm??
36KF??
A-B cup??
schwarze leicht locken maehne
markantes kinn
ro, angeblich ansaessig in sp
Zitieren
Ist sie neu?
Ich geh ja nun regelmäßig ins Sharks (Karteninhaber), aber weiß nicht wen Du meinst.Grübel
Zitieren
Sagt mir auch nix. Irgendwelche besonderen Erkennungszeichen? Tattoos? Piercings?

Stuart, gegen LKS geimpft Big Grin
Zitieren
#4
Ob das wohl meine "Bester Bezahlsex aller Zeiten"-Jessy ist? ( https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=64167 )

Um wieviel Uhr hast Du sie denn angetroffen? Und konnte sie Deutsch?


Mark13, vor zweieinhalb Jahren dank arschlöchiger Mainhattan-Thekenschlampe vorm LKS gerettet......
Zitieren
@ SAM48

das verunsichert mich jetzt auch ein wenig, habe sie aber beim zweiten mal extra nochmal nach dem namen gefragt....... Sie sagt sie waere seit gut einem monat im sharks und das kommt wohl auch in etwa hin deckt sich mit dem ersten mal wo ich sie gesehen habe und sie sagt sie wuerde bis diesen sonntag bleiben und dann wieder nach spanien wo sie angeblich irgendwas studiert. angeblich ist das ihre erste pay-sex erfahrung, naja wers glaubt, wobei sie bei manchen sachen auf dem zimmer wirklich ein wenig unbedarft rueber kommt also so ganz professionel und erfahren ist se bestimmt nicht.

@ Stuart

ich bin da so schlecht drin, also piercings hat se keine, aber denke son paar kleinere tattoos ums handgelenk herum. Sie hat schon ein paar rundungen und einen JL hintern aber alles straff und griffig also nicht dick oder schlampen-plautze und hatte beim letzten mal son rotes bauchband um die hueften.

@ Mark

danke und denke eher nicht, da deine jessy skinny und klein ist und die sharks jenny rundungen hat und um die 1.65 ist. Sie kann ein paar woerter deutsch aber noch keine halbsaetze, nur gerade was sie so an woertern aufgeschnappt hat. Sie arbeitet in der nachtschicht.

gruss
jason
Zitieren
(18.02.2013, 20:57)jason73 schrieb: die frau ist denke ich sehr gefaehrlich da sie das virus lks traegt

Kommt wohl auf das Immunsystem an, was? Soll Leute geben, die Antikörper haben. Winke
Zitieren
habe heut eeine Jessy Jessi angetroffen.
sehr hübsch
schwarze Haare
recht gut deutsch
sehr wahrscheinlich ROM
165 - 170 cm mit Stöckel
kleine B-Titties, spitz und gut stehend.
Sie war mir etwas zu forsch in der Akquise nahe der Bar, habe dann doch Veronika bevorzugt, obwohl die überhaupt nicht zu vergleichen ist.

lust6
Zitieren
@lust6

Danke und von den specs kommt das ganz gut hin. Nur das 'gute' Deutsch verwirrt ein wenig aber sie scheint auch das schnell zu lernen.

Vom Gesicht (nicht body) kommt sie meiner meinung nach son bissel wie Amia Miley zumindest bilde ich mir das ein beim F* lol, koennte jedenfalls auch als Latina durchgehen:

http://farm2.static.flickr.com/1414/4595...cbe3c5.jpg

Uebrigends gabs zu dem Thema noch eine naja nennen wir es mal unterhaltsame Zuschrift die ich nicht vorenthalten will:

sie ist hübsch und lügt sehr gut
und fickt fast nur mit Türken.
Das weiss eigentlich jeder im Sharks.
Ist ja auch ok.
Aber sie macht französisch total und
spült danach kaum ihren Mund aus.
Und das ist nicht ok.
Zitieren
@jason73

ja, das mit dem pic (Vergleich) könnte hinkommen.
Zitieren
update: wieder im sharks, firmiert jetzt angeblich unter EVA
Zitieren