Tanja in Zellhausen, die netten feen.de
Hallo Gemeinde,

nach langer Zeit war ich wieder mal in Zellhausen, bei Tanja.

Gebucht war das Angebot, 100 für 45 Min tabulos.
Bei der Anfrage beschränkte sich tabulos auf FO und ZK.
Naja was solls.

Auf dem Zimmer sah die Tanja spitze aus. Anfang 30 ist die nicht, aber Anfang 40. Super Körper. Sie hat leider eine Verbrennung 2 Grades am rechten Oberschenkel, das verdeckt sie aber mit einem Strumpfhalter.
Ich legte mich auf den Bauch und sie begann mich zu streicheln und zu küssen und zu lecken. Ich spürte ihre Brüste und ihre Haare auf meiner gesamten Rückseite. Nach unendlichen 5 Minuten durfte ich mich umdrehen. Das ganze begann von vorne auf der Vorderseite. Sie streichelte besonders intensiv meinen Sack und den Damm. Dann leckte sie ihn auch. Sie vergas sen Rest aber nicht. Irgendwann lutschte sie auch den ganzen Schwanz, sie schob dabei einen Finger in meinen A...
Ich durfte sie dabei fingern. Dabei schaute sie mich immer wieder mit diesem geilen Blick an. Ich hätte ihr mein ganzes Zeug in den Mund rotzen können. Sie gummierte klein sub. Dann hockte sie sie sich mit dem Rücken zu mir auf ihn. Den Finger weiter in meinem A...
Sie setzte sich einfach nur drauf...
Ich wollte Bewegung, die ich auch bekam. Sie ging schön hoch und runter. Es war wunderbar den Schwanz so in der Fotze verschwinden zu sehen. Ihr geiler Arsch war ein toller Anblick dabei.
Ich entlud mich gewaltig in die Tüte.
Konnte auszucken, sie säuberte mich. Dann legte sie ein Zewa um klein sub und ich sollte mich auf den Bauch legen.
Nun folgte eine super Massage.

Das war die totale Entspannung bei einer super Frau.
Ich kann sei nur Empfehlen.

LG ans Forum

sub
Zitieren
Leider ist die Gute nicht mehr auf der HP vertreten.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren