Filu Schlucksau in Saarbrücken (vorher:NK)
#1
Zunge 
Kontaktdaten
Filu
Hüttenbergstr. 24
0152-25928497
Karte Anzeigen
Filu wirbt auf Kaufmich und bei Saarladies (bei SL gibt es mehr Bilder, die untenstehenden kommen von KM).

Filu
mit Freundin Tanja
FIST*NG LUDER

Alter: 35 Jahre
Busen: 75 B
Konfektion: 36
Körpergröße: 166cm
Intimbehaarung: ganz rasiert
Sprachen: Deutsch, Englisch

Service:
sehr zärtlich, nymphoman, Spaß am S*x, tempramentvoll,
Franz., AV, 69, GF6, Herrenrunde (ab 3 Männer),
allg. erot. Massage, HE, ZK, Körperküsse. EL,
gekonnter Strip, Bade- und Duschservice, Masturb.,
LS, FA aktiv/passiv, KB passiv, DS aktiv, RS, FE,
Nylonerot., AV bei ihm, Lack und Leder, VE.

Saarladies Filu


[Bild: th_101348374_2736033_46745d9c0411bb664d4...1137lo.jpg] [Bild: th_101349891_2774179_762ae2083dd390403dd..._406lo.jpg] [Bild: th_101350444_2774186_d471cc01296b2463360...1074lo.jpg]



Nachdem mich die Woche wieder die Katerräudigkeit überfallen hatte, gab es auf die Schnelle nur eins: Eine geile Schlucksau und Arschfotze musste herAufsmaul

Filu kontaktiert, ihren Arsch gibt sie gerne her, Schlucken ist bei Sympathie möglich....Mr Burns

Also Katermobil gestartet und ab Richtung NK gedüst. Die Verrichtungsstätte ist zentral gelegen, Parkmöglichkeiten waren ausreichdend vorhanden.

Beim Eintreten empfängt mich eine Dame mittleren Alters, schätze Ende 30, Anfang 40, sehr gepflegt und höflich. Das geile Outfit mit Minikleid und Halterlosen gab den letzten Schubs...FICKEN WOLLEN!!

Da die Vertragsverherhandlungen schon vorher gelaufen waren, wechselten 130 für 30 min den Besitzer. 1 Minute später, hatte sie schon meinem Schwanz im Mund! Filu steckte sich knieend das Teil schön tief rein, und schmatzte und schlabberte so sehr, dass ich schon dachte mein Schwanz schwimmt wegPutzen...Yeah...so muss es sein...ihren Kopf festgehalten und schön fest angefangen zu stoßen, dass ich dachte der kommt gleich wieder auf der anderen Seite raus. Nach einigen Minuten war klar. Die Arschfotze musste her. Sie also auf dem Rücken postiert und angefangen zu bohren. Da mein Teil nicht das kleinste ist, dauerte es etwas, aber schließlich verschwand Kater zuerst mit der Nille und dann sogar komplett in ihrem Arsch! Geil! So muss sich das anfühlen! Langsam dann mal hin- und hergeschoben während sie sich in mich reinkrallte... schließlich gab es bei mir kein Halten mehr und ich fing an knallhart zu zustoßen! Filu hielt sich dabei an mir fest und wimmerte und schrie so laut, dass ich dachte die bricht gleich auseinander, oder die Polizei steht gleich in der TürBig Grin Nachdem ich sie bestimmt 15 Minuten von vorne und hinten fast schon brutal durchgekolbt hatte, war klar, dass es nicht mehr lange dauert! Also Kondom runter, sie vor mir auf die Knie postiert und ihr die gesammelte Ladung einer Woche in den Hurenschlund gespritzt! Das dauerte fast eine Minute, sie blieb aber brav an "der Stange", schluckte und züngelte alles weg! Nachdem sie mir den Schwanz schön sauber geleckt hatte, knickten Katerchen erstmal die Beine weg Unentschlossen

Filu lies mir etwas Zeit, streichelte mich und nach einem sehr netten und entspannten Gespräch in dem sie mir nochmal versicherte, dass sie eine geile Dreilochstute ist, verlies ich erschöpft und ausgesaugt die Wohnung!
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,schlamützelchen,NickR,Stimpy
Geiler Bericht - aber das Treffen scheint ja auch echt geil gewesen zu sein.
Pegasys sagt Danke
Zitieren
(17.02.2013, 14:21)kater22 schrieb: ...in dem sie mir nochmal versicherte, dass sie eine geile Dreilochstute ist

belohnt mit einem geilen Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt kater22 für die scharfe Entdeckung
Zitieren
Hi Leut's ,
laut Ladies ist sie jetzt in Saarbrücken . Adresse unter genannter Telefonummer .
Schon ein geiles Teil, aber Saarland ......
Gruss
Kaspar ......dem Saarländer Angst machen ;-)

Zitieren
Kontaktdaten
Filu
zu erfragen
Saarbrücken
0152-25928497
8-22 Uhr
Karte Anzeigen
Sonst wirbt sie eigentlich nur bei KM, jetzt im Weihnachtszirkus wohl auch bei SL mit neuen Bildern.

[Bild: 5353041-f19fk82.jpg] [Bild: 5353041-f4lvq8t.jpg] [Bild: 5353041-f5tacht.jpg] [Bild: 5353041-f6lbdve.jpg][Bild: 5353041-f751d4g.jpg] [Bild: 5353041-f11v3yl8.jpg] [Bild: 5353041-f13piagc.jpg] [Bild: 5353041-f14s1k73.jpg] [Bild: 5353041-f16upk41.jpg]

Zitat:Filu
FIST*NG LUDER

Alter: 39 Jahre
Busen: 75 B
Konfektion: 36
Körpergröße: 166cm
Intimbehaarung: ganz rasiert
Sprachen: Deutsch, Englisch

Service:
sehr zärtlich, nymphoman, Spaß am S*x, tempramentvoll,
Franz., AV, 69, GF6, Herrenrunde (ab 3 Männer),
allg. erot. Massage, HE, ZK, Körperküsse. EL,
gekonnter Strip, Bade- und Duschservice, Masturb.,
LS, FA aktiv/passiv, KB passiv, DS aktiv, RS, FE,
Nylonerot., AV bei ihm, Lack und Leder, VE.
Filu.: 0152-25928497

Das Alter von 40 nehme ich ihr nicht ab. Tricksen ist hier ja üblich, Anfang bis Mitte fünfzig würde ich schätzen, im Übergangsbereich zwischen Milf und Granny, aber wohl sehr gepflegt und top in Schuss.

Wenn die Performance noch stimmt, wie oben beschrieben. Grübel Ob sie bei dem Tarif (130 die halbe) noch mehr Gäste hat?

Gibt es denn noch mehr Stimmen? Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,stefansaarpfalz,limbo,saartester,NickR,siola