Oase mit Ambiente
Hallo,

nachdem Fasching schadlos überstanden war kann man sich mal eine Oase gönnen dachte sich der Schreiber dieser Zeilen.

Am frühen Nachmittag war es überschaubar im Club.
Ca. 21 Girls und ca. 12 Herren gesichtet.
Dies sollte sich am Abend deutlich ändern.

Girls waren gelangweilt und hofften auf volles Haus am Abend durch die Messebesucher der Ambiente in Frankfurt.
Viele CDLs kennen die Messetermine.

Auch die Masseurin war zu dieser Zeit arbeitslos.

Eine Innenausbaufirma die sich auf Glas spezialisert hat war tätig im Club.
Ein Gast fragte den Monteur da macht die Arbeit doch Spass? Monteur antwortete beste Baustelle überhaupt.
Der Azubi lächelte wortlos. Ich hätte dem Azubi für diese Baustelle einen Tag Urlaub eingetragen.

Auf der Couch sprach mich eine CDL aus RO an. Sie war einige Monate im Heimaturlaub.
Was hast du in dieser Zeit in Rumänien gemacht?
Nur Relax und keine Bum Bum war ihre Antwort.

Das deutsche Model Marie hatte mehrere Gefühlsausbrüche d.h. sie lächelte mehrmals kurz.

Da die Wand zum Kino komplett demontiert wurde hat man von der Couch im Barraum aus volle Sicht ins Kino.

Zimmergang:

Magda (RO) Ex Daria, war angeblich vor einem Jahr in der Oase unter dem Namen Daria aktiv.
Blondierte Haare, hübsches Gesicht, A-Cups Plus?, Größe ca. 168 cm, KF 34.

ZK, FO, El, GV
Nach ca. 28 Minuten an der Zahlstelle 1 CE übergeben.
Magda und ihr Service ist für mich geeignet und einer B-Probe steht nichts im Wege.


Dem Essen nach steht der Sommer bevor. Später gab es noch zusätzlich Nudelauflauf.

Als einer CDL Glut ihrer Zigarette Richtung Muschi fiel meinte die rasierte lächelnd Haare können nicht verbrennen.

Nach 19.00 Uhr müssten über 65 Girls im Club gewesen sein.
Nach 22.00 Uhr volles Haus bedingt durch die Ambiente Besucher die einen Abstecher einlegten.

U.a. folgende CDLs vor Ort:

Lavinia und Binaca (beide RO) Lavinia war wieder sehr gut gebucht und Bianca war wieder schlecht gebucht, nur wegen ihrem Service,
alles andere ist Top!
Ella (World Monica) (RO)
Alina I und Alina III (beide RO)
Simona (RO)
Anna (RO)
Dora (RO)
Lara (RO)
Alexa (RO/Thai)
Montana und Co. (RO)
Stella und Violetta (RO)
Magda (RO)
Diana und Deborah (beide RO) Deborah räumte ab!
Diana blond
Fidan (TR)
Judith (HU) Beliebt durch ihren langjährigen guten Service!
Lila (PL) War dauergebucht.
Tina Turner Sister
Kim (Thai) und eine kleine Freundin auch Thai?
Maria (Südamerika)
Marie, Sunny, Nina (alle Deutschland)

Helena blond und redegewandt (Deutschland, ein Elternteil aus Griechenland)
Hat vorher angeblich in einem Club in Holland gearbeitet unweit der deutschen Grenze.
Gibt es zum Service Erfahrungen?

Für Liebhaber großer Natur-Oberweiten gab es eine gute Auswahl.

Optische Herausforderungen Fehlanzeige!!


Eine Aufseherin die ihre Kleidung von der Altkleidersammlung bezieht war am Abend laufend im gesamten Club unterwegs.

Insgesamt gute Stimmung trotz einigen Unstimmigkeiten zwischen ausl. Gästen und CDLs in der Nacht.


Gruss Hörbi
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,merlingoe
Danke Hoerbi fuer diesen informativen Bericht!

Also das mit der fehlenden Trennwand ist doch eigentlich purer Kaese hoffentlich kommt da was hin, ich sehe da keinen Sinn darin. Mauro lief an dem Abend mit angezogenen VIP-Gästen im Club rum, wollte eigentlich fragen, was er vorhat, war dann doch zu faul aufzustehen. Ja die Aufseherin hat wohl eine neue Aufgabe, hab sie am Front Desk nicht gesehen, aber dafuer eine mir unbekannte Rezeptionistin, die wirklich sehr sehr nett war, die Frage am Ende ob alles okay war, irritierte mich doch sehr...
fuck the world
Zitieren
(17.02.2013, 12:27)Hörbi schrieb: Helena blond und redegewandt (Deutschland, ein Elternteil aus Griechenland)
Hat vorher angeblich in einem Club in Holland gearbeitet unweit der deutschen Grenze.
Gibt es zum Service Erfahrungen?

Gibt es Wink .

Sehr hübsches Kerlchen, blonde Haare mit riesigen, dunklen Augen, klasse KF 34 Arsch, bisschen dürre B-Cups, für mich kurz vor Optikkracher.

Redet ein bisschen viel, auch auf dem Zimmer, kleine Einlagen von dirty talk, nennt einen oft n´beim Namen, "ja, fick mich XXXXX".
Sonst klasse Nummer, schöne tiefe ZK in stehen, liegen, schöner GF6 der intensiven art.
Gebläse war gut, würde sagen über Durchschnitt, Einzelheiten weiß ich leider nicht mehr.
Beim lecken gute Reaktionen, Hygiene sehr gut.
Ficken in mehreren Positionen, hält stramm dagegen, von zart bis hart alles möglich.

Netter AST, alles in allem eine schöne Nummer die sicher mal wiederholt wird.

memphis, der eigentlich einen Bericht schreiben wollte Grübel
Zitieren
#4
(17.02.2013, 12:27)Hörbi schrieb: Eine Innenausbaufirma die sich auf Glas spezialisert hat war tätig im Club.
Ein Gast fragte den Monteur da macht die Arbeit doch Spass? Monteur antwortete beste Baustelle überhaupt.
Der Azubi lächelte wortlos.

Gut das der Beruf meist ein reiner Männerberuf ist!

Danke Hörbi für dein Up-Date zur Oase.


Zitat:Ella (World Monica) (RO)
...

Ella (World-Monica) scheint genauso sprunghaft zu sein, wie Catalina, die hier und da für einen Kurzbesuch aus der Schweiz an die alte Wirkungsstätte zurückkehrt. War/ist Monica doch in den letzten Wochen im Westside in der Schweiz gelistet. Meinen Dank an FK danicat, der mich darauf aufmerksam machte. Hier die Bilder zu Monica:


[Bild: th_098229832_Westside_4s_123_520lo.jpg] [Bild: th_109823239_Westside_1s_123_171lo.jpg] [Bild: th_098234888_Westside_2s_123_439lo.jpg]
[Bild: th_098236994_Westside_3s_123_873lo.jpg]


Sie ist dort zusammen mit der ehemaligen Andrea aus der World bzw. Nichole im Globe alias Nicole gelistet.

Oder sollte Monica/Ella doch wieder ganz zurückgekommen sein?? Grübel
Zitieren
Ella hab ich schon länger nicht mehr gesehen.

Stuart, sie spielt für mich rein optisch eine Liga unter Catalina
Zitieren
#6
(17.02.2013, 14:13)Stuart schrieb: Stuart, sie spielt für mich rein optisch eine Liga unter Catalina

Monica/Ella würde ich auch nur sehr ungern mit Catalina vergleichen wollen. Optisch und vom Charakter her zwei völlig unterschiedliche Personen..
mir ist eben nur Catalina eingefallen, die so häufig zwischen der Schweiz und den Clubs hier "pendelt".. Dodgy
Zitieren
(17.02.2013, 13:20)memphis schrieb:
(17.02.2013, 12:27)Hörbi schrieb: Helena blond und redegewandt (Deutschland, ein Elternteil aus Griechenland)
Gibt es zum Service Erfahrungen?

Gibt es Wink .

Sehr hübsches Kerlchen, blonde Haare mit riesigen, dunklen Augen, klasse KF 34 Arsch, bisschen dürre B-Cups, für mich kurz vor Optikkracher.

Redet ein bisschen viel, auch auf dem Zimmer, kleine Einlagen von dirty talk, nennt einen oft n´beim Namen, "ja, fick mich XXXXX".
Sonst klasse Nummer, schöne tiefe ZK in stehen, liegen, schöner GF6 der intensiven art.
Gebläse war gut, würde sagen über Durchschnitt, Einzelheiten weiß ich leider nicht mehr.
Beim lecken gute Reaktionen, Hygiene sehr gut.
Ficken in mehreren Positionen, hält stramm dagegen, von zart bis hart alles möglich.

memphis, der eigentlich einen Bericht schreiben wollte Grübel

Danke für den halben Bericht.
Vom Gefühl her schloss ich einen Flop eigentlich aus aber das hört
sich doch sehr gut an. Hygiene sehr gut - darauf lege ich sehr viel Wert. Redet viel auf dem Zimmer gefällt mir nicht so aber da habe
ich eine Idee.
Für einen Bericht ist es noch nicht zu spät. Danke im Voraus.
Zitieren
Hallo Hörbi,

danke für Deinen Bericht Beifall und das Line-Up Update aus der Oase.
Verstehe ich...

(17.02.2013, 12:27)Hörbi schrieb: Optische Herausforderungen Fehlanzeige!!



...richtig.Grübel Keine (neuen) Optik-Kracher vor Ort ?


gruß mp Smile
Zitieren
(17.02.2013, 13:52)Träumer schrieb: Ella (World Monica) (RO)

Ella (World-Monica) scheint genauso sprunghaft zu sein, wie Catalina, die hier und da für einen Kurzbesuch aus der Schweiz an die alte Wirkungsstätte zurückkehrt. War/ist Monica doch in den letzten Wochen im Westside in der Schweiz gelistet.

Ella auch von einem FK "The Body" genannt war nicht gut gebucht.
Dafür muss es ja mindestens einen Grund geben oder?
Zitieren
(17.02.2013, 13:20)memphis schrieb: Sehr hübsches Kerlchen, blonde Haare mit riesigen, dunklen Augen, klasse KF 34 Arsch, bisschen dürre B-Cups, für mich kurz vor Optikkracher.

Redet ein bisschen viel, auch auf dem Zimmer, kleine Einlagen von dirty talk, nennt einen oft n´beim Namen, "ja, fick mich XXXXX".
Sonst klasse Nummer, schöne tiefe ZK in stehen, liegen, schöner GF6 der intensiven art...........

Hilfe - ist die Oase jetzt zu einem Gay -Club mutiert ? Grübel

Wenn Ja, dann laß ich mich nicht mehr dort blicken, zumindest bückender Weise ! Lachen

Gruß Mad Dog
LOVE is a Name, SEX is a game,
forget the name and play the game
Zitieren
(17.02.2013, 14:55)modelpopp schrieb: Verstehe ich...
(17.02.2013, 12:27)Hörbi schrieb: Optische Herausforderungen Fehlanzeige!!

...richtig.Grübel Keine (neuen) Optik-Kracher vor Ort ?

Optische Herausforderungen sind das Gegenteil wie Optik-Kracher.
Dieser Begriff kommt nicht von mir sondern von dem Mainzer Kabarettist Lars Reichow der dieses Jahr zum ersten Mal bei Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht aufgetreten ist.

Ein für mich neuer unbekannter Optik-Kracher war anwesend.
Diese war mit dem großen Luder Dora unterwegs um Dreier an den Mann zu bringen.
Sollte ich sie mal alleine treffen spreche ich sie an.
Zitieren
(17.02.2013, 12:27)Hörbi schrieb: Für Liebhaber großer Natur-Oberweiten gab es eine gute Auswahl.
Optische Herausforderungen Fehlanzeige!!

Keine Herausforderungen ?
Die Turner Sisters würde ich aber durchaus lustigerweise als Herausforderung Unentschlossen bezeichnen.Unentschlossen


Deborah räumt ab ,kann ich mir gut vorstellen aufgrund der tollen Optik, nicht aufgrund den Services, da ist die Freundin Diana vom Servicelevel besser zu bewerten.
Und Ella, "the body" ( auch wenn eventl. 2-3 kilo zuviel ), ja wär schade wenn sie bei den Schweitzern bliebe.
Ich find sie klasse Herz , und immer die dürren Modellgestelle poppen muß andauernd auch nicht sein.Lachen


Das das Ambiente durch die Umbaumassnahmen leicht leidet, vermiesst mir es mir
zur Zeit öfters in der Oase zu erscheinen , denn zuletzt ( DEZ-JAN) war das Lineup wirklich sehr gut.Ausruf
Zwar empfand ich es nicht wirklich als absolut beeinträchtigend oder störend.
Sicher ist manches nicht vermeidbar ( herausgebrochene Wände, kleine Baustellen im Club) aber einige im laufendem Bestrieb stattfinden zu lassen ist schon nicht dem bereits beschränktem Ambiente förderlich.
Herumlaufende Monteure, die kurz mal bohrten (die im Club arbeiten !) hab ich auch letztens auch mal erlebt.
Für kurze Schließung oder ein vergünstigter Umbaupreis ist der Chef natürlich zu knausierig.Brakelamp
Aber der Laden ist halt trotzdem voll.Verwirrt

Ich war zuletzt während der Ambiente Messe im FKK Mainhatten, war zwar voller wie normal aber nicht so brechend gefüllt.
Das Lineup war im MH nicht so gut wie Oase aber trotzdem auch gut.

streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969
(17.02.2013, 18:27)streuner-strolch schrieb: Herumlaufende Monteure, die kurz mal bohrten (die im Club arbeiten !) hab ich auch letztens auch mal erlebt.

Handwerklich gebohrt oder gefickt? Grübel

Gruß, C33 Lachen
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(17.02.2013, 19:00)Chris33 schrieb: Handwerklich gebohrt

uuups war missverständlich...
Nur gearbeitet, der Hammer blieb in der Hose.
Arbeit hat aber trotzdem Spass gemacht, dem Lächeln auf dem Gesicht nach zu urteilen, was nach der Arbeit passiert ist entzieht sich meinem Kentnisstand.
Eventuell hat sich Zuhause die Ehefrau am Abend gefreut und gefragt warum Ihr Mann nicht ermüdet Dodgy von der Arbeit kam...

streuner-strolch
Zitieren
(17.02.2013, 12:27)Hörbi schrieb: Helena blond und redegewandt (Deutschland, ein Elternteil aus Griechenland)
Hat vorher angeblich in einem Club in Holland gearbeitet unweit der deutschen Grenze.
Gibt es zum Service Erfahrungen?

Ich habe sie gestern kennengelernt. Alles vom besten. Sie redet zwar zu viel. Am besten nimmt man sie jedoch direkt ins Zimmer und verstopft ihr den Mund. Standard-Leistungen, einwandfreie Einstellung, eine schöne Stunde.
Zitieren
(17.02.2013, 14:58)Hörbi schrieb: Ella auch von einem FK "The Body" genannt war nicht gut gebucht.
Dafür muss es ja mindestens einen Grund geben oder?

Ella habe ich dieses Jahr nur an zwei, vielleicht drei Abenden getroffen. Sie schien an diesen ebenfalls nicht viel zu tun zu haben.

Mir kommt es so vor, als habe ihre Ausstrahlung in den letzten Monaten irgendwie einen Knacks bekommen. Ihre Auszeit von der Oase hat daran leider nicht wirklich was geändert.

Ich kann mich noch an letzten Sommer erinnern. Normalerweise bin ich kein Kino-Typ, aber mit ihr passte es damals dort am besten. Es ging bei den wenigen Gelegenheiten, an denen wir uns auf einem der Sofas dort niederließen, jeweils beinahe ein Raunen durch den Raum. Und euphorische Kommentare aus den hinteren Rängen (über sie, nicht mich) haben mich bei einer Gelegenheit mitten im Akt so aus dem Konzept gebracht, dass wir ins Zimmer wechseln mussten.

Schon seit einiger Zeit ist dieser Zauber, der von ihr ausging, verflogen. Der „Haben wollen“-Reflex, den ich bei ihr im Sommer verspürt hatte, ist weg. Sie ist für mich - und ich glaube, für viele andere auch - nur noch ein Mädel unter vielen.

Vorletztes Wochenende war ich nach längerer Abstinenz mal wieder mit Ella auf dem Zimmer. Es war der bislang zärtlichste Zimmergang mit ihr. Ich kannte sie bislang als bestenfalls sehr scheue Küsserin. Dieses Mal gab es Zungenküsse, die nicht wirklich leidenschaftlich, aber durchaus gut waren. Vom Sex ist nicht viel in Erinnerung geblieben, außer, dass die Performance absolut in Ordnung war. Es war definitiv keine schnelle Nummer, wie ich sie auch schon von ihr erlebt hatte. An die Aufforderung, ihr in den Mund zu spritzen, habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Manchmal glaube ich, es ist eine Art „running gag“ für uns beide geworden.

Bei meinen letzten beiden Besuchen habe ich sie nicht gesehen.

Silvera
Zitieren
(17.02.2013, 13:52)Träumer schrieb:
Zitat:Ella (World Monica) (RO)
...

Ella (World-Monica) scheint genauso sprunghaft zu sein, wie Catalina, die hier und da für einen Kurzbesuch aus der Schweiz an die alte Wirkungsstätte zurückkehrt. War/ist Monica doch in den letzten Wochen im Westside in der Schweiz gelistet. Meinen Dank an FK danicat, der mich darauf aufmerksam machte. Hier die Bilder zu Monica:


 [Bild: th_098229832_Westside_4s_123_520lo.jpg] [Bild: th_109823239_Westside_1s_123_171lo.jpg] [Bild: th_098234888_Westside_2s_123_439lo.jpg]
[Bild: th_098236994_Westside_3s_123_873lo.jpg]
   

Sie ist dort zusammen mit der ehemaligen Andrea aus der World bzw. Nichole im Globe alias Nicole gelistet.

Oder sollte Monica/Ella doch wieder ganz zurückgekommen sein?? Grübel


Ex World Monika , Herz
bzw  Ex Ella Oase
zuletzt Globe ( Schweitz )
jetzt aktuell im Sharks ( DA ), will dort etwas bleiben. (Abendschicht) Idee
Hat sich optisch wenig verändert.
Von mir klare Empfehlung !!! Ausruf Ausruf Ausruf

5stern 4stern



streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hörbi,Chris33,fickbrügel